PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebby

Datum: 24.11.2004, 13:18 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2551°

31

Hands-On Bericht zum Nintendo DS

Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste aller Freuden. Daher ist es nicht verwunderlich, dass momentan das Nintendo DS-Fieber rasend um sich greift, schließlich warten viele Importeure ungeduldig auf ihren Dual Screen. Doch ist der NDS tatsächlich all diese Emotionen wert oder dürfte sich schon bald Ernüchterung bei den vielen DS-Fans breit machen? Dieser Frage ging Kevin Jensen alias Iceman im folgenden Hands-On nach.


Quelle:  Zum Hands-On
Kommentare verstecken

31 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 565 comments
[24.11.2004 - 13:27 Uhr]
GaMeZoNe:
Schöner Text!
Und ich kann grösstenteils nur zustimmen.
profil 894 comments
[24.11.2004 - 13:28 Uhr]
Wächter von Angara:
Das heißt also das man das Ladekabel des SP nehmen kann und dann Ohne Spannungswandler laden kann.
profil 344 comments
[24.11.2004 - 13:33 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
DAS TEIL IST DOCH EINFACH NUR EIN TRAUM!!!!!!

...hoffentlich wache ich nie mehr aus diesm wunderland auf...


back to topic:
Gutes Hands-on! Warte nun sehnlichst auf meinen DS den ich bei Play-Asia bestellt habe....
profil 81 comments
[24.11.2004 - 13:43 Uhr]
Christ im Netz:
boa cool !! Das kommt noch mehr Vorfreude auf !!
profil 4 comments
[24.11.2004 - 13:48 Uhr]
Baggy:
hallo leute
ich les mir seit endlosen wochen die news auf der seite durch und auch eure comments, aber jetz hab ich mich endlich auch ma registriert :D
der text steigert die vorfreude auf den DS wirklich bis ins unermessliche, aber ich werd wohl noch auf den europa-release warten (weil ich wahrscheinlich doof bin :D)
profil 1435 comments
[24.11.2004 - 13:48 Uhr]
Herr Herbert:
Der text ist wirklich toll geschrieben. Nicht irgendwie verherrlichend aber treffend und sehr gut lesbar.
Der text macht wirklich Lust auf mehr und ich muss mir jetzt wohl doch nochmal überlegen, ob ich ihn mir dann doch importieren lasse. Allerdings weiß ich noch nicht, ob man auch mit einem Ami DS auch im Multiplayer mit EU DS spielen kann. Weiß einer von euch mehr?
Naja ansonsten ein wirklich sehr gelungenes Hands-On mit dem ich in allen Punkten übereinstimmen kann.
profil 128 comments
[24.11.2004 - 13:54 Uhr]
DAan DA.S-ja:
hmm das klingt ja ganz toll aber ich weiss nich ob die PSP ein ganz ganz kleines bisschen besser ist. werd am abwarten wie der ds is wenn er zu uns kommt.. werd ihn mir aber bestimmt ned holen bleib lieber meinem guten alten sp treu und ausserdem möcht ich mit meinem geld sowieso was besseres anfangen. :)
profil 403 comments
[24.11.2004 - 14:06 Uhr]
Happy-Kirby:
Wow toll einfach und kurz toll.
10 punkte
profil 9 comments
[24.11.2004 - 14:17 Uhr]
Satanic666:
Der Preis hat sich aber ganz schön gesteigert O.o"
profil 57 comments
[24.11.2004 - 14:41 Uhr]
Dsfan:
Oh schön Geschrieben sehr poetisch ich wil ihn jeder träumt doch von so einem handheld und die idioten die sich den Psp zulgen kommen in die Hölle und wir als ds liebhaberkommmen in den Himmel
profil 930 comments
[24.11.2004 - 14:41 Uhr]
$MasterChief$:
cool... mal ne frage an planetds.de

wo und wann habt ihr euren ds bestellt?????
profil 35 comments
[24.11.2004 - 14:57 Uhr]
Dodoman:
Na, so wirklich überzeugt mich das alles noch nicht. "Die Verarbeitung hat üblich gute Qualität...."
Also davon konnte ich bis jetzt nur träumen. Hatter der SP denn eine gute Qualität? Oder war es nicht vielmehr ein pixelfehlerverseuchtes und schlecht verarbeitetes System? Also bis auf die Akkulaufzeit und den Preis finde ich die PSP sowohl anschaulicher und besser verarbeitet. Aber dazu kann man erst was sagen, wenn es dazu ein Hands-on gibt. Also an alle: Erst über die PSP mecker und den DS loben, wenn beide im direkten vergleich zueinander stehen.Und bitte jetzt nicht mit verschiedenen Zielgruppen anfangen. Ein A4 ist einfach ein besseres Auto, als ein Mitsubishi Colt.
profil 1375 comments
[24.11.2004 - 15:21 Uhr]
DagShot:
klingt gut. aufjeden fall objektiver als ich es von euch erwartet hatte (nicht böse gemeint)
profil 680 comments
[24.11.2004 - 15:24 Uhr]
Morku:
Ihr hättet den Text schlecht schreiben müssen, denn jetzt will ich den DS mehr und mehr...
profil 171 comments
[24.11.2004 - 15:25 Uhr]
»aura«:
kewl....morgen wird die nacht durchgezockt *g*
profil 638 comments
[24.11.2004 - 15:37 Uhr]
nippeljoe:
Super ^^ Ich freu mich richtig auf den DS
profil 4113 comments
[24.11.2004 - 15:38 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Endlich, auf so ein Hand's-on Bericht hab ich schon lange gewartet. Endlich wurden die Details genauer unter die Lupe genommen. Nicht schlecht, der Test, ganz ehrlich, mit dem meisten habe ich auch gerechnet. Mal sehen was sich aber bis zum deutschen Release noch ändert, falls sich überhaupt was ändert.
profil 2139 comments
[24.11.2004 - 15:56 Uhr]
freak:
Boah Iceman!!! SCHICK MIR SOFORT DEINEN DS ODER ES SETZT WAS !!! ^^ ( Net ernst nehmen die Drohung :P )
profil 1535 comments
[24.11.2004 - 16:11 Uhr]
red ninja:
n1

für noobs: n1 = nice one
profil 490 comments
[24.11.2004 - 16:11 Uhr]
Jamma-Pi:
Ich hätte mir den DS selbst dann zugelegt, wenn euer Hands-On nicht so gut ausgefallen wäre.
Ich warte jetzt aber immer noch auf ein paar inovativere Titel.

MfG
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...