PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 14.09.2004, 12:51 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1712°

17

Kolumne: Die Games|Convention… aus der Distanz gesehen

Wir haben ein Resumee gezogen: Was hat sie gebracht, die große Videospielemesse aus Leipzig? Woher kamen wir, wohin werden wir gehen? Alles Fragen auf die Christian Luscher alias Sagat in diesem Bericht eingeht.


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 490 comments
[14.09.2004 - 13:47 Uhr]
Jamma-Pi:
Wie immer eine total gelungene Kolumne die wie immer natürlich wieder eineige schmunzler auf meine Lippen gezaubert hat.
Aber das mit der Moderatorin die tatsächlich gesagt hat der NDS heiße GB DS ist ja mal sowas von peinlich... *g*

MfG
profil 83 comments
[14.09.2004 - 13:50 Uhr]
Pho3n!x:
Die Luscher dinger sind immer cool^^
profil 2139 comments
[14.09.2004 - 13:55 Uhr]
freak:
Wo der mann recht hat...hat er recht. Vor allem das mit Zelda. Da spricht er mir aus der Seele, bravo Sagat!
profil 680 comments
[14.09.2004 - 14:19 Uhr]
Morku:
Mano man! Echt geil. Ich seh alles genauso, aber ich könnt es nie in Worten fassen...
profil 60 comments
[14.09.2004 - 14:37 Uhr]
RADLMARE:
GBDS stimmt schon.genau das ist ja der DS.

Eine Variante des GB'S.


profil 1435 comments
[14.09.2004 - 14:43 Uhr]
Herr Herbert:
Was soll man jetzt noch sagen, was man nicht schon bei den vorhergehenden Kolumnen gesagt hat: Toller Artikel!
profil 81 comments
[14.09.2004 - 14:50 Uhr]
Anubis:
nein der ds ist kein gb @ radlmare...oder ist der n-gage auch ein gameboy oder die psp?
profil 1328 comments
[14.09.2004 - 17:09 Uhr]
SonKaio:
wieder mal eine dieser sagatschen kolumnen, die auf pg.de eigentlich gar nicht mehr wegzudenken sind. gewohnt gut, mit einer priese ironie und vielen kritischen ansätzen. weiter so! für mich persönlich war übrigens auch das fehlen des DS eine herbe enttäuschung, was dann dazu führte, dass ich mich (wieder mal) fragte was das für leute sind, die in nintendos marketingabteilung sitzen.
profil 634 comments
[14.09.2004 - 17:20 Uhr]
Trollfresser:
Schöne Kolumne... der gag mit den schwarzen Kästen is echt zum BRÜLLEN!
profil 894 comments
[14.09.2004 - 18:51 Uhr]
Wächter von Angara:
Super Kolumne
Sagat du bist ein Genie *schleim*
profil 1535 comments
[14.09.2004 - 19:21 Uhr]
red ninja:
Ich sag doch das Star Wars game wird gut.
profil 171 comments
[14.09.2004 - 19:21 Uhr]
»aura«:
wieder mal gut geschrieben

rieespäkt sagat!
profil 217 comments
[14.09.2004 - 20:50 Uhr]
sandy-chan:
supaa! ^.~

so, also, ja, dezz mit dem ds hat uns wahrscheinlich alle angekotzt, wurde sicher oft genug gesagt! ^-^

also, ich fand die gamecube - games geil! hihi oo sorry, ist ja gut ned haun! ^-^

und, ähm, der moderator hieß doch karsten, soweit ich mich erinnern kann *grins* aber wie die tante hieß, kein plan. habe ich auch noch nie gesehen. ^-^

lg, sandy
profil 4113 comments
[14.09.2004 - 21:06 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ja ja, da kommen schon alte Erinnerungen hoch. Schön war's auf der GC. Und gerade der Artikel bringt Erinnerungen mit sich. Nicht schlecht. Wieder mal ein Meisterwerk, Sagat.

Ach übrigens: Mit den Girls von GIGA meinst du sicherlich Jana Ina, die verwechselt sowieso immer alles, besser gesagt, sie verspricht sich andauernd.
profil 594 comments
[15.09.2004 - 18:05 Uhr]
Nasreddin:
Schöner Test, aber kein Kaufgrund.
profil 28 comments
[15.09.2004 - 22:48 Uhr]
_Rentner:
lol,Der war echt geil.
profil 5024 comments
[16.09.2004 - 16:33 Uhr]
Freezer:
@red ninja: Na, hoffentlich. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...