PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: plext@r

Datum: 31.12.2004, 18:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3944°

47

2005 - das Jahr der Pokemon

Tsunekazu Ishihara und Junichi Mazuda liessen gegenüber dem japanischen Dengeki Online-Magazin verlauten, dass 2005 ein großes Jahr für das Pokemon-Franchise werden wird.

So sagte Ishihara, der Geschäftsführer der "Pokemon Company", dass im nächsten Jahr neue Spiele für GameCube, GameBoy Advance und den DS erscheinen werden, die sich rund um die kleinen Taschenmonster drehen.

Besonderes Augenmerk lege man auf die "Pearl" und "Diamond" Editionen für den Nintendo DS, welche eine völlig neue Art Videospiel mit neuartigem Gameplay hervorbringen sollen, wenn man den Aussagen von Chefentwickler Mazuda glaubt.

Die aktuelle Pokemon-Version "Emerald" für den GameBoy Advance soll im April 2005 in den USA veröffentlicht werden, die anderen Spiele werden im Laufe des Jahres folgen.

Zudem wird ein neuer Pokemon-Park in Nagoya eröffnet, zeitgleich mit einem weiteren Kinofilm mit Pikachu und Co.


Quelle:  IGN
Kommentare verstecken

47 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[31.12.2004 - 19:10 Uhr]
drake:
O - M - G *kopf chüttel, sich noch net erhol, den ganzen Körper schüttel*
Warum, warum tuen die uns das an? Es ist ZU VIEL Pokémon. Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der die sinkigen kleinen Monster nicht mehr sehen kann. Nein, sogar die Natur wollen sie schändigen -> Pokémon Park ... die Kinos werden sicher überfüllt sein *Ironie* Naja, manchmal is das sogar so. Die Menschheit wird verdummen (ich drücks halt ein bissel hart aus *g*) Mir fällt net das passende Wort ein, aber *grummel* Auf die DS-Version bin ich ja gespannt ... mal sehen was sie machen: Muss man dann selbst ins Micro rufen "Los Bisasam, mach sie fertig" oder was??? Ne, lasst mich mit Pokémon in Ruhe...
profil 43 comments
[31.12.2004 - 19:11 Uhr]
NDS_fan:
COOL !!!
profil 101 comments
[31.12.2004 - 19:15 Uhr]
fire:
Pokemon Park?????Machen die nen Park auf und lauter Roberterpokemons hüpfen dort rum.Die sollten lieber ganz neue Spiele entwickeln aber wers mag.
profil 10 comments
[31.12.2004 - 19:21 Uhr]
Stryke:
Yeah echt fette sache sau KRASS !!!!!!!
profil 21 comments
[31.12.2004 - 19:26 Uhr]
Shadowmaster:
Also mich interessiert nur das DS Game... wenn das gut wird, mal schaun...
profil 272 comments
[31.12.2004 - 19:34 Uhr]
SonMabo:
XXXDDD schon krank was ma so von da drüben hört
profil 152 comments
[31.12.2004 - 19:51 Uhr]
JaeGer:
Ich bin ja maöl gespannt wie ein Hühn kurz vor dem Schlachthaus!
profil 5024 comments
[31.12.2004 - 19:56 Uhr]
Freezer:
Nein, das ist ein ganz schlechter Neujahrsvorsatz, ein ganz ganz schlechter.
profil 211 comments
[31.12.2004 - 20:18 Uhr]
Shuriken:
Pokemon sterben wohl niemals aus...-_-

Naja, vielleicht ist doch was Gutes dabei. ^-^
profil 282 comments
[31.12.2004 - 20:36 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Bin gespannt wie die Editionen "Pearl und Diamond" herüberkommen. Auf dem DS werden die ein KRACHER!!
profil 250 comments
[31.12.2004 - 20:56 Uhr]
bowser1947:
Mal schauen was sie aus dem DS rausholen! Vielleicht ja ein Pokemon online?!?!
profil 140 comments
[31.12.2004 - 20:59 Uhr]
Kevin04:
Naja also ein Pokémon Park Oo da kann ich mir noch net so viel drunter vorstellen^^
Pokemon Emerald is ok, werds mir aber nicht holen, spare für ds games ;D
Das GC-Spiel mal sehen was das wieder wird, Colosseum war ja nicht schlecht..
Und Pearl und Diamond auf dem DS.. das wird sicher geil, vielleicht bauen sie den Touchscreen ins Kampfsystem ein.. das fänd ich cool
profil 609 comments
[31.12.2004 - 21:46 Uhr]
gba_gamer:
GOTT SCHENK HIIRN!!!
profil 152 comments
[31.12.2004 - 21:47 Uhr]
JaeGer:
POkemon Online ...

Das ist doch mal ne Starke Idee, gut sie wird den die mit POkemon ncihts am Hut ahben nicht gefallen aber trotzdem! Ich fänd das ne Gute Idee!
profil 223 comments
[31.12.2004 - 21:50 Uhr]
www.N-DS.tk:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
S O S ! ! !
profil 151 comments
[31.12.2004 - 22:08 Uhr]
Jerry:
HILFE!!!!!!!!!!
LASS DOCH DIE POKEMON IN EINEM KÄFIG!
ARGH!!
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
*springt aus dem fenster*
profil 91 comments
[31.12.2004 - 22:22 Uhr]
derbenni:
Naja Hauptsache Nitendo (Pokemon Company) verdienen gut daran
profil 152 comments
[31.12.2004 - 23:00 Uhr]
JaeGer:
Typisch ... als ob Nintendo nur Pokemon gemacht hätte ...
profil 1435 comments
[01.01.2005 - 12:23 Uhr]
Herr Herbert:
Diese Biester wollen nicht sterben, oder?!
man macht sich das ganze Franchise kapuut, wnen man immer und immer wieder ein neues Spiel macht. Wenn es jedes Mal etwas völlig anderes wäre, wäre es ja vielleicht noch zu ertragen, aber es ist doch auf dem Gameboy zumindest bis jetzt mit jeder Edition dasselbe gewesen: Man rennt durch irgendein Land, sammelt Viecher, bekämpft die Bösen und besiegt die Top 4.
und von irgendeiner völlig neuartigen Form von Gameplay will ich auch gar nichts hören. Wahrscheinlich wird dann da irgendwie auf dem Touchscreen rumgekratzt, dass die Viecher ihre Attacken machen, aber das ist für mich noch nicht genug um es revolutionäres Gameplay zu nennen.
profil 662 comments
[01.01.2005 - 13:57 Uhr]
Trunx
Is doch cool: Dank Pokemon verkauft sich der DS nochmal 2 Mio Mal in Japan, wetten :D
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...