PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Christian Luscher

Datum: 01.11.2004, 11:40 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

8855°

36

DSPlanet - die Alternative

Raider heißt Twix, Anna Mae Bullock heißt Tina Turner, Prince hatte zwanzig verschiedene Künstlernamen, bis er wieder Prince hieß ... da wollte Nintendo-DS.de natürlich nicht zurückstehen. Eure Lieblingsseite ist ab sofort unter der trendigen URL DSPlanet.de zu erreichen.

Wie sagte doch Vater Goethe so schön - "Gefühl ist alles / Name ist Schall und Rauch". Und so wollen wir es auch halten. Anderer Name, gleiches Gefühl. Das Gefühl totaler Geborgenheit, wenn es um Infos zu Nintendos neuem Doppelbildschirmer geht. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt!


Quelle:  DSPlanet.de - ein Name für die Zukunft!
Kommentare verstecken

36 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 638 comments
[01.11.2004 - 11:59 Uhr]
nippeljoe:
planetds wäre wohl besser gewesen, aber trotzdem cool ^^
profil 53 comments
[01.11.2004 - 12:00 Uhr]
plext@r:
Hm, "ein Name für die Zukunft"...
Das hört sich doch fast nach Druck seitens Nintendo an?
Ich glaube, ich stell dann mein Bookmark schonmal auf die neue Adresse um. ^^
profil 190 comments
[01.11.2004 - 12:08 Uhr]
Masume:
DSPlanet?
www.Nintendods.de hat mir ehrlichgesagt besser gefallen!
profil 34 comments
[01.11.2004 - 12:12 Uhr]
Aechtler:
iss zwar nett aber NintendoDS.de iss wirklich besser!
profil 634 comments
[01.11.2004 - 12:24 Uhr]
Trollfresser:
naja was solls... Die Seite ändert sich ja nicht ;)
profil 67 comments
[01.11.2004 - 13:14 Uhr]
Michl:
kann mir gut vorstellen das nintendo die url nintendods.de haben wollte *gg*
profil 4113 comments
[01.11.2004 - 13:16 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Bin jetzt auch wegen der Namenänderung überfragt? Habt ihr etwa den Namen gewechselt weil es andere Stars und Sternchen auch gemacht haben?
NintendoDS.de hat mir auch besser gefallen. Aber egal, da scheint man nichts dagegen machen zu können. Ich denke man wird sich dran gewöhnen.
profil 1435 comments
[01.11.2004 - 13:25 Uhr]
Herr Herbert:
Meinetwegen hätte es auch beim alten namen bleiben können.
Gab es irgendeinen bestimmten Grund für die Namensänderung, oder hört es sich einfach nur besser an?
profil 105 comments
[01.11.2004 - 13:29 Uhr]
Biglinker:
Hat Nintendo bei euch angerufen oder was is los. www.nintendods.de war doch ziemlich viel einfacher zu merken als dsplanet.de. Ich warte auf eine richtige stellungsnahme von euch. is ja eigentlich nicht schlimm wenn nintendo euch angerufen hat.
profil 316 comments
[01.11.2004 - 13:31 Uhr]
Gerno:
Wah. gewohnterweise Enter gedrückt.
www.planetds.de hätte mir auch besser gefallen, aber wen interessiert der Name.
Was jetzt aus der alten Adresse wird frag ich mich aber auch.
profil 137 comments
[01.11.2004 - 13:56 Uhr]
James Brown:
Ich fand die frühere Addresse zwar auch etwas besser , aber im endeffekt tut sich ja dadurch nichts an der Seite und dsie bleibt wie gewohnt gut .
profil 1535 comments
[01.11.2004 - 14:02 Uhr]
red ninja:
wat dat für ne schwu**tel auf dem bild ?
profil 56 comments
[01.11.2004 - 14:40 Uhr]
El Capitán:
Das ist "Prince", du Armleuchter!! Und tut mir leid dir das sagen zu müssen aber so cool wie die "Schwu**tel auf dem Bild" wird keiner von uns jemals sein können. Echt tragisch, dass eure Generation keine Helden mehr hat, bloß 'ne Band die sich selber so nennt ;-)
profil 8 comments
[01.11.2004 - 14:53 Uhr]
AbX:
hi,

über www.nintendods.de bzw. www.nintendo-ds.de ist doch NintendoDS (subsite von PG.de) immer noch zuereichen... zumindest jetzt noch...

kann man auch in Zukunft über alle drei Adressen: Nintendo-DS.de,NintendoDS.de,DSplanet.de euch ereichen ?

hohlt euch auch noch planetds.de :D bzw. stellt nen KK-Antrag
profil 185 comments
[01.11.2004 - 14:56 Uhr]
Vivi Rincewind:
Wen die Begebenheiten interessieren sollte mal auf den aktuellsten Beitrag folgender Seite gucken:
http://www.christiannork.de/
profil 24 comments
[01.11.2004 - 15:07 Uhr]
BenMcCloud:
Fände den Namen PlanetDS auch schöner. Und passt auch besser zu PlanetGameboy.
Hab mir die Domain zu E3-Zeiten mal gesichert und als treuer Leser dieser Seite würde ich sie sogar an euch abtreten.
Falls also Interesse an planetds.de und planet-ds.de besteht kann sich einer der Admins ja mal bei mir melden. (Is natürlich für umsonst, Nintendofans müssen doch zusammenhalten).
profil 1328 comments
[01.11.2004 - 15:10 Uhr]
SonKaio:
da geh ich lieber über pg.de auf die DS page. DSplanet klingt aber trotzdem nicht schlecht.
profil 1237 comments
[01.11.2004 - 15:54 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@BenMcCloud: Das wäre eine enorme Hilfe! Ich werde mich mal mit dir in Verbindung setzen. Gibt es eine Möglichkeit dich über ICQ zu erreichen?
profil 24 comments
[01.11.2004 - 16:03 Uhr]
BenMcCloud:
265790473.
Werd wohl schon mal öfter von meinem Router bei ICQ rausgeworfen, also machen wir am besten eine Uhrzeit aus oder so.. Meine Emailadr. habt ihr ja...
profil 1375 comments
[01.11.2004 - 16:16 Uhr]
DagShot:
EIN DREIFACHES HOCH AUF BEN MCCLOUD!!!!
ich hoffe aber, das nintendo euch wenigstens etwas geld für die domain anbietet... ist ja ihre dummheit, wenn sie die domain nicht gleich global sichern... bei so ner riesenfirma...