PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 30.12.2004, 00:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2930°

34

Harvest Moon DS - GBA Connectivity?

Laut dem japanischen Magazin "Nintendo Inside" soll es in der DS Version von Harvest Moon erneut die Möglichkeit geben, mit der Game Boy Advance Version des Spiels (Harvest Moon: Friends of Mineral Town) eine Verbindung aufzubauen. Diese Verbindung ermöglicht es diverse Spielereien in der DS Version freizuschalten, wie es zum Beispiel auch bei Feel the Magic (Project Rub) der Fall war. Diese Informationen sind von Natsume noch nicht offizell bestätigt.


Quelle:  nintendo-inside.jp
Kommentare verstecken

34 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 223 comments
[30.12.2004 - 00:12 Uhr]
www.N-DS.tk:
Könnte ja sein...
profil 2347 comments
[30.12.2004 - 00:22 Uhr]
drake:
Wäre cool ^^
profil 515 comments
[30.12.2004 - 00:30 Uhr]
Pogopuschel:
Mir würde es sowieso nichts bringen, da ich den GBA-Teil nicht habe und warscheinlich werde ich ihn mir auch nicht mehr kaufen. Es gefällt mir aber trotzdem, dass die Entwickler manchmal solche Features eibauen.
profil 437 comments
[30.12.2004 - 01:58 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
cool, hab das spiel und will mir eh n DS holen beim europa-release und harvest moon is auch fett!
profil 1435 comments
[30.12.2004 - 09:16 Uhr]
Herr Herbert:
Aber dann noch zu Friends of Mineral Town? Sollte nicht auch bald ein zweiter GBA Teil von harvest Moon erscheinen? Weil FomT erscheint mir doch schon ein bisschen zu alt für sowas.
Wäre aber schon lustig, habe das Spiel aber nicht.
profil 272 comments
[30.12.2004 - 09:34 Uhr]
SonMabo:
hm ich finde da hätte schon ne grafik wie beim N64 Back to Nature rauskommen können! auch wenn grafik nicht so wichtig is muss man ja nicht immer gba grafik anbieten! aber tolle idee!
profil 28 comments
[30.12.2004 - 09:35 Uhr]
anonymous572:
Ich denk das wird sicher voll cool, ich freu mich vorallem auf das harvest moon game auf dem DS
profil 240 comments
[30.12.2004 - 09:39 Uhr]
Anduril:
Na ja, hätte nicht unbedingt sein müssen. Langsam wird das langweilig, dass man sich immer weiss nicht wieviel Versionen zulegen muss, bevor man alles freischlaten kann...
profil 55 comments
[30.12.2004 - 10:57 Uhr]
Fox McCloud:
ich hab meinen GBa verkauft und das spiel hatte ich sowieso nich
aber gut für fans des titles
profil 1328 comments
[30.12.2004 - 11:10 Uhr]
SonKaio:
oh mann! nichts chon wieder diese connectivity! wann merkt nintendo endlich, das das reine abzocke ist und niemand so nen mist braucht!
profil 634 comments
[30.12.2004 - 11:33 Uhr]
Trollfresser:
@SonKaio: Das bauen die doch nur als nettes Gimmick ein! Ich würde mir das nicht holen, nur damit ich ne "Ultra-Pferdebürste" kriegen würde.

@Topic: Harvest moon ist doch wie geschaffen für den DS! Der Touchscreen ist doch PERFEKT für die Itemauswahl!
profil 930 comments
[30.12.2004 - 11:48 Uhr]
$MasterChief$:
Cool... dan verkaufe ich meine Version vorerst ncht ^^
profil 231 comments
[30.12.2004 - 11:49 Uhr]
kochloffel:

Interessiert mich nicht, finde das GBA Spiel soundso schlecht. Frage mich ob die verlinkung mit dem Cube und dem ds geht.
PS:kann mir wer helfen, wie schickt man ein bild über eine URL um den Avatar zu bekommen? Danke
profil 282 comments
[30.12.2004 - 11:55 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Die verbinung fin ich cool aber Harvest Moon hat mich nie wircklich interesiert.
profil 231 comments
[30.12.2004 - 12:04 Uhr]
kochloffel:
SAG ich Ja!Mich auch nicht. Da ist so etwas wie Animalcrossing interessanter!
profil 116 comments
[30.12.2004 - 12:06 Uhr]
rtl-opi:
cool! man sollte mehr solche sachen machen, aber lieber bei kracher games wie mario!
profil 339 comments
[30.12.2004 - 12:45 Uhr]
WWE:
Ich hasse eh Rolenspiele. Also wa solls...
profil 1535 comments
[30.12.2004 - 13:36 Uhr]
red ninja:
ist das beste simulation spiel das ich kenne ^^
profil 634 comments
[30.12.2004 - 14:08 Uhr]
Trollfresser:
@WWE; Na wenn das für dich ein Rollenspiel ist...
profil 2139 comments
[30.12.2004 - 14:24 Uhr]
freak:
Tja, wenns umbedingt nötig is...warum nicht?
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...