PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 16.01.2005, 21:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2873°

37

Geheimes Handheldprojekt von Rare in der Mache

Auf der offziellen Rare Ware Homepage haben sich die bekannten Entwickler zu den kommenden Zukunftsprojekten geäußert. So hieß es, dass ein weiteres Handheldspiel in der Mache sei. Einziger Nachteil daran ist, dass keine weiteren Infos bekannt sind. Es ist also weder klar, um was für ein Spiel es sich handelt, noch ist es klar für welches der aktuellen Handheldsysteme es erscheinen wird. Wir bleiben dran.


Quelle:  rareware.com
Kommentare verstecken

37 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 36 comments
[16.01.2005 - 22:00 Uhr]
BrechreiZ:
uhh, hoffentlich kommt was gutes!
profil 223 comments
[16.01.2005 - 22:01 Uhr]
www.N-DS.tk:
emmm... da kann man auch nicht viel mehr dazu sagen!
profil 23 comments
[16.01.2005 - 22:03 Uhr]
o_m_e_g_a:
i hoff mal das conker für den ds in arbeit is des wär doch ur fett!!

aber will see...
profil 176 comments
[16.01.2005 - 22:04 Uhr]
Parker Luis:
Rare gehört eh zu einen meiner Lieblingsentwickler.
"Erwarte" also ein cooles Game.

Hoffentlich kommt was für den DS!!!
profil 640 comments
[16.01.2005 - 22:17 Uhr]
HickLick:
@omega:
ich wäre erfreut über ein conkers game für den gba :]
oder conkers bad fur day für nds *trääääääääum*
profil 2347 comments
[16.01.2005 - 22:18 Uhr]
drake:
Ich will was SAU GEILES... egal ob für DS oder GBA, ich hab beides, GBA sogar doppelt (is ja auch einmal im DS drin) XD
profil 7 comments
[16.01.2005 - 22:56 Uhr]
david107:
Das war so ziemlich die aufregendste Meldung die Ich jemals in diesem Forum gelesen habe!
Ob ich jetzt noch ruhig schlafen k... zzzzzzzzzzzz
profil 126 comments
[16.01.2005 - 23:22 Uhr]
TommyDanger:
irgendwie der glanz vergangener tage...die n64 ruler ;-) mal sehen ob sie emals unter microsoft wieder solche erfolge feiern werden. erinnert mich immer wieder an bungie und halo
profil 140 comments
[16.01.2005 - 23:46 Uhr]
Kevin04:
hmm einfach abwarten :>
viel mehr kann man ja wohl nicht dazu sagen ^^
profil 28 comments
[17.01.2005 - 07:20 Uhr]
pawel:
ich hoffe es wird didi kong racing :P!
profil 7 comments
[17.01.2005 - 11:26 Uhr]
Pfa:
Bitte Killer Instinct!
profil 282 comments
[17.01.2005 - 12:48 Uhr]
Nintendo DS Fan:
James Bond Goldeneye hab ich immer gerne gepielt es wäre geil wenn sie es auch auf dem DS machen würden!!!
profil 138 comments
[17.01.2005 - 13:35 Uhr]
Shinichi:
JAAAAA! Ich hätte so unglaublich gerne ein schönes 3D Adventure (Donkey Kong oder Banjo Kazooie) für den DS. Das wäre genial!
profil 1435 comments
[17.01.2005 - 13:42 Uhr]
Herr Herbert:
Mal sehen: Das Rare gute Spiele machen kann, haben wir gesehen, aber das ist noch keine garantie.
profil 634 comments
[17.01.2005 - 13:43 Uhr]
Trollfresser:
Ich hätte gern Donkey Kong 64 oder Conker´s bad fur day!
profil 162 comments
[17.01.2005 - 13:44 Uhr]
Raven1607:
Das nicht alles Gold ist was von Rare kommt, haben wir ja an Grabed by the Ghoulies gesehen. Immernoch ein gutes Spiel, aber weit unter damaligem Rareniveau.
profil 725 comments
[17.01.2005 - 14:08 Uhr]
Samusx:
Hoffentlich Perfekt Dark oder Goldeneye, aber die Bond-Lizenz ist jetzt ja leider bei EA. Solange es ein N64-Remake ist wird es auf jeden Fall cool
profil 23 comments
[17.01.2005 - 14:11 Uhr]
o_m_e_g_a:
naja aber ein Grabed by the Ghoulies ds wär auch irgendwie fett

oder natürlich Golden eye *träum* das wärwirklich fett

aber es soll jo auch des neuche golden eye:RA fürn ds kommen hat da jemand zufälliger weiße schon was genaueres drüber glesen oder gar gsehen?
profil 1535 comments
[17.01.2005 - 14:12 Uhr]
red ninja:
wahrscheinlich remake -_-*
profil 85 comments
[17.01.2005 - 14:48 Uhr]
zOk:
ich bin auf jeden fall für titel von rare! man nehme "James bond Goldeneye" das wohl beste Multiplayer game auf dem N64.

aber auch auf banjo und kazoie würd ich mich freuen!

mal sehn