PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3283°

34

Kommentare zu: Special: Die unheimlichen Weissagungen des Sagatradamus

News von Iceman, am 07.01.2005, 17:11, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 34:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 277 comments
[08.01.2005 - 09:57 Uhr]
Seewi:
So ein geiler und Artikel hab' ich echt schon lange nicht mehr gelesen, grosses Lob an Sagat!
Ich hoffe nur, dass das Ganze nicht zutrifft ;-)
profil 355 comments
[08.01.2005 - 11:14 Uhr]
Varn:
lol...2 verkaufte DS!
Man siehts ja an den Verkaufszahlen in Japna un den USA!
PSP freak...:D
profil 1237 comments
[08.01.2005 - 12:14 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Der Luscher ist eindeutig in dem Text, nur in einer noch tieferen Ebene als üblich. Deswegen scheinen Viele hier den Text wohl nicht verstanden zu haben ;)
profil 1535 comments
[08.01.2005 - 12:14 Uhr]
red ninja:
roflmao...zlatko xD
profil 5024 comments
[08.01.2005 - 12:45 Uhr]
Freezer:
*lol* Ist ja voll geil. Große Klasse, Sagat. Weiter so. Der NDS als Schneuztuch. *rofl* Auf solche Ideen muss man erst mal kommen.
profil 160 comments
[08.01.2005 - 12:59 Uhr]
oposum:
scheinbar verstehen 60% und mehr das Wort "Satire" nicht... armes reicher Deutschland... Pisa hilf uns!
profil 171 comments
[08.01.2005 - 13:16 Uhr]
»aura«:
rofl...wieder mal ein echter luscher ^^
profil 4113 comments
[08.01.2005 - 13:22 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Genial, großartig, einfach gut gelungen. Nicht nur Eure bzw. deine Satire vom letzten Mal war richtig gut, auch diese ist ein neuer Hit. Hoffen wir mal das nicht alles so zutrifft, wie genannt.
profil 1328 comments
[08.01.2005 - 16:05 Uhr]
SonKaio:
ja die sagatschen kolumne. langsam weis man ja was einen erwartet. da kann man vor dem lesen schon immer mal die lachmuskeln dehnen. nicht verkehrt, sonst reißt irgendwann noch mal einer.
wie immer gilt: eine genial geschriebene, vor ironie nur so strotzende, bitterböse satire an die videospielewelt. so kennen und lieben wir sagat.
profil 15 comments
[08.01.2005 - 17:35 Uhr]
sebbbbe:
naja also ich hab noch nicht mal geschmunzelt...naja vielleicht einmal aber es war eigentlich laaaangweilig.....
meine meinung.
profil 160 comments
[08.01.2005 - 21:58 Uhr]
oposum:
@sebbbe lachen konnte ich auch nich richtig, ka. vieleicht denken wir einfach zustur ...
profil 255 comments
[09.01.2005 - 12:23 Uhr]
iMac:
@martin
ich kann jetzt wieder meine kommentare schreiben
gruss koen: dein freund



@ALL ICH BIN WIEDER DA: KOEN VISSERS
profil 18 comments
[10.01.2005 - 09:22 Uhr]
ClumsyN00b:
*LOL* Haben die Zlatko beim kacken fotografiert?
profil 212 comments
[10.01.2005 - 17:01 Uhr]
Embero:
"Anfang fand ich diese Nintendo Feindseligkeit echt zum Kotzen, doch als der teil mit dem "PSP spielen macht blöd" kam, wurde ich aus meiner "Allesvielzuernstnehm"-Phase entrissen und hab mich vor lachen fast nicht mehr erholt!"


Dasi sr Ironie, mein Junge, und keine Nintendo-Feindseligkeit.