PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sams

Datum: 11.10.2004, 16:58 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3582°

43

Pokémon Days bei McDonald's

Nintendo plant ein Tour zum Start der Pokémon-Editionen in Deutschland. Der bekannte Pokémon-Bus hält dabei an vielen McDonald's Restaurantketten in Großstädten wie München, Stuttgart, Frankfurt, Dortmund, Berlin und Hamburg.

Es wird die Möglichkeit geboten gegen andere Trainer zu kämpfen, tauschen und chatten. Teilnehmer winken nebst exklusivem Pokémon Trainer-Shirt viele weitere Preise. Auch aktuelle Game Cube Spiele sollen vorgestellt werden.

Genaue Tourdaten gibt es derzeit nicht. Infos folgen in Kürze.


Quelle:  Nintendo.de
Kommentare verstecken

43 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 490 comments
[11.10.2004 - 17:10 Uhr]
Jamma-Pi:
Ich war schon am letzten Pokémon-Day, und ich kann sagen: "Ja, es gibt Freaks auf dieser Erde." Aber ich will ja nicht gegen irrgentjemanden feindlich sein :D

MfG
profil 1328 comments
[11.10.2004 - 17:10 Uhr]
SonKaio:
sind die da nicht ein bisschen spät dran? die neuen editionen gibts doch schon. die zusammenarbeit mit mcdonald's ist aber gut. Das zieht bestimmt viele kunden an.
profil 120 comments
[11.10.2004 - 17:10 Uhr]
Kun3:
Finde ich super dass das gemacht wird.
Für mich ging es immer sehr schwer andere trainer zu finden, als ich pokemon so richtig gespielt habe.
profil 28 comments
[11.10.2004 - 17:13 Uhr]
anonymous572:
das ist doch voll blöd ich hab das spiel schon durch und schon einen auf lv. 100 der mc-day kommt viel zu spät.
profil 105 comments
[11.10.2004 - 17:14 Uhr]
Biglinker:
Mc Donalds könnte ja in jedem Happy Meal ein Pokemon Mini hinugeben. so könnte sich vl die Konsole noch einwenig an verbreitung gewinnen.

LOL
profil 122 comments
[11.10.2004 - 17:19 Uhr]
Ramirez:
Die Japsen bekommen ne World Touch Tour und was bekommen wir Pokemondays bei McDonalds. Hurra Nintendo Deutschland...
profil 83 comments
[11.10.2004 - 17:50 Uhr]
Pho3n!x:
abgesehen das ich Nintendos EU einstellung sowieso fürn arsch finde,hält der scheiss drecks bus noch nicht mal in Bremen X(
soll ich für so viecher was-weiß-ich-wohin fahren -.-
profil 680 comments
[11.10.2004 - 17:51 Uhr]
Morku:
Können die nichtmal ne KleintourStadt machen? Wie zum Beispiel Halle? Kennt das überhaupt einer? -.-
profil 101 comments
[11.10.2004 - 17:54 Uhr]
fire:
Naja was kam man dazu noch sagen.Ich werd mich an die 2über mir anschließen.(Nintendo Kempten gibt es auch,.
profil 1375 comments
[11.10.2004 - 18:06 Uhr]
DagShot:
interessiert mich nicht
profil 81 comments
[11.10.2004 - 18:10 Uhr]
Christ im Netz:
Wer fährt schon extra nach Stuttgart für diese verrückten Vieher ?? Stuttgart wäre mir am näxten aber, wär mir trotzdem zuviel Aufwand -.-
profil 57 comments
[11.10.2004 - 18:34 Uhr]
Dsfan:
Is doch hirnrissig ich denke auch so wie christ im netz aber villeicht wär so was als metroid tour besser geeignet


profil 930 comments
[11.10.2004 - 18:39 Uhr]
$MasterChief$:
wie geil... würde ich sau gerne hingehen
profil 490 comments
[11.10.2004 - 18:53 Uhr]
Spot2:
hmm also wenn man noch aktuelle Cube games anzocken kann wie z.B. Donkey Konga... dann sicher =) hoffentlich Osnabrück! =)
profil 894 comments
[11.10.2004 - 19:14 Uhr]
Wächter von Angara:
ich kannmir denn Meinungen bezüglich der EU einstellung von Nintendo nur anschließen.
profil 350 comments
[11.10.2004 - 19:21 Uhr]
Kaan:
Nach Köln kommt der Pokemon-Bus auch! Steht oben nicht drauf!
profil 208 comments
[11.10.2004 - 19:29 Uhr]
Romanov:
Irgendwi habt ihr Köln vergessen. Auf der Homepage von Nintendo.de steht, dass sie auch nach Köln kommen werden. (Ausserdem ist die news schon etwas älter!!! ;))
Naja, die genauen tourdaten kommen ja noch. Also ich geh da mal hin um mir die leute da ma anzuschauen, diese "freaks"... oder bin ich seit kurzem auch einer, weil ich da hingehen will? ;)
profil 152 comments
[11.10.2004 - 19:29 Uhr]
JaeGer:
Kann mir jemand die Termine nennen?
profil 83 comments
[11.10.2004 - 19:32 Uhr]
Pho3n!x:
mal ne frage:was gibt es für mich als normalsterblichen da besonderes?
profil 490 comments
[11.10.2004 - 20:27 Uhr]
Jamma-Pi:
@Romanov
Nene, du bist kein Fresk nur weil du da hingehst. Ich gehe ja auch. Nur es waren halt Leute die die totalen Freaks waren... Du hättest die einfach mal sehen sollen. Voll ihre. Leider schwer zu beschreiben, aber ich denke man kann sich Pokémon-Freaks gut vorstellen. lol ;D

MfG
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...