PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 10.09.2004, 12:19 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2255°

24

Japan-Tour: Nintendo World Touch! DS

Nintendo nicht auf der Tokyo Games Show und das ohne Grund? Weit daneben. Denn Nintendo of Japan plant seine eigene Veranstalltung um den neugierigen Zockern die aktuellen Spiele und vor allem den Nintendo DS vorzustellen. Die Tour mit dem Namen Nintendo World Touch! DS wurde ins Leben gerufen und findet ab dem 3. November in Japan statt. Getourt wird durch 5 Städte darunter Tokyo, Osaka, Sapporo, Fukuoka und Nagoya. Auf dieser Tour sollen die Spieler sowohl den Nintendo DS ausprobieren dürfen als auch die aktuellen Gameboy Advance und Game Cube Spiele testen. 80 brandaktuelle Titel sollen vorgestellt werden.


Quelle:  Nintendo (Japan)
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 490 comments
[10.09.2004 - 12:32 Uhr]
Jamma-Pi:
Hoffentlich startet Nintendo vorm Europa Launch in Europa auch so ne Tour in Deutschland.
Mich wundert ja besonders die Zahl 80 brandaktuelle Titel. Mich würde jetzt auch interresieren ob sich dies nur auf den DS oder auf alle drei Platformen bezieht.

MfG
profil 2139 comments
[10.09.2004 - 12:33 Uhr]
freak:
Und wieder mal die Japaner...naja, kein Wunder eigtl. Aber cool, dass man dort 80 neue Spiele vorstellt, wird intresannt.
profil 171 comments
[10.09.2004 - 12:39 Uhr]
»aura«:
hmm...ein release im november scheint immer wahrscheinlicher zu werden. goil :]
profil 128 comments
[10.09.2004 - 12:58 Uhr]
DAan DA.S-ja:
ich will japaner sein^^!!!!
profil 81 comments
[10.09.2004 - 13:17 Uhr]
joefj:
Man das ist toll.Aber das man uns immer vergisst.
profil 437 comments
[10.09.2004 - 13:29 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
@Jamma-Pi: also die 80titel werden definitiv nicht nur für den ds sein sondern auf allen drei plattformen!
profil 1435 comments
[10.09.2004 - 13:51 Uhr]
Herr Herbert:
Warum bin ich bloß Europäer?????
Naja, ich hätte mit mehr Städten gerechnet, aber das ist ja auch schon viel und meiner Meinung nach besser als einfach auf die TGS zu gehen und danach gar nichts mehr zu machen.
profil 83 comments
[10.09.2004 - 14:14 Uhr]
Pho3n!x:
~.~
japaner werden immer bevorzugt *hmpf*
profil 231 comments
[10.09.2004 - 14:15 Uhr]
Cheero:
Nintendo ist immerhin aus Japan ;)
profil 278 comments
[10.09.2004 - 14:58 Uhr]
Schmediritter:
Es ist nun mal so dass japan der wichtigste markt für nintendo ist. gefallen tut mir das aber auch nicht :(
profil 83 comments
[10.09.2004 - 15:16 Uhr]
Tony:
Die Japaner habens gut.
profil 342 comments
[10.09.2004 - 16:16 Uhr]
Nintendofan:
Unter den 80 Titeln sind aber sicherlich sehr viele bekannte Titel dabei, auf viele Neuankündigungen brauchen wir also nicht warten.

Leider bin ich kein Japaner oder Amerikaner, die auch den DS spielen dürfen :-(. Ich hoffe mal auf so ne Aktion in Deutschland.
profil 1535 comments
[10.09.2004 - 17:09 Uhr]
red ninja:
mann das su**t voll in deutschland
profil 350 comments
[10.09.2004 - 17:11 Uhr]
Kaan:
Ich verfluche den Tag, an dem ich in Deutschland geboren wurde! Ich will in Japan leben (auch wenn das Schulsystem dort das härteste der Welt ist)!!!
profil 1375 comments
[10.09.2004 - 17:44 Uhr]
DagShot:
also nur um das klar zustellen, der DS war nicht auf der GC? wills nur mal wissen, war nämlich nicht da.
bitte antowrtet
profil 894 comments
[10.09.2004 - 17:50 Uhr]
Wächter von Angara:
sehr löblich Nintendo is doch viel besser nintendo is viel kundennäher und so bekommen größtenteils nich nur die besucher aus Tokyo und umgebung was mit sonder die Aus fast ganz Japan.

@dagshot:nein war er nich sonst währe ich auch dort gewesen.
profil 5024 comments
[10.09.2004 - 18:00 Uhr]
Freezer:
Auch ne Möglichkeit. Anstatt das man sich dem Stress auf der Tokyo Games Show ausliefert, veranstalten die kurzerhand ihre eigene Tour. Nur die Frage, ob die dadurch genauso viele Leute erreichen. Aber wahrscheinlich schon, da sie ja reltiv ausgedehnt zu sein scheint.
profil 4113 comments
[10.09.2004 - 18:01 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hört sich gar nicht mal so schlecht an. 80 neue Titel in fünf Metropolen Japans. Inklusive DS! Was will man mehr?

@Kaan: Sei froh das du in Deutschland lebst, stell dir nur vor wie du mit Schlitzaugen aussehen würdest. Der reinste Horror.
profil 126 comments
[11.09.2004 - 09:51 Uhr]
TommyDanger:
schätze mal 65 gba spiele von denen man schon zumindest gehört hat, 10 aktuelle cube games die man sogar hier schon kaufen kann, 20 ds games von denen die meisten nur ein spielbares level enthalten und 5 kleine überraschungen ;-)
profil 69 comments
[11.09.2004 - 11:49 Uhr]
Ulmef:
!!!!!!!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...