PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 07.10.2004, 14:37 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3790°

45

Nintendo kündigt Pokémon Diamond und Pearl an!

Es war nur eine Frage der Zeit wann Nintendo auch die Kassen beim Nintendo DS mit Hilfe der Pokémon klingeln lassen möchte. Nun sind sie angekündigt. Die nächsten Pokémon Titel lauten Pokemon Diamond und Pokemon Pearl. Die Spiele kommen exklusiv für den Nintendo DS und zur Zeit gibts kein Bildmaterial zu den Titeln.

Diese und weitere Nintendo DS News auf Nintendo-DS.de


Quelle:  IGN
Kommentare verstecken

45 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 101 comments
[07.10.2004 - 14:41 Uhr]
fire:
Ja super.Hab schon lang nicht mehr gespielt freu mich schon.
profil 185 comments
[07.10.2004 - 14:41 Uhr]
IRM:
Jo Nintendo macht wieder Definitiv damit Geld!
profil 208 comments
[07.10.2004 - 14:41 Uhr]
Romanov:
Die von der "pokemon company" musser sich echt ins zeug legen, um nen hammer unter dem beschissenen pokemon image zu machen! Viele innovationen wären da die eine möglichkeit, die andere wäre die grafik!!!! Ich hoffe ma die schaffen es, denn ich habe keine deutlich ausgeprägte abneigung zu den spielen, nur das image ist beschissen.
STRENDT EUCH AN, JUNGS!
profil 43 comments
[07.10.2004 - 14:42 Uhr]
NDS_fan:
und schon wieder neue news !!! meint ihr es kommen nochmehr ???
profil 81 comments
[07.10.2004 - 14:43 Uhr]
joefj:
Ich hoffe es doch.

Mit Pokemon werden sie den NDS noch besser vermarkten.
profil 638 comments
[07.10.2004 - 14:44 Uhr]
nippeljoe:
Mal gucken, ob das was für mich wird XD
profil 278 comments
[07.10.2004 - 14:45 Uhr]
Schmediritter:
also wenn man sieht wie die verkäufe vom GBA jedesmal in die höhe schießen wenn ein/zwei pokemonspiele auf den markt kommen, dann kann man schon erahnen was die mit dem DS anstellen.
profil 190 comments
[07.10.2004 - 14:48 Uhr]
Masume:
Das geht ja immer weiter! Schon jetzt sinds sage und schreibe 20 News!
Pokemon für den DS: nicht schlecht! aber die sollen mal was zu Zelda rausrücken!!
profil 490 comments
[07.10.2004 - 14:57 Uhr]
Jamma-Pi:
Oo Oo Oo bitte , keine News mehr....
kann nicht mehr schreiben... finger sind schin taub ....

Nein, nun im ernst.
Die werden den DS auf jeden fall damit hochpuschen, schon alleine jetzt werden sich viele den DS kaufen nur um jetzt schon einmal auf die Pokemon Spiele zu warten. :D

MfG
profil 1535 comments
[07.10.2004 - 14:57 Uhr]
red ninja:
O...M...G
Es gibt schon so viele Pokemon Spiele......so weit kann ich gar net zählen xD
profil 43 comments
[07.10.2004 - 14:58 Uhr]
NDS_fan:
warum wird die spiele liste nicht fortgeführt ???
profil 1237 comments
[07.10.2004 - 15:00 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@NDS-Fan: Ok, was sollen wir noch alles gleichzeitig machen ;)
profil 43 comments
[07.10.2004 - 15:03 Uhr]
NDS_fan:
@iceman

is ja nich so schlimm ich frag mir nur wieviele spiele jetzt schon angekündigt sind !!!
profil 1237 comments
[07.10.2004 - 15:05 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Viele ;) Die Liste wird aber noch ergänzt keine Bange, nur eine Frage der Zeit.
profil 278 comments
[07.10.2004 - 15:36 Uhr]
Schmediritter:
werden noch neue news folgen oder wars das jetzt?
profil 1237 comments
[07.10.2004 - 15:38 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Es ist noch lange nicht vorbei ;)
profil 208 comments
[07.10.2004 - 15:44 Uhr]
Romanov:
Oha... Das hört sich vielversprechend an, Iceman... Aber für heute isses doch schon vorbei oder? Ich verstehe es, wenn noch morgen oder so neue infos kommen, aber heute noch welche? wobei schon mehr als 20 an einem tag!
PS: isses ein rekord, oder achtet ihr gar net drauf?
profil 25 comments
[07.10.2004 - 15:57 Uhr]
Spherewarrior:
Gabs net mal ein gefälschtes Pokemon namens Diamond?
Ansonsten-sollte es endlich ml neuerungen geben.
profil 1237 comments
[07.10.2004 - 16:02 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Es sind noch News da draußen ;) Ohne witz und es ist eindeutig ein NDS.de Rekord.
profil 358 comments
[07.10.2004 - 16:10 Uhr]
shyguy:
Ich kann Pokemon nicht ausstehen!!! vielleicht wird sich der DS dadurch wie warme Semmeln unter den kleinen Kindern verkaufen, mag ja sein, aber er macht sich auch sein ganzes Image kaputt, wenn das meistverkaufte Spiel auf der Plattform irgendsoein Pokemon Platinum mit GBC Grafik ist....oder will hier jemand behaupten dass die Grafik der tragbaren Pokemon Spiele seit der GBC Version besser geworden ist?;)