PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4693°

47

Kommentare zu: 2005 - das Jahr der Pokemon

News von plext@r, am 31.12.2004, 18:57, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1535 comments
[01.01.2005 - 14:01 Uhr]
red ninja:
Ich mag net die pokemon aber ich würde diese viecher auf den DS sehen....soll ja ein neues gameplay haben.
profil 2139 comments
[01.01.2005 - 14:09 Uhr]
freak:
@Trunx: das is aba auch shcon der einzige Vorteil. ;)
profil 640 comments
[01.01.2005 - 14:36 Uhr]
HickLick:
Yeaaaaaaaaah Pokémon Dash für den NDS...
Woohoo, das Spiel ist so bekloppt. :D
Aber mkay, wem's gefällt. ;D
profil 894 comments
[01.01.2005 - 15:20 Uhr]
Wächter von Angara:
WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH......
Ich seh sie kommen von allen seiten sie verfolgen mich.
Nicht noch mehr.
profil 4113 comments
[01.01.2005 - 16:27 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Das Jahr der Pokémon. Alos ich weiß nicht so recht ob man dem Glauben schenken kann. Das alles fing schon vor über 5 Jahren an und nur in Japan ist es eventuell noch der Renner, und dann wird behauptet ausgerechnet 2005 soll das Jahr der Pokémon sein. Also meiner Meinung nach völlig überzogen, diese Aussage.
profil 490 comments
[01.01.2005 - 17:21 Uhr]
Spot2:
also online , da würd ich mir schon überlegen ob ichs mir nicht hole, stell ich mir gar ncih mal schlecht vor....
mit nem selbst designten character.... in ner welt rumlaufen die immer wächst...
profil 350 comments
[01.01.2005 - 18:09 Uhr]
Kaan:
Ich habe nichts gegen Pokemon. Ich weiß auch nicht, warum so viele was gegen Pokemon haben. Ich meine man muss die Spiele ja nicht kaufen! Warum regt sich keiner auf, wenn ein neues Barbie Spiel oder so rauskommt?
profil 151 comments
[01.01.2005 - 19:50 Uhr]
Jerry:
Es ist die Pest
profil 1328 comments
[01.01.2005 - 19:51 Uhr]
SonKaio:
nach den letzten verkaufszahlen keine überraschung. aber ich finds nicht mal schlecht, denn pokemon games sind immer auch ein garant für steigende hardware verkäufe. vor allem der DS sollte davon profitieren.
profil 126 comments
[01.01.2005 - 20:16 Uhr]
linkfan:
Ich finde es cool das wieder neue Poke Games kommen, sofern sie hervorragend sind. Aber so ein Park ist typisch Japanisch, nicht mein Geschmack
profil 162 comments
[01.01.2005 - 20:16 Uhr]
Raven1607:
Mal ne Frage am die die hier über Pokemon meckern:
Habt ihr schonmal ein einziges Spiel der Serie gespielt? Ich meine die wirklich guten Episoden für GB(C/A) und nicht sowas wie Pokemon Channel oder gar die überaus geistreiche Fernsehserie.

@Kaan:
du triffst den Nagel auf den Kopf!
profil 1375 comments
[01.01.2005 - 20:40 Uhr]
DagShot:
die DS pokemons werden nach meinen erwartungen endlich einmal die verbindung von genialem spielprinzip und guter technischer umsetzung. ICH WÜNSCHE MIR ROLLENSPIELTYPISCHERE KÄMPFE WIE IN ZB GRANDIA!!!
profil 472 comments
[01.01.2005 - 22:24 Uhr]
H.T.:
wer pokemon nicht ausstehen kann, solls doch einfach lassen... es ist ja nicht so, das andere dadurch vernachlässigt werden...
naja, ich mag pokemon und bin auf das neue gameplay gespannt. ich hoffe mit spracherkennung, so das man die attacken rein sprechen muss. das wäre geil!
profil 162 comments
[02.01.2005 - 09:17 Uhr]
Raven1607:
@h.t.
Du willst also "Los Flammenwurf!" oder sowas ähnliches ins Mikro rufen? Das wäre ein absolut BESCHEUERTES Feature. Das wäre dann genau so wie in der von mir bereits erwähnten, ausgesprochen dummen, TV-Serie von Pokemon.
profil 138 comments
[02.01.2005 - 12:07 Uhr]
Shinichi:
Wahrscheinlich wirds in 15 Jahren noch immer Pokemon geben. Uuuuh jeah, die neuen Pokemon Editionen Arsch-Braun und Pinkel-Gelb sind da!!!
profil 27 comments
[02.01.2005 - 13:25 Uhr]
Emil:
Joo Pokémon rules!! das wird geil! Hoffentlich machen die endlich die richtigen Sounds aus der Serie! Also Pikachu sagt dann Pika Piki oder Pikachu! das wäre mal geil aufem GBC gings doch auch also warum nicht bei DS und GBA lassen wir uns überraschen
profil 1 comments
[02.01.2005 - 14:45 Uhr]
Michael Matys:
Das is cool
aber ich muss erstmal mit Pokemon Blattgrün spielen da der Gameboy Advance den ich Weihnachten bekommen sollte immer noch nich da!
Aber sonst find ich es richtig geil!
profil 133 comments
[02.01.2005 - 14:59 Uhr]
Jetlee:
@kevin04: Was geht? Wieso hast du den gleichen Avatar wie Nintendo DS Fan?

@topic: Hoffentlich kommt die DS Variante in 3D raus... das wär mal n'Spass
profil 9 comments
[02.01.2005 - 14:59 Uhr]
legacy:
für mich geht es nicht besonders um die pokemon, ich will halt nur monster trainieren, mitdenen ich dann gegen andere kämpfen kann, um spaß zu haben. Es geht doch nicht darum, dass ich jetzt nur solche spiele kaufe, weil ich unbedingt pikachu sehen will oder os
profil 151 comments
[02.01.2005 - 17:41 Uhr]
Jerry:
Warum ich pokemon hasse??
Es ist überall!
Im fernseher....Als werbung....
Und dan noch die Kinder auf der strasse die PIKACHU rüfen und GBA spielen..