PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Christian Luscher

Datum: 25.08.2004, 16:05 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3674°

55

Kolumne: Die Sieben Todsünden

Hier präsentieren wir euch ein neues Schriftstück von mir, Sagat. Diesmal lasse ich mich über ein Thema aus, das allen aus der Redaktion sehr am Herzen liegt. Nämlich... euch, die User. Denn, wie das eben so ist in der Welt, gibt es auch bei euch gute, freundliche, nette - und nicht-so-gute Exemplare. Und über die nicht-so-Guten habe ich meinen Artikel geschrieben, der den Namen...

...trägt. Die gesamte Redaktion würde sich über genaues Lesen des Artikels, gegebenenfalls sogar Ausdrucken und über-den-PC-Nageln freuen. ;)

Viel Spaß beim Lesen!


Quelle:  Zum Artikel!
Kommentare verstecken

55 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 38 comments
[25.08.2004 - 16:35 Uhr]
hurik:
ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich verbeuge mich vor diesem meisterwerk!
profil 680 comments
[25.08.2004 - 16:37 Uhr]
Morku:
Da müsste aber jetzt eigentlich ein richtig Cooler Blick als Foto dort hin. Nicht das Bild, huch da ist ja ne Kamera, mal schnell lächeln Blick.
@hurik
und wir sollen den Quatsch mit erster immer unterlassen...
profil 1435 comments
[25.08.2004 - 16:42 Uhr]
Herr Herbert:
Mal wieder ein sehr gelungener -UND VOR ALLEM WAHRER- Text.
Ich meine doch in einigen Punkten ein paar user wiederzufinden.
profil 81 comments
[25.08.2004 - 17:00 Uhr]
joefj:
ein Meisterwerk nein erst wirklich gut der text
profil 9 comments
[25.08.2004 - 17:03 Uhr]
[Ch1mErA]:
Allerdings fehlen noch die Schleimer!
Angenommen ein Test über ein neues Spiel ist raus: Die entbrannte Debatte über Pro und Kontra wird aber hier durch User unterbrochen die plötzlich die Admins für die geniale Auswahl der Screenshots oder die famose Formulierung ihrer Texte loben. Sei es nun um posts zu sammeln (Sammler) oder um sich bei den Admins beliebt zu machen (Schleimer). Jedenfalls auch nervig!
profil 578 comments
[25.08.2004 - 17:05 Uhr]
zoro:
FÜNFTER!!!!!
profil 83 comments
[25.08.2004 - 17:06 Uhr]
Pho3n!x:
*daumen hoch*
super gemacht ;)
Ein Meisterwerk^^
profil 74 comments
[25.08.2004 - 17:07 Uhr]
MagicMaster:
Guter Text, aber leider kein Kaufargument...^^

Nein ernsthaft:
Guter Text, aber gibt es wirklich so Typen, die in alte News spammen? Muss mal auf die Suche gehen...
profil 662 comments
[25.08.2004 - 17:18 Uhr]
Trunx
ich muss mich meinen vorrednern anschließen, wobei hurik ja mal keine ahnung hat, der ist sowas von lame, während diese argumentation auf basis einer filigranen strucktur durchaus dazu gereicht, diesen text eigentlich ziemlich bescheiden zu finden, was ich als NEUNTER!!!! nur betonen kann
profil 4113 comments
[25.08.2004 - 17:20 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Verdammt, wie geil diese Kolumne iaber auch ist.

Keine Angst, habe sie natürlich gelesen, ich weiß also von was ich rede. Und scheiße finde ich sie auch nicht.

Nein im Ernst jetzt, sie ist wirklich genial, da ja geschreiben wird, welche Unangenehmheiten vermeidet werden sollen. Ich hatte mit allen User schon zu tun und vor ungefär 2 1/2 bis 3 Jahren war ich leider selbst sogar ein Anhänger der "Flamer". Aber nur für ungefär drei bis 4 Tage.

@PG: Ach ja, kleiner Tipp: Ich habt eine Totsünde vergessen. Und zwar den GS-Fanatiker. Sicherlich auch eine Spezies nervlicher User die alles mit GS vergleicht und andere Spiele dafür in den Schatten stellt.
profil 647 comments
[25.08.2004 - 17:20 Uhr]
eggo:
Ich... fühle... mich... soo... beleidigt XD
lustige Kolumne, das sollten sich einige zu Herzen nehmen, ich hoffe ich bin nicht allzu schlimm ^o^
profil 1535 comments
[25.08.2004 - 17:21 Uhr]
red ninja:
zehnter !!! -.-
profil 74 comments
[25.08.2004 - 17:26 Uhr]
MagicMaster:
Ich hab noch ne Frage:
Sollte man Sammler melden? Und auch noch, wenn die das schon vor nem halben Jahr gemacht haben? Wenn ja, wo soll man die melden? Denn ich habe mich mal auf die Suche gemacht, ob es die wirklich gibt, und da hab ich das hier gefunden:
http://www.gbasp.de/fullnews.php?datum=996323237

Das find ich dann echt ein bisschen viel... in der gleichen Woche gibt es noch ne Menge solcher Posts, aber soviel wie der da gemacht hat, war's nirgendwo anders....
profil 190 comments
[25.08.2004 - 17:37 Uhr]
Masume:
Klasse Text, allerdings befürchte ich, dass sich wahrscheinlich niemand angesprochen fühlt.
Aber vielleicht hilfts ja doch. Und die Idee die Kommentare bewerten zu können find ich auch nich schlecht. Dann könnte man noch die Durchschnittswertung und Anzahl der Wertungen unter die Anzahl der Beiträge setzte.
profil 662 comments
[25.08.2004 - 17:39 Uhr]
Trunx
MagicMaster: Mach doch in unserem Forum ein Thema auf, in dem die besten gepostet werden. Wer die meisten findet gewinnt *g*
profil 74 comments
[25.08.2004 - 17:45 Uhr]
MagicMaster:
@Trunx:
Gute Idee^^ soll ich wirklich? Ich hab mal noch was weiter geguckt, da sind echt ne Menge News zugespammt, und vor allem GBA Gamer war da sehr "tüchtig" und bei manchen News sogar erst im Juni dieses Jahres... mann, bevor ich diese Kolumne gelesen habe wusste ich noch nichtmal, dass es so Leute gibt, und jetzt hab ich schon Freezer, GBA Gamer, Mahmoud, Hicklick, flofrie und §MasterChief§ gesehen...

Aber das beste ist das:
http://www.gbasp.de/fullnews.php?datum=998041424
GBA-Gamers Post,
und eine News weiter:
http://www.gbasp.de/fullnews.php?datum=998042287
profil 662 comments
[25.08.2004 - 17:57 Uhr]
Trunx
magicMaster: ja, du sollst wirklich. Mit freundlichen grüßen von mir *g*
profil 171 comments
[25.08.2004 - 19:05 Uhr]
»aura«:
scheisse!!!!!!

xD...nein, ist ein super-text
aber eine spezies habt ihr vergessen: den smilie-benutzer ;D (dieser gehöre ich an :D )
(resultat: 3 smilies xD...nein 4)
profil 2139 comments
[25.08.2004 - 19:14 Uhr]
freak:
Endlich. Endlich wird mal gesagt was beinah allen hier auf die Nerven geht. (ich hab mich schon gefragt ob ihr euch übehaupt mal zu diesem thema äußert o.O) Aber super geschrieben und auf den Punkt gebracht! Kompliment Sagat.
profil 211 comments
[25.08.2004 - 19:16 Uhr]
Shuriken:
Schon sehr nett, vielleicht hilft's ja was. Man muss schon selbst überlegen, ob man nicht selbst zu der einen oder anderen Gruppe gehört...hm...gibt zu denken. Aber da ich nicht so viele Posts habe, denke ich nicht wirklich, dass ich so einfach kategorisiert werden könnte.

@GdR
Ja, diese GS-Fanatiker wären auch noch richtig gewesen, aber es gibt ja nur 7 Todsünden. Btw: Gehörtest du nicht auch mal zu denen? *lol* (Meine Erinnerungen spielen wieder mal verrückt...denke ich jedenfalls^^)



Dumme Notiz ohne wirklichen Sinn am Rande: Das früher Traurigkeit zu den Todsünden gehörte, finde ich merkwürdig.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...