PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2337°

24

Kommentare zu: Nintendo möchte ins Filmgeschäft einsteigen

News von Iceman, am 25.11.2004, 08:49, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 24:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 5024 comments
[25.11.2004 - 19:00 Uhr]
Freezer:
@GdR: Ja genau, du sagst es. Ich brauch keine neuen Filme, zu denen dann Spiele produziert werden. Davon gibt´s schon genug. Stichwort Lizenzspiele ;). Wenn sie Filme zu Zelda, Castlevania, etc. drehen würden oder wenigstens die Zeichentrickserie von Zelda und Mario wieder mal im Fernsehen kommen würden wär mir das wesentlich lieber.
profil 894 comments
[25.11.2004 - 19:16 Uhr]
Wächter von Angara:
Ich bin den eher skeptisch gegenüber.In einer News die Trunx schonmal postete stand da drin das Nintendo etwas über so einen Dichter machen wollte (will).
Aber neue Charaktere zu entwickeln is eine tolle Sache von Nintendo, da mal etwas abwechslung in das "Sortiement" kommt.
@Freezer:
So wie du sagts gibt es Serien zu Mario und zelda (hab noch nie was davon gehört)
Aber sooo müsste doch Mario und Zelda beides Lizenstitel sein,oder????
Ich finde sowieso das Das Wort "Lizensspiel" sinnlos ist oder nicht seiner bedeutung gerecht wird.
Nehemen wir mal Rayman:Es ist eine (Jetzt kommt der Punkt) Lizenz von Ubisoft also ein Lizensspiel.
Klärt mich auf wenn ich es falsch verstanden habe ;)
profil 515 comments
[26.11.2004 - 00:10 Uhr]
Pogopuschel:
Also ich finde die Idee gut, solange sich Nintendo noch Hauptsächlich auf Spiele konzetriert. Ist immerhin eine weitere Einnahmequelle. Ich hoffe, dass sie damit Erfolg haben werden.
profil 5024 comments
[27.11.2004 - 12:04 Uhr]
Freezer:
@Wächter von Angara: Ja es gibt eine Zeichentrickserie von Zelda und sogar 3 verschiedene von Mario. Allerdings war in beiden Fällen meines Wissens das Spiel vorher da und die Serien sind nachher entstanden. Die meisten von ihnen wurden aber nur in Japan ausgestrahlt. Ist auch schon ein Weilchen her, seit sie produziert wurden.