PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3379°

47

Kommentare zu: Nintendo-Präsident Iwata: 2005 - Jahr der Revolution

News von Iceman, am 03.01.2005, 10:41, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 128 comments
[03.01.2005 - 14:52 Uhr]
N-jünger:
das hoffe ich
profil 490 comments
[03.01.2005 - 15:04 Uhr]
Spot2:
wenn nintendo sowas sagts, von wegen herrausfordern, dann kann man schondavon ausgehn das nintendo sich sicher ist dassie im konkurenz kampf behaupten KÖNNEn, also grafisch, technisch und so... und dann noch die revolution.... bin mal gespannt, denke es werden handschue mir lage und bewegubngssensoren, 2 analogsticks, mic und kamera verwendet...
profil 472 comments
[03.01.2005 - 15:10 Uhr]
H.T.:
ich freu mich drauf :D
profil 1375 comments
[03.01.2005 - 15:28 Uhr]
DagShot:
bin ich gespannt drauf
profil 231 comments
[03.01.2005 - 15:38 Uhr]
kochloffel:
Der wird sicher ein Hit.Hoffentlich wird nicht nur das Gameplay, sondern auch die Grafik verbessert.
profil 268 comments
[03.01.2005 - 16:00 Uhr]
newbiE:
@Herr Herbert: deswegen bist du auch nicht designer bei nintendo sondern nur ein konsument.

@all: wer an der grafikpower des N5 zweifelt sollte sich mal ein paar dinge dazu online lesen. soweit ich weiss wird der n5 dieselbe leistung haben wie xbox2.

also ich freu mich auf den N5. man stelle sich vor die bringen das ding mit ne ummodifizierte tastatur und maus raus. das würde das console gaming auch schon revolutionieren und die console wäre offen für RTS und richtige RPGs.
profil 268 comments
[03.01.2005 - 16:06 Uhr]
newbiE:
@red ninja:
dass du ne arme sau bist, dafür trägt nintendo ja wohl keine verantwortung.
profil 268 comments
[03.01.2005 - 16:07 Uhr]
newbiE:
@Jedi_|{night:
genauer hinsehen würde ich sagen. der ds ist nicht einfach nur ein handheld mit 2 bildschirmen. es ist ein 2. vollwertiger bildschirm mit touchscreen!

und was ein touchscreen bzw. maus in der pc welt ausmacht weisst du ja hoffentlich selber.
profil 894 comments
[03.01.2005 - 16:29 Uhr]
Wächter von Angara:
Ist ja total blöde:Die neue Konsole wird vorgestellt und wir haben erst seit 2 Monaten den DS......
Deshalb gehe ich davon aus,dass der revolution uns nur unnötig hibelig macht und sowieso erst Mitte 2006 bei uns erscheint.
profil 11 comments
[03.01.2005 - 16:36 Uhr]
Warfex:
Hoffentlich hat Revolution endlich ein brauchbares Online-Konzept. Viele meiner Freunde wohnen schon lange nicht mehr nebenan, sondern haben sich mittlerweile internationale Adressen zugelegt. Online-Fähig und VGA Signal via Analog oder DVI und ich werde ein zufriedener Käufer sein.
Beim Pad würde ich auf eine Touchscreenvariante tippen. Wenn man das ordentlich macht würden dadurch viele Vorteile entstehen.
profil 152 comments
[03.01.2005 - 17:22 Uhr]
JaeGer:
Brauchbaren Online Konzept wird es geben, den Nintendo weiß in welche Richtung die Zukunft geht!

Ich warte mal ab, denn die Konkurenz schläft nicht!
profil 223 comments
[03.01.2005 - 17:32 Uhr]
www.N-DS.tk:
Ich bin mal ehrlich ich hat in den letzten Jahren immer ein relativ gutes gefühl wann eine Konsole erscheinen wird. PS3 und X-Box2 kann man ja auch langsam erahnen aber beim Revolution! Ich habe keine Ahnung. Ich habe aber leider das gefühl dass es die letzte Next-Generation-Konsole sein wird.
profil 41 comments
[03.01.2005 - 17:46 Uhr]
michu:
drei milionen DS in dieser Zeit verkaufen. Die neue Konsole wird ein Flop, schon der Gamecube war Mist (das beste ist der Preis).
profil 16 comments
[03.01.2005 - 18:13 Uhr]
Random:
Ich freu mich schon auf die E³ mal sehn wie der R5 aussehn wird
profil 131 comments
[03.01.2005 - 18:19 Uhr]
Jedi_|{night:
@newbiE: -_- schneits oder was ?
profil 152 comments
[03.01.2005 - 18:22 Uhr]
JaeGer:
Ich wies niczht warum, aber 2 Sachen beunruhigen mich heftigst bei der Revulotion!
- Keine Buttons
- KOnsole für gelegenheits Zocker ...

Schon etwas unbeunruhigend
profil 11 comments
[03.01.2005 - 18:31 Uhr]
Warfex:
Zumindest wird die Hardware wohl gut werden. Ich habe ganz gute Kontakte zu zwei großen Hardware-Herstellern....
profil 140 comments
[03.01.2005 - 19:06 Uhr]
Kevin04:
Ich sag einfach nur: Abwarten.. ich lasse mich überraschen was Nintendo da wieder zusammenschraubt (;
profil 133 comments
[03.01.2005 - 19:37 Uhr]
Jetlee:
@Kevin04: Stimmt, bei deinem Avatar ist ja der Hintergrund anders... (Was ein
grossartiger Unterschied)

@topic: LOL! mal sehen was uns da erwartet...
Aber wann kommt der DS endlich in die Schweiz??!!?
profil 1328 comments
[03.01.2005 - 21:10 Uhr]
SonKaio:
freu mich schon auf die E3. mal sehn was nintendo da aus dem ärmel zaubert.