PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Christian Luscher

Datum: 16.09.2004, 13:34 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2871°

29

DS-Video und Release-Gemunkel

Hier haben wir für euch das erste (und hoffentlich nicht letzte) Video des Nintendo DS aufgespürt. Zumindest ist es ein Video, in dem ein Nintendo DS zu sehen ist, und das ist ja immerhin schon etwas.

Außerdem findet sich derzeit auf Seiten von einschlägigen Spielehändlern wie EBGames und -äh- WalMart ein Releasedatum für den Doppelbildschirmer, nämlich der 29. bzw. 30. November 2004, zu denen man das Gerät vorbestellen kann. Nintendo of America hat sich zu diesem Datum allerdings noch nicht geäußert.


Quelle:  Zum Video...
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 96 comments
[16.09.2004 - 13:44 Uhr]
CHECKER:
Is ja cool!!! Aber in Deutschland soll der doch erst anfang 2005 erscheinen, oder hab ich da fehlinformatinen?

Was anderes noch nebenbei. Wann werden denn die Gewinner von dem Gewinnspiel bekannt gegeben???
profil 490 comments
[16.09.2004 - 13:45 Uhr]
Jamma-Pi:
Naja, das mit dem Datum habe ich schon vor einigen Tagen gelesen. Und das Video ist grade am saugen...
Mal gucken was es so tolles ist

MfG
profil 316 comments
[16.09.2004 - 13:45 Uhr]
Gerno:
nicht wirklich viel zu sehen vom DS. wie gesagt, immerhin etwas.
profil 17 comments
[16.09.2004 - 13:50 Uhr]
ninworld:
Das ist mal ein wirkliches Gerücht! Fraglich ist jetzt, ob der DS tatsächlich laut dieser Angabe Ende 2004 erscheint oder doch wie geplannt Anfangs 2005?
>ninworld<
www.nintendo-world.de.ms
profil 16 comments
[16.09.2004 - 14:01 Uhr]
ReBKillerbeast:
Also, in dem Artikel ist ja das USA Release gemeint und nicht das EU das ja auf jeden Fall erst nächstes Jahr ist.
profil 278 comments
[16.09.2004 - 14:06 Uhr]
Schmediritter:
hab mir grad das video angeguckt. da kann man den DS endlich mal in echt sehn!
leider bringt das wenig da der hintergrund komplett weiß ist und man den DS wegen der qualität des videos kaum erkennen kann. lediglich am ende wird er kurz komplett gezeigt, glaub ich is sogar n echtes Foto!!
profil 638 comments
[16.09.2004 - 14:09 Uhr]
nippeljoe:
Ich bin sehr gespannt, was da drin is und ich freue mich über jede neue News zum DS ^^
profil 342 comments
[16.09.2004 - 14:21 Uhr]
Nintendofan:
Man sollte vielleicht dazusagen, dass es sich dabei um die erste NDS-Werbung für Japan handelt, die ab nächster Woche ausgestrahlt werden soll !!!!
profil 126 comments
[16.09.2004 - 14:27 Uhr]
TommyDanger:
glaube es muss 2004 kommen, da sonst kein wirkliches highlight für den cube zu sehen ist...bis auf ein paar system seller zu weihnachten wartet halt ein jeder auf etwas neues! vor allem könnte ein ds die absatzzahlen von sony und ms zu weihnachten schmälern!
profil 171 comments
[16.09.2004 - 14:41 Uhr]
»aura«:
ende november fänd ich toll 8-)

und das vid bin ich am saugen
profil 1435 comments
[16.09.2004 - 14:49 Uhr]
Herr Herbert:
Jetzt fehlt uns nur noch das wichtigste: Der Preis.
profil 105 comments
[16.09.2004 - 15:09 Uhr]
Biglinker:
Nö, der Preis ist mir eigentlich egal, aber die ungefähre Batteriedauer wäre noch das wichtigste. Und deutliche Informationen wie Kompatibel der DS zu GBA und GCN sein wird.
profil 1535 comments
[16.09.2004 - 15:30 Uhr]
red ninja:
Den presis sagen die doch net. da wären alle geschockt ^^ spaß bei seite aber mehr als 150€ gebe ich ganz bestimmt net für den DS aus.
profil 1375 comments
[16.09.2004 - 15:46 Uhr]
DagShot:
wenn der schon im november raus kommen sollte, wäre das cool.
profil 634 comments
[16.09.2004 - 15:56 Uhr]
Trollfresser:
Also ich freu mich mal wieder einfach.
DS rult, PSP auch, DS mehr.
CU lata
profil 252 comments
[16.09.2004 - 16:27 Uhr]
911:
der preis steht da doch: 199$ bei ebgames und walmart. also hier in europa AB 199 eur ich tipp mal eher auf 229 oder 249 eur
profil 437 comments
[16.09.2004 - 17:13 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
frage: wie siehts inzwischen eigentlich mit dem gewinnspiel aus? is doch schon lange vorbei...
profil 5024 comments
[16.09.2004 - 17:25 Uhr]
Freezer:
Ich glaub mein Werkl ist grad ein bissl überlastet. Der zeigt mir grad an übrige Zeit 1:53:22. Aber da man den DS sowieso nicht großartig sehen soll, ist es halb so wild.

@topic: Wenn er kommt, ist er da. *g*
profil 69 comments
[16.09.2004 - 18:02 Uhr]
Ulmef:
DS RULEZ!

Cooles Forum:
www.computer-corner.at.tt
neue leute braucht das Forum!
profil 930 comments
[16.09.2004 - 18:16 Uhr]
$MasterChief$:
Jo, aber der downstream von dem Video ist verdammt langsam, obwohl ich DSl habe... jedenfalls der DS ist sau geil!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...