PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.01.2005, 13:16 Uhr

Typ: Off-Topic


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3159°

40

Bewegte Bilder vom Gizmondo Spiel - Colors

Auf der CES wurden nicht nur die Playstation Portable ganz groß der Öffentlichkeit präsentiert, sondern auch der neue Handheld von Tiger Telematics mit Namen Gizmondo. Nun sind auch erste echte Videos zum Spiel Colors veröffentlicht worden. Wer Interesse am Gerät und dessen Spiele hat sollte sich das Video nicht entgehen lassen.


Quelle:  Zum Video
Kommentare verstecken

40 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 4113 comments
[08.01.2005 - 13:20 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Nein, verdammt, bitte sagt mir ob das Video eher gut oer nicht gut ist, also ich meine das, was man vom Gizmondo sieht.
profil 1435 comments
[08.01.2005 - 13:28 Uhr]
Herr Herbert:
Bei diesem Video wäre ich wirklich fast eingeschlafen. Dieses Spiel hat so einen stinkend langweiligen Eindruck gemacht. Gääähn.
Vielleicht ist die Grafik ganz gut, aber erst wenn das Ding auch noch ein paar Spiele hätte, wäre es ein ernsthafter Konkurrent für die PSP.
profil 23 comments
[08.01.2005 - 13:29 Uhr]
Kalmaros:
Ich find's net so den Bringer. Aber immerhin, die Grafik scheint besser zu sein als das, was der DS bis jetzt aufzubieten hat. Muss man halt abwarten was der Gizmondo sonst noch so bringt.
profil 152 comments
[08.01.2005 - 13:29 Uhr]
JaeGer:
Also, man sieht das Din in Aktion. Es wird eine Art GTA zu Fuß gespilt, in 3D.
Es sieht naja besser als PSone und schlecht als PS2 Grafik aus!

Hat mich cniht sonderlich beeindruckt und ich glaube auch cniht das es eine Konkurenz zum NDS oder zur PSP darstellt:
PSP hat bessere Grafik
PSP hat nen größeren Bildschirm
NDS hat 2 Bildsschirme
NDS hat nen Touch Screen ^_^
Das Spiel schien sich cniht so gut steuern zu lassen


Naja ich glaube nciht das das Ding so gefährlich wird für die anderen beiden Dinger wird!
profil 248 comments
[08.01.2005 - 13:48 Uhr]
windowsxp91:
Video ist voll uncool.

NDS Forever
profil 894 comments
[08.01.2005 - 14:02 Uhr]
Wächter von Angara:
Wird wahrscheinlich untergehen....
profil 16 comments
[08.01.2005 - 14:02 Uhr]
kingrool:
das ist die größte scheiße der welt
profil 634 comments
[08.01.2005 - 14:09 Uhr]
Trollfresser:
Och Leute... hört doch auf, immer zu meckern! Das is echt dumm! "Video voll uncool" Begründung? Nicht vorhanden! Ich hab mir das Video noch nicht angesehen, werds aber gleich machen!

Leute! Das Ding wird auch seine Kunden haben, euch vielleicht nicht, mich wahrscheinlich auch nicht, aber ganz bestimmt irgendjemanden!
profil 152 comments
[08.01.2005 - 14:09 Uhr]
JaeGer:
@ windowsxp91
Und das aus deinem Mund, wo das Ding doch mit dem MS Windows Ce-System läuft *g*

Größer scheiß würde ich cniht sagen, ich würde einfach nur sagen, nicht ausgeklügelt genug!
profil 223 comments
[08.01.2005 - 14:18 Uhr]
www.N-DS.tk:
Cool man hat nur so ca. 10minuten um eine Person zu erschiesen
profil 2347 comments
[08.01.2005 - 14:38 Uhr]
drake:
Wird wohl nichts aus dem Teil ...
profil 223 comments
[08.01.2005 - 14:44 Uhr]
www.N-DS.tk:
GMR Wertungen & Top 50 2005!
(maximal Wertung 10)

Multiplatform

* Backyard Wrestling 2: There Goes the Neighborhood = 6
* Call of Duty: Finest Hour = 7
* Virtua Quest = 5
* NFL Street 2 = 9
* Alien Hominid = 8
* Mercenaries: Playground of Destruction = 8
* The Incredibles = 6
* Sonic Mega Collection Plus = 7
* Atari Anthology = 6
* GoldenEye: Rogue Agent = 5

PlayStation 2

* Sega Superstars = 5
* Mega Man X8: Paradise Lost = 7
* Shadow of Rome = 8
* Suikoden IV = 5
* FullMetal Alchemist = 6
* The Getaway: Black Monday = 6

Xbox

* Tom Clancy's Ghost Recon 2 = 7
* Tron 2.0: Killer App = 7
* Blinx 2: Masters of Time and Space = 7
* Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords = 9
* Fatal Frame II: Crimson Butterfly - Director's Cut = 8

GameCube

* Resident Evil 4 = 10
* Mario Party 6 = 8

Game Boy Advance

* Grand Theft Auto Advance = 4
* The Legend of Zelda: The Minish Cap = 9
* Metal Slug Advance = 8

Nintendo DS

* Super Mario 64 DS = 9
* Ridge Racer DS = 6
* Asphalt: Urban GT = 6
* Spider-Man 2 = 3
* Mr. Driller: Drill Spirits = 7
* Feel the Magic: XY/XX = 7
* Sprung = 4
* Madden NFL 2005 = 7
* The Urbz: Sims in the City = 9
* Ping Pals = 0

PC

* Half-Life 2 = 10
* The Lord of the Rings: The Battle for Middle-Earth = 9
* Vampire the Masquerade: Bloodlines = 7

Top 50 Games of 2005

50. DarkStalkers Chronicle: The Chaos Tower (PSP)
49. Cold Fear (Multi)
48. Donkey Kong: Jungle Beat (GC)
47. Star Wars: Republic Commando (Xbox)
46. Darkwatch (Multi)
45. Coded Arms (PSP)
44. Dungeon Siege II (PC)
43. Oddworld: Stranger's Wrath (Xbox)
42. Shining Tears (PS2)
41. Rise of the Kasai (PS2)
40. Brothers in Arms: Road to Hill 30 (Multi)
39. Tenchu: Fatal Shadows (PS2)
38. Freedom Force Vs. The Third Reich (PC)
37. Digital Devil Saga: Avatar Tuner (PS2)
36. Project: Snowblind (Multi)
35. Enthusia: Professional Racing (PS2)
34. Odama (GC)
33. Devil May Cry 3 (PS2)
32. Quake IV (PC)
31. City of Villains (PC)
30. God of War (PS2)
29. Metal Gear Ac!d (PSP)
28. Ridge Racers (PSP)
27. Metroid Prime Hunters: First Hunt (DS)
26. Lumines (PSP)
25. Destroy All Humans! (Multi)
24. NBA Street: Vol. 3 (Multi)
23. Naruto: Narultimate Hero (PS2)
22. Stubbs the Zombie (Multi)
21. Wario Ware Touched! (DS)
20. Fire Emblem: The Sacred Stones (GC)
19. Death by Degrees (PS2)
18. Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus (PS2)
17. Dragon Warrior VIII (PS2)
16. Metal Wolf Chaos (Xbox)
15. Phantom Dust (Xbox)
14. F.E.A.R. (PC)
13. Star Fox Assault (GC)
12. Okami (PS2)
11. Need for Speed: Most Wanted (Multi)
10. Tekken 5 (PS2)
9. Animal Crossing DS (DS)
8. Kingdom Hearts II (PS2)
7. Dead or Alive 4 (Xbox 2)
6. Black (Multi)
5. Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory (Multi)
4. Jade Empire (Xbox)
3. Final Fantasy XII (PS2)
2. The Legend of Zelda (GC)
1. Wanda and the Colossus (PS2)
profil 223 comments
[08.01.2005 - 14:45 Uhr]
www.N-DS.tk:
PS. Sind wir mal ehrlich Zelda sollte eigentlich auf Platz 1 stehen.
profil 59 comments
[08.01.2005 - 14:50 Uhr]
nagareboshi:
An der Grafik ist wirklich nichts auszusetzen, aber das Spiel ist ja nicht so grad der Bringer. Hm.
profil 151 comments
[08.01.2005 - 14:55 Uhr]
Jerry:
Sieht gut aus..
Aber nichts im gegensatz zum DS!!
Rawr!
profil 133 comments
[08.01.2005 - 15:10 Uhr]
Jetlee:
Meine Bewertung:

+ Grafik: flüssig, keine Grafikfehler, ausser einigen Popups im Hintergrund, schöne Mündungsfeuer, gelungene Lichteffekte

+ Steuerung: scheint gut von der Hand zu gehen

- Grafik: der Typ bewegt sich etwas kantig

- Umwelt: zu leere Strassen, aber ist wahrscheinlich erst eine Beta version

Im grossen und ganzen nicht schlecht, aber vom Sound konnte man sich leider noch nicht überzeugen.
Erstaunlich aber, was der 400Mhz Prozessor schafft. (solche Grafik kann ich auf meinem 450Mhz PC vergessen)
Mal sehen, wie die restlichen Funktionen rauskommen.
profil 55 comments
[08.01.2005 - 15:14 Uhr]
Cutmando:
Da war wohl Autofreier Sonntag^^ Die Weitsicht ist nicht gerade vielversprechend, aber die Texturen sind schön..schade das dieses Gerät so hässlich ist und "kein" Spielelineup hat...
profil 437 comments
[08.01.2005 - 15:20 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
@Jerry: Die Grafik die hier zu sehen ist ist aber besser als die DS-Grafik :-P

Das Video ist langweilig. Grafik ist gut, aber das Spiel scheint langweilig zu sein. Steuerung war wohl auch noch nicht die beste.
Allgemein find ich den Gizmondo aber interessant, wenn das Teil zu einem erschwinglichen Preis zu haben ist könnt ich mir vorstellen so ein Ding zu holen... Naja mal sehen was die Zukunft bringt.
profil 133 comments
[08.01.2005 - 15:24 Uhr]
Jetlee:
@chillakalle: Ich glaube, die Steuerung funktioniert gut. der Typ rennt einfach etwas schräg durch die Gegend.
profil 68 comments
[08.01.2005 - 15:42 Uhr]
starcraft:
Ich fand das Game soooo laaaaaaaaaaaaangweilig das ich es vorgespult habe. Und das Ding hatte nicht mal Ton ^^ Außerdem sieht es aus wie ein billiger GTA Klon. Der Gizimodo ist vielleicht gut aber er hat bisher fast noch keine Hersteller gefunden die Spiele dafür entwickeln wollen.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...