PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 20.01.2005, 18:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3075°

36

E³ 2005: Camelot - weiteres Spiel in der Mache

Der Präsident von Camelot, Hiroyuki Takahashi hat nun erklärt, dass man auf der E³ 2005 ein neues Spiel vorstellen möchte. Bisher wurde jedoch nicht verraten für welches System dieses Spiel entwickelt wurde. Einzig und allein die Aussage, dass man derzeit an keinem Nintendo DS Titel entwickele lässt darauf schließen, dass es sich entweder um ein Game Boy Advance, Gamecube oder Nintendo Revolution Titeln handeln kann.

Camelot ist die Entwicklerschmiede hinter Golden Sun und Mario Golf.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

36 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1237 comments
[20.01.2005 - 18:53 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Ein Blick in die Zukunft: "In diesen Kommentaren werden 1001 Kiddys über einen möglichen Golden Sun Nachfolger jubeln"...
profil 171 comments
[20.01.2005 - 18:57 Uhr]
»aura«:
@ Iceman

Höchstwahrscheinlich ^^

Ich würde mir alldings mal was anderes wünschen =/
profil 136 comments
[20.01.2005 - 18:57 Uhr]
Schwarzes-Licht:
naja.....interesiert mich noch nich wirklich......mal schaun,vielleicht wirds ja was,ich kenn camelot bisher nur von mario spielen und golden sun.letzteres habe ich aber noch nie gespielt....o_O
profil 277 comments
[20.01.2005 - 18:59 Uhr]
Seewi:
Hoffentlich für den GBA, da ich nicht am Cube spiele. Ich hoffe nur, dass wenn es ein GS3 wird, dass man dann mehr Neuerungen einbringt. Nochmals ein Spiel mit dem genau gleichen Gameplay (so genial es auch ist) fände ich langweilig.
profil 26 comments
[20.01.2005 - 19:01 Uhr]
piefke666:
JUHUUUUUUUUUUU!!! Golden Sun!!!^^
Muste ich nach dem 1 Post einfach schreiben!
profil 2347 comments
[20.01.2005 - 19:02 Uhr]
drake:
Iceman, deine Vorhersagungen stimmen ;-)

ICH WILL EIN GOLDEN SUN 3 !!!! (*g*) War ja klar, dass ich das sage.... Ne, ich will aber wirklich, dass sie was gescheites machen, und was SUPER gescheites wär für mich GS3... das wär so geil geil geil geil [...] ^^ Das Spiel soll auf den GBA! Und wenn ein Spiel für was andres kommt, dann solls gut sein, sonst bin ich Camelot böse XD
profil 1435 comments
[20.01.2005 - 19:10 Uhr]
Herr Herbert:
Mich würde zwar ein GS auch freuen, aber dann irgendwie lieber auf dem DS.
Auf jeden Fall ist man von camelot ja nichts schlechtes gewohnt.
profil 245 comments
[20.01.2005 - 19:14 Uhr]
gamefreak:
hoffentlich golden sun das ist eines der besten spiele die ich kenne.
also wenn sie geld machen wollen kommt ein GS
profil 490 comments
[20.01.2005 - 19:19 Uhr]
Jamma-Pi:
Golden Sun ist doch gar nicht schlecht... und dann kommt es auch noch von Camelot die gleichzeitig auch noch nen neues Spiel ankündigen. Also, wo liegt denn dann das Problem, Iceman :P Ich würds auf jedenfall geil finden :)

MfG
profil 11 comments
[20.01.2005 - 19:25 Uhr]
MarioDS:
Schade das Camelot nichts für DS enrwickelt,sowas wie Golden Sun DS oder so!
profil 212 comments
[20.01.2005 - 19:29 Uhr]
Embero:
Ist Camelot ein 2rd Party entwickler?
profil 176 comments
[20.01.2005 - 19:43 Uhr]
Parker Luis:
Kein Nintendo DS Spiel in der Entwicklung?
Hm... Dann bin ich bin mal gespannt was uns erwartet!
profil 4113 comments
[20.01.2005 - 19:50 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ok kein DS Spiel in der Mache. Klingt für den einen gut, für den anderen eher nicht. Ich bin eigentlich darüber froh, denn was man bisher von DS Spielen gesehen hat ist meiner Meinung nach eher ausreichend. Nicht das ein möglicher 3er GS Titel für den DS auch noch darunter leidet.

Dennoch zum Thema: Es gab mal vor langer Zeit ein Gerücht, Camelot würde bzw. könnte ein GS für den NGC entwickeln was ich aber jetzt nach so langer Zeit eher ausschließen würde. Auch für den Revolution sehe ich momentan kein GS Spiel in der Mache. Demnach könnte es eigentlich nur auf dem GBA eine Fortsetzung geben, was sicherlich auch sinnvoll wäre.

Vor lauter GS sollte man aber nicht Mario Tennis vergessen. Warum sollte uns nicht dieser Titel erwarten? Naja, zum einen gab's auf dem GBA schon ein Mario Tennis, für den NGC weiß ich es nicht, wobei ich mir bei den Konsolen von BigN, also Revolution und NGC nicht vorstellen kann, noch mal so einen Titel zu sehen.

Möglichkeit 3: Nintendo beglückt uns mit einem ganz neuen Titel, dieser könnte sowohl als auch für alle drei Standbeine Nintendos erscheinen.

Abwarten was die Zukunft bringt, zum Glück dauert's bis zur E3 nicht mehr so lange. Hoffentlich wird dann das Geheimnis gelüftet.
profil 380 comments
[20.01.2005 - 20:17 Uhr]
zierli:
jaaaa
also mir ist egal entweder golden sun 3 für GBA oder ein golden sun für den cube..wär super..
auch mario tennis für gba
oder auch was neues.. egal.
*freu*
profil 1535 comments
[20.01.2005 - 20:37 Uhr]
red ninja:
wann isn die messe ?
profil 151 comments
[20.01.2005 - 20:45 Uhr]
Jerry:
GOLDEN SUN3!!!!
profil 1328 comments
[20.01.2005 - 21:10 Uhr]
SonKaio:
golden sun 3 muss ned sein. wenn dann schon fürn cube.
profil 176 comments
[20.01.2005 - 21:24 Uhr]
Parker Luis:
@red ninja

Die Messe wird, wie üblich wieder von Mittwoch bis Freitag, 18. bis 20. Mai 2005 in L.A. stattfinden.
profil 2139 comments
[20.01.2005 - 21:29 Uhr]
freak:
Mir ist egal was die machen, denn bei denen kommen fast nur Hits raus. :)
profil 11 comments
[20.01.2005 - 21:39 Uhr]
MarioDS:
Schon wieder in L.A!!Und wann ist die nächste in Deutschland???