PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4577°

37

Kommentare zu: Wenn Nintendo-Charaktere Gastrollen bekommen

News von Iceman, am 06.01.2005, 01:12, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 37:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 152 comments
[06.01.2005 - 13:40 Uhr]
JaeGer:
Gefällt mir!
profil 894 comments
[06.01.2005 - 14:32 Uhr]
Wächter von Angara:
Wenn die es für gut halten.....Sollen sie es machen aber des würde doch dann ein Lizenzspiel geben!!oder??
profil 36 comments
[06.01.2005 - 15:19 Uhr]
Grizzly:
Es gab doch schon mal vor etwas längerer Zeit den Film "Space Jam", das war ja sowas ähnliches, nur ebenhalt NBA und Looney Tunes zusammengemixt (und als Film statt Spiel), wenn ich mich recht erinnere.
Wobei ich sagen muss, dass mir der Film nicht sonderlich gefallen hat ;)
profil 61 comments
[06.01.2005 - 15:55 Uhr]
Rainman:
Man das ist doch nurn kleines Feature wie mbei SoulCalibur dass man link aussuchen kann war doch ganz lustig ^^. NAja Wird doch geil mit Luigi paar 3er an O´Neil vorbeischneißen ^^
profil 1435 comments
[06.01.2005 - 16:05 Uhr]
Herr Herbert:
Hat da vielleicht jemand von Kingdom Hearts abeguckt. da kommen ja auch Disney Charas in einem eigentlich ernst zu nehmenden RPG auf. das passt eigentlich genauso wenig wie Nintendo Figuren in ernstzunehmenden Sportspielen.
profil 1328 comments
[06.01.2005 - 16:05 Uhr]
SonKaio:
ich stell mir das lustig vor, wenn sich mario shaq oder garnett in den weg stellt :)
profil 24 comments
[06.01.2005 - 16:06 Uhr]
Zero :D:
ich finde es sieht dumm aus,
Mario,Luigi und Peach passen da garnicht
rein.Also mir würde es keinen Fun machen.
profil 604 comments
[06.01.2005 - 17:11 Uhr]
Leopardchen:
Um Got-tes Willen. Mir wird schlecht. Aber wenigstens werden hier sowohl Charaktere die ich persoenlich nicht ausstehen kann mit Genres vermischt die ich persoenlich nicht ausstehen kann. Soweit - macht doch was ihr wollt.

Wenn aber Nintendo Charaktere in Rollenspielen von Square auftauchen die nicht auf den Namen Kingdom Hearts hoeren, dann wird es mir zu viel. Ausgehend von der Formel "Wir vermischen alles mit allem" kann man am Ende sagen dass niemand daran gefallen finden wird. Haltet die Genres wenigstens ein bischen fuer sich und abseits von solchen Spukgespenstern, und es wird genug Absatz geben.

In Kurz: Misch Misch ist Boehse. So Boehse dass man Boehse schon mit h schreiben muss.
profil 152 comments
[06.01.2005 - 19:31 Uhr]
JaeGer:
Omg!

Gut ich kann deine Ansicht ganz klar verstehen, aber, wenn du dir das Basketball spiel kaufen WÜRDEST, wärst du doch cniht gezwungen, sie auch zu spielen oder?

Und zu dem Thema mit KH:
Mir gefällt KH extrem Gut! Eines der besten Spiele, wenn nciht sogar das beste, für die PS2, doch irgendwie kann cih deine Aussage nicht ganz nach vollziehen ...
Link, Roy usaw. würden doch Passen! Ich meine Mario würde vielleicht nciht so passen, aber es würde auch gehen, immerhin hat man es mit den WD Chars auch geschafft, oder? Ich hätte vorher auch cniht gadacht das ein Sooo Genialles Game entstehen könnte wenn du mit Donald und Goofy rumläufst ... also bitte
profil 240 comments
[06.01.2005 - 20:16 Uhr]
Anduril:
Luigi ein Baskettballspieler ?! LoL
profil 604 comments
[06.01.2005 - 21:15 Uhr]
Leopardchen:
JaeGer: Donald und Goofy sind eine ganz ganz am-ganzesten andere Klasse als Mario und Luigi.

Kindom Hearts ist was feines -- ich mag den Look, den Stil, fast alles an dem Spiel, vom Kampfsystem abgesehen.

Was ich anspreche ist die Vermischung von verschiedenen Genres - oder Genretypischen Helden. Sicherlich kann ich mir in einem Basketballspiel aussuchen gegen oder mit wem ich spiele.

Aber in einem Rollenspiel wird das schwer moeglich sein (wenn ich von einem RPG mit der heute ueblichen Konsolen-konformen "Komplexitaet" ausgehe). Jeder hat gegen irgendwas eine gewisse Abneigung, und spielt lieber Spiel XYZ. Und jetzt stelle ich mir einfach vor dass ich vor die Situation gestellt werde, dass in einem Spiel meiner Lieblingssparte und/oder Serie auf einmal eine Zwangssituation wo ich vielleicht auch nur 1 Minute lang Seite an Seite mit einem Teletubby kaempfen muss.

Im Ernst - wenn das passiert - oder ich vorher weiss dass es passieren wird, wird das Spiel nicht gekauft. Gleiches gilt fuer Mario. Lassen wir mal die Diskussion um Geschmack - es klingt uebel wie ich es schreibe und so ist es auch gemeint. Denn wenn mir das passiert wird mir genau das werden. Uebel.

Bitte nicht Uebel nehmen.
profil 604 comments
[06.01.2005 - 21:23 Uhr]
Leopardchen:
Nur noch kurz zur Verdeutlichung ein Beispiel. Die GameCube version von Metal Gear Solid.

Wuerde ich nie spielen oder kaufen. Das Spiel ist ein Geniestreich und trieft nur so vor Story und Athmossphaere. Und dann die Visagen von den Nintendo-Maskottchen mitten drin. Nur ganz kurz. Aber es hat gereicht: Die Athmosphaere ist verflogen.
profil 152 comments
[06.01.2005 - 22:06 Uhr]
JaeGer:
We gesagt, ich verstehe dich!

Es kommt halt immer drauf an, wie man was in was verarbeitet! In einem MGS könnte ich mir auch keine Nintendo Chars oder sonstiges vorstellen. Aber in SC2 hat der mix doch ziemlich Gut gepasst, doer nicht?

Ich bin ganz ehrlich, ich habe mir von KH nichts versprochen. Ich dachte: Donald, Goofy, Disney ... nein Danke. Dann habe ich mirn das Spiel auf grund der FF Elemente doch gekauft! Und gleich am Anfang ist mir klar geworden, das das Spiel ohne den Disney Chars nicht Funktioniert hätte.
Ich könnte mir genau das gleich Spielprinzip dennoch auch mit Nintendo Chars vorstellen, aber nciht in Kh, sondern in einer neuen Reihe!

Solange die Mix´s Gut gemacht werden freue ich mich darüber, doch sobald die Atmo abgekratzt wird durch den Mix ist das Spiel für den Arsch!
profil 4113 comments
[08.01.2005 - 13:46 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Gastrollen, naja, man freut sich immer weil man gleichzeitig noch mit Mario spielen kann, aber irgendwie finde ich das Spiel wird dabei verarscht oder nicht mehr ganz so ernst genommen. Aber egal, ich muss es ja nicht zocken.
profil 5024 comments
[09.01.2005 - 12:28 Uhr]
Freezer:
@Nintendofan: Find so ein Mischmasch aus verschiedenen Genres trotzdem beschissen. Zugegeben, ich bin ein Fan von Mario-Spielen, aber wenn er dann in Spielen auftaucht, wo er nix zu suchen hat, das geht zu weit. Umgekehrt will ich auch keinen Michael Jordan und Konsorten in nem Mario-Spiel. So ein Mischmasch haut nur die Atmosphäre zusammen. Aber das hat leopardchen ja schon ganz gut beschrieben.
profil 255 comments
[09.01.2005 - 21:02 Uhr]
iMac:
thanx @Kurdoglu99 nettes video
profil 255 comments