PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Trunx

Datum: 31.10.2004, 00:55 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2110°

20

Gizmondo erhält Unterstützung

Tigers neue Spielkonsole, basierend auf dem Windows CE System von Microsoft, erhält neue Spiele. Bisher waren nur drei Titel bekannt, jetzt sind einige dazu gekommen. Mit Conflict: Desert Storm 2 und Conflict: Vietnam kommen zwei bekannte Konsolen-Titel. Richard Burns Rally ist grafisch recht eindrucksvoll. Chicane, ein weiterer Renntitel, wird von Rennfahrer Jeson Button unterstützt.
Bleibt abzuwarten, wie sich der unbekannte Player auf dem Handheld-Markt schlägt. Hardwaretechnisch sind die Spezifikationen mit 400 Mhz und einem Nvidia Grafik Chip recht eindrucksvoll.

Wie unsere klugen User inzwischen herausgefunden haben, stammen die Screenshots von den PC-Versionen der jeweiligen Spiele. Wir bitten, dies zu beachten.


Quelle:  Gizmondo Central
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 1237 comments
[31.10.2004 - 01:16 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Da kann sogar die Grafik der PSP einpacken!
profil 91 comments
[31.10.2004 - 01:21 Uhr]
derbenni:
jo sieht schon hübsch aus
profil 6 comments
[31.10.2004 - 01:24 Uhr]
Tottifisch:
Gizmondo, was ist denn das? Hört sich an wie ein Gremlin, die Games sehen aber geil aus!! Infos über Gizmo pls!! Was neues, noch nie von gehört??
profil 680 comments
[31.10.2004 - 01:28 Uhr]
Morku:
Wow, sieht echt gut aus! Und das ist ein Handheld?
Manoman, dann ist ja eigentlich die Nintendo DS Hardware schon fast veraltet ^^
profil 91 comments
[31.10.2004 - 01:32 Uhr]
derbenni:
des teil wird auch seinen Preis haben!
profil 35 comments
[31.10.2004 - 02:29 Uhr]
PSPUser:
Das sind Bilder von der PC Version.

Sie stammen nicht vom Gizmondo selber - ein ziemlich mieser Trick
profil 185 comments
[31.10.2004 - 08:40 Uhr]
Vivi Rincewind:
Ich wollt grad sagen... das sind sicherlich keine Gizmodo Screens *rolleyes*
profil 1435 comments
[31.10.2004 - 08:44 Uhr]
Herr Herbert:
Die Spiele sehen zwar gut aus, aber ich glaube trotzdem das dieser Handheld nicht besonders erfolgreich wird. Mit insgesamt 7 Spielen kann man sich noch nicht brüsten, wenn man sich anguckt, was so alles auf der PSP oder dem DS entwickelt wird.
profil 472 comments
[31.10.2004 - 08:50 Uhr]
H.T.:
hi,
wollt grad sagen, dass mit ein spiel bekannt vor kommt... naja, mal sehn wie die grafik wirklich ist, oder war es die doch?
profil 23 comments
[31.10.2004 - 09:27 Uhr]
Kalmaros:
Ich kann mir nicht vorstellen das zwei so große Konzerne wie Nintendo und Sony, die soooo viele Millionen in die Entwicklung ihrer Geräte gesteckt haben, nicht auch so eine wunderbare Grafik hinbekommen. Deswegen denke ich das die Bilder nen Fake sind bzw. von anderen Systeme (PC?) sind.
profil 169 comments
[31.10.2004 - 10:48 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Die Bilder sind definitiv aus den PC Versionen, siehe meinen Post hier:
http://andreas.abi-2005.org/pgforum/thread.php?postid=238206#post238206

Sehr dreist von Tiger, ihr solltet den Fakt, dass es sich um die PC Versionen handelt auch in die News schreiben...
profil 894 comments
[31.10.2004 - 10:56 Uhr]
Wächter von Angara:
Is halt ne absolute Spielemaschine(handy) hat aber glaub nich so features wie der DS....Und keine große Spieleunterstützung.
also nicht für mich.
profil 1535 comments
[31.10.2004 - 11:23 Uhr]
red ninja:
löl da schaut der DS und der PSP alt aus ^^
profil 634 comments
[31.10.2004 - 11:38 Uhr]
Trollfresser:
Grafik... Respekt!
Aber wird sich nicht behaupten... Zu unbekannt!
profil 1375 comments
[31.10.2004 - 12:48 Uhr]
DagShot:
ja, aber die konsole muss noch anständig suported werden, und das sieht nicht so gut aus. sieht für mich gerade so aus, als wenn die PC fraktion in sachen neue spielideen rückzieht. und diese konsole baut aufs PC prinziep... ohne maus... haha.
der PC wird sich immer mehr dem absoluten realismus nähern, und die spiele konsolen werden mehr freakige spielideen verwirklichen. und am ende wird es in einer matrix enden... WOHA
profil 75 comments
[31.10.2004 - 14:39 Uhr]
Mr. MRRRP!!!:
lol denke auch das die Pics weder von nem DS oder ner PSP sind... volle Verarsche
profil 4113 comments
[31.10.2004 - 14:48 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na bitte, die Bilder sind also wirklich nicht vom Gizmondo. Hätte mich auch sehr gewundert. Sieht nämlich zu gut aus. Gerade das Ralley Spiel hat eine verdammt geile Umgebungsgrafik. Also, die News bitte schnell umschreiben, nicht das es noch zu größeren Missverständnissen kommt.
profil 1328 comments
[31.10.2004 - 16:15 Uhr]
SonKaio:
Mit conflict sind ja immerhin schon mal 2 namhafte games dabei. vielleicht springen andere publisher auch noch auf. ich würds dem gizmondo wünschen. vielleicht ist er ja dann der lachende dritte im kampf zwischen DS und PSP?
profil 930 comments
[31.10.2004 - 21:42 Uhr]
$MasterChief$:
ich hol mir den Gizmondo sowieso net... DS ist 1000000000 besser!

Allein von der Software her!
profil 5024 comments
[02.11.2004 - 14:10 Uhr]
Freezer:
Schade. Keine In-Game-Grafik. Und ich hätte mich schon gefreut.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...