PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3756°

36

Kommentare zu: Japan: Nintendo-Handhelds starten gut ins neue Jahr

News von Sebby, am 14.01.2005, 12:39, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 36:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 91 comments
[14.01.2005 - 16:53 Uhr]
derbenni:
# Game Boy Advance - 1.719 (Total: 1.719)
# 7.) Xbox 1.179 (Total: 1.179) :-)
profil 50 comments
[14.01.2005 - 17:27 Uhr]
Mayday2:
huihui, wenn sich des bis ende januar hält, dann hut ab nintendo nicht nur das der DS so gut eingeschlagen ist, nein selbst der SP kann noch mithalten ung geht weg wie warme semmeln und auserdem ist die PSP net nur schlechter als der DS, nein sondern auch noch schlechter als der SP. einfach geilo
mfg mayday2
profil 894 comments
[14.01.2005 - 17:52 Uhr]
Wächter von Angara:
Läuft recht gut für nintendo aber In Amerika mangels Konkurenz wesentlic besser.
profil 42 comments
[14.01.2005 - 20:36 Uhr]
-----=Lord-Luk=-----:
so lange der PSP den DS nicht überholt ist alles im lot
profil 1 comments
[14.01.2005 - 20:53 Uhr]
KRAPPE:
Mir ist das egal wer vorne ist meine Freundin bekommt die Tage Ihren DS (mit dem ich auch zocken werde:D) Und ich hol mir zum Pal Release die PSP. Mich nervt das eh immer gewaltig wenns heißt: Scheiß Xbox, PSII etc ich hab alle Konsolen daheim und freu mich das denen die sowas sagen, so manche Exclusivtitelperlen (tolles Wort) durch die Lappen gehen.
profil 140 comments
[15.01.2005 - 06:39 Uhr]
Kevin04:
Schön für Nintendo^^
profil 472 comments
[15.01.2005 - 10:49 Uhr]
H.T.:
ich kapier manchmal echt die zahlen nicht...
wurde etwa die x box in japan nur tausend mal verkauft??? ich meine, das ist gut, solang nintendo vorne ist, aber wundern tut es mich schon...
profil 149 comments
[15.01.2005 - 11:02 Uhr]
The Gadler:
"In den USA gibt es no garkeine PSP's Junge!"

So sieht's aus... und in Europa ist die PSP größtenteils auch noch nicht erschienen. Wäre sie von Anfang an weltweit verkauft worden, würde sie die Liste mit Sicherheit anführen!
Wartet mal bis April/Mai!!!! Dann wird das alles schon anders aussehen.
profil 53 comments
[15.01.2005 - 12:35 Uhr]
Höpi:
Und noch was: In Japan gibts die kleine PS2 gar nicht, weil die die Festplatte haben. Die können mit der neuen nix anfangen.
@h.t.: In Japan will die Xbox kein Mensch haben. Denen sind die Spiele dafür zu amerikanisch.
profil 73 comments
[15.01.2005 - 14:44 Uhr]
Slug:
@The Gadler
ohhhh.... nö nö, dass würde ich auf keinen Fall sagen! Die PSP wird den Vorsprung ein wenig aufholen, aber überholen, ne ne Junge.. träum schön weiter.
Ach, noch was : Die PSP ist ein i-Pot killer und nicht ein DS killer ;-) ok !
profil 339 comments
[15.01.2005 - 18:29 Uhr]
WWE:
@derbenni
Von wegen nur 30€ teurer! Geh mal auf www.liksang.com
Da siehste wie der Preisunterschied ist!!!
DS:ca 145 €
PSP:über 300€ !!!
profil 255 comments
[15.01.2005 - 21:49 Uhr]
iMac:
beeindruckene zahlen
profil 105 comments
[16.01.2005 - 15:32 Uhr]
Biglinker:
Zum Thema Nintendo DS drittes Standbein zu etablieren scheint 100% aufzugehen. Sogar wahrscheinlich besser als sich der Firmenspitze sich vorstellen konnte. Die PSP konkurennziert sich mit dem GBA SP und der DS zieht von dannen. Also ging die Rechnung auf. Software mässig werden alle Systeme so gut es geht mehr als genügend unterstützt. (Spreche von Eigentwlickungen und second Entwicklungen).

In diesem Falle herzliches Kompliement. !!
profil 5024 comments
[17.01.2005 - 19:12 Uhr]
Freezer:
Die X-Box liegt noch immer hinterm GBA. Ich glaub schön langsam, das Ding will wirklich keiner.

Aber Vergleichszahlen aus den anderen Kontinenten (Europa, Amerika) wären auch nicht schlecht.
profil 4113 comments
[17.01.2005 - 19:18 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Die Statistiken sind wirklich immer informativ. Aber jetzt wo es freezer sagt. Man könnte eventuel auch noch die Zahlen von den anderen Kontinenten bringen. Wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee.
profil 212 comments
[18.01.2005 - 12:56 Uhr]
Embero:
@ Gadler

Wie würde sich die PSP weltweit besser verkaufen, wenn sie nochnichteinmal in Japan vor dem DS liegt?

@ topic

Schön.