PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3347°

31

Kommentare zu: Tetris für den Wohnzimmertisch

News von Iceman, am 05.12.2004, 10:48, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 22 comments
[05.12.2004 - 11:11 Uhr]
Nfreak:
Wie soll das den funktionieren?
profil 490 comments
[05.12.2004 - 11:13 Uhr]
Jamma-Pi:
Jetzt soll mir mal jemand erklären woher das Dingen denn wissen soll, ob eine Reihe jetzt voll ist, oder nicht? Sensoren oder fällt die unterste Reihe überhaupt nicht weg??

MfG
profil 930 comments
[05.12.2004 - 11:15 Uhr]
$MasterChief$:
oh man, da spiel ich es doch lieber auf meinem GB!
profil 1535 comments
[05.12.2004 - 11:17 Uhr]
red ninja:
ausverkauft rofl.
nette Idee, aber Tetris "war" mal ein geiles Game.
profil 277 comments
[05.12.2004 - 11:17 Uhr]
Seewi:
Man sieht ja auf dem Bild, dass es mehrere volle Reihen hat, die aber nicht gelöscht wurden.
profil 1435 comments
[05.12.2004 - 11:19 Uhr]
Herr Herbert:
Naja, nette Idee aber ich würde dafür keine 36€ bezahlen. da krieg ich das ja schon für die Konsole.
profil 1237 comments
[05.12.2004 - 11:20 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Einfach mal lesen und nicht nur bunte Bildchen bestaunen und kommentieren.
profil 1375 comments
[05.12.2004 - 11:26 Uhr]
DagShot:
toll... pimp my wohnzimmer.
mich würde aber die zweispieler variante inteeressieren..., die im lernt mit planetGameBoy erwähnt wird...
profil 894 comments
[05.12.2004 - 11:28 Uhr]
Wächter von Angara:
Tetris find ich is nichts für mich aber es ist eine gute Idee soetwas zu entwickeln.
besinders geeignet für welche die den ganzen Tag Tetris zocken und sie dann GB Verbot haben.So können sie dann weiter spielen.
profil 2139 comments
[05.12.2004 - 11:28 Uhr]
freak:
Tetris kommt ursprünglich eigtl aus Russland? Wow!

Zum Spiel: Nicht schlecht die Idee, das für Non-Zocker zu machen, doch ich bevorzuge da lieber die GB-version, da brauch ich keinen zweiten dafür. ;)
profil 93 comments
[05.12.2004 - 11:29 Uhr]
George:
Tetris ist ein richtig guter Klassiker,der aber meiner Meinung nach auf die Konsolen bleiben sollte.
profil 24 comments
[05.12.2004 - 11:35 Uhr]
BenMcCloud:
Ich find's ne coole Idee. Mal ne spaßige Alternative zu 4 Gewinnt. Man muss ja nich immer alles virtuell spielen.

Übrigens an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an die ganze Crew von PlanetDS. Das war ja wie Weihnachten vorgestern Nachmittag. Am besten gefällt mir das Mini-N64. Damit kann man ja soviel Quatsch machen :D Danke, danke..
profil 282 comments
[05.12.2004 - 11:37 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Nichts für mich! Tetris hat mich immer gelangweilt und jetzt tut es mich auch langweilen. Meine Mutter spielt das Game gerne.
profil 124 comments
[05.12.2004 - 11:46 Uhr]
luke1077:
das kenn ich doch :P
gehn die steine dann eigentlich noch so langsam runter?

luke
profil 61 comments
[05.12.2004 - 12:07 Uhr]
Rainman:
ROFL und jez fehltnoch jemand der das Tetris Theme summt XDDDDD
profil 171 comments
[05.12.2004 - 12:14 Uhr]
»aura«:
@ rainman

wenn ja, dann ist es jawohl ein kaufgrund xD
profil 2347 comments
[05.12.2004 - 12:19 Uhr]
drake:
Naja, net so mein Fall *g* Aber wir haben heute wieder viel gelernt XD
profil 185 comments
[05.12.2004 - 12:31 Uhr]
Vivi Rincewind:
Ich finds lustig :D würd sowas gerne haben, wenn ichs irgendwo mal sehe, schlag ich zu ^^
profil 42 comments
[05.12.2004 - 12:49 Uhr]
-----=Lord-Luk=-----:
billig kann man genau das nehmen was man braucht!
profil 5024 comments
[05.12.2004 - 12:55 Uhr]
Freezer:
Hm, so ein Tetris-Brettspiel gab´s doch schon mal. Allerdings von der Firma Tomy. Ist ganz witzig, aber keine Alternative zum Videospiel.