PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 30.11.2004, 11:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3453°

38

It's a me, Mario!

Nintendo Europe hat nun eine offzielle Webseite rund um Mario veröffentlicht. Auf dieser aktuellen Seite finden sich Informationen, Bilder, etc. für folgende Mario Titel: Paper Mario, Mario vs. Donkey Kong, Super MarioBall, etc.


Quelle:  Zur Homepage
Kommentare verstecken

38 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 162 comments
[30.11.2004 - 12:08 Uhr]
Raven1607:
Nett. Wenn man mit der Fernbedinung etwas rumspielt bekommt man folgende Titel angezeigt, unter denen steht demnächst erhältlich:

Made in Mario
Mario Megastars
Marios Freunde
Mario Multimedia
Mariologie

Ich vermute, dass das nicht alles eigene Spiele sind, sondern ein großes, dass etwas von allen Titeln hat, wenn es überhaupt ernst gemeint ist, was da angekündigt wird.
profil 44 comments
[30.11.2004 - 12:13 Uhr]
Unco:
Interessante Seite *g*
profil 128 comments
[30.11.2004 - 12:43 Uhr]
DAan DA.S-ja:
goile site
profil 1375 comments
[30.11.2004 - 12:44 Uhr]
DagShot:
made in mario?
wo?
also ich glaub das mit demnächst erhältlich ist einfach ein übersetzungsfehler. von wegen "avaiable soon" oder so. bedeutet nicht als spiel erhältlich sondern auf der internetseite, da sie sich noch im aufbau befindet und diese sectionen noch nicht fertig sind.
profil 162 comments
[30.11.2004 - 12:47 Uhr]
Raven1607:
Wenn du auf der Fernbedinung auf 3,4,5,6,u.s.w. drückst, kommst du zu den von mir genannten spielen. Auf der Englischen Version der Seite steht übrigens aus Coming soon. Vielleicht sind es auch nur Minispiele, die man dann auf der Seite selber zocken kann.
profil 490 comments
[30.11.2004 - 12:57 Uhr]
Jamma-Pi:
Ich denke eher das es sich bei den Sachen Marios Freunde etc. um infos Handeld die aber noch nicht abrufbar auf dieser Seite sind.
Aber ansonsten ganz cool. Dort kann man sich dann auch mal wirklich alle Spiele angucken in welchen er jemals mitgespielt hat.

MfG
profil 101 comments
[30.11.2004 - 13:03 Uhr]
fire:
Wow echt tolle Seite.Frag mich schon auf welcher Plattform all die Spiele kommen.
profil 1435 comments
[30.11.2004 - 13:22 Uhr]
Herr Herbert:
Kenn ich schon, ist auch nicht so unbedingt die beste Seite, die ich je gesehen habe.
profil 59 comments
[30.11.2004 - 13:50 Uhr]
nagareboshi:
Sorry für diesen Kommentar, aber ich glaube kaum, dass Mario immer "It's a me, Mario", sondern einfach "It's me, Mario!" sagt. Hört sich zwar wirklich so an... ich kann jetzt nicht wirklich erklären, wie ich das meine. kA. Aber ihr wisst ja, dass Japaner auch nicht immer die Wörter korrekt aussprechen. Hotel -> hoteru. Hintendran noch ein schwaches "u". Jaja, Mario ist Italiener. Aber wegen dem "It's'e' me, Mario" hört sich das auch 'italienischer' an. ACH. WAT WEIß ICH :)
profil 2347 comments
[30.11.2004 - 14:09 Uhr]
drake:
Eine Seite dafür musste ja kommen ;-) Ich finde, dass es eine sehr schöne Seite ist und die Spiele sind auch interessant ^^
profil 2139 comments
[30.11.2004 - 14:26 Uhr]
freak:
Lol, die is ja witzig die Seite. ^^
profil 8 comments
[30.11.2004 - 15:37 Uhr]
LH:
@nagareboshi: Jup, ich denke genau so ist es. "It's a me, Mario" macht auch keinerlei Sinn. Es ist einfach die Aussprache die es so klingen lässt.
profil 930 comments
[30.11.2004 - 15:42 Uhr]
$MasterChief$:
coole Seite!
profil 93 comments
[30.11.2004 - 15:51 Uhr]
George:
nicht schlecht :)
profil 3 comments
[30.11.2004 - 15:54 Uhr]
*basti*:
nicht schlecht die seite
profil 634 comments
[30.11.2004 - 16:34 Uhr]
Trollfresser:
Mein Gott! 88 Auftritte!
So viel! Das kann man sich kaum vorstellen...

Eine Frage... Mario RPG ist doch nie erscheinen, weil sich Nintendo mit Square gestritten hat...oder?
profil 1375 comments
[30.11.2004 - 16:44 Uhr]
DagShot:
MArio sagt "it'se me" einfach der ilaienische akzent....
profil 1375 comments
[30.11.2004 - 16:48 Uhr]
DagShot:
mario RPG ist sehr wohl erschienen, allerdings nur in Amerika. bei uns ist der zweite teil dann als "Paper Mario" fürs N64 erschienen. ich glaub es gibt jetzt sogar ein Papermario2 fürn Cube.
profil 1535 comments
[30.11.2004 - 17:04 Uhr]
red ninja:
n1
profil 6 comments
[30.11.2004 - 17:33 Uhr]
Kev-men:
Allso wen jemand das Super Mario RPG spielen will http://www.n-roms.de/
sogar auf deutsch
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...