PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Christian Luscher

Datum: 19.08.2004, 15:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1562°

14

Update: Neues Messe-Bildmaterial

Die Tore der Games Convention sind seit dem heutigen Tag auch für gewöhnliche Menschen geöffnet, und schon präsentieren wir euch einen neuen Schwung an visuellem Stimulusmaterial. So haben auch diejenigen der User etwas von der Messe, die nicht kommen konnten, und auch jene, die zwar gekommen sind, aber zu faul sind, selbst ihre Augen offenzuhalten, können sich leicht einen Überblick verschaffen. ;)


Endlich habe ich meinen Meister gefunden...

Außerdem haben wir in der Fantreffen-News endlich das eigenwillige alte Teamfoto durch ein neues ersetzt, sodass ihr uns noch präziser im Messegewimmel ausmachen könnt.


Quelle:  Fotos, Fotos, Fotos!
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 1375 comments
[19.08.2004 - 15:21 Uhr]
DagShot:
Fett. ich wär auch gerne da.
profil 638 comments
[19.08.2004 - 15:40 Uhr]
nippeljoe:
LOL und cooel
profil 894 comments
[19.08.2004 - 16:28 Uhr]
Wächter von Angara:
NEIN!Sagat lass dich nicht von der dunklen Seite verführen
profil 680 comments
[19.08.2004 - 17:00 Uhr]
Morku:
Muharhar! Die dunkle Seite ist doch cool ^^
profil 1328 comments
[19.08.2004 - 17:05 Uhr]
SonKaio:
Sagat, der neue Schüler von Meister Vader, zog aus um der hellen seite der macht das fürchten zu lernen...
profil 4113 comments
[19.08.2004 - 18:57 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Cool, neue Bilder, die mir erneut einen verdammt guten Eindruck geben. Kann's kaum noch abwarten!

@Sagat: Tu's nicht Sagat, die dunkle Seite darf dich nicht überzeugen.
profil 171 comments
[19.08.2004 - 19:36 Uhr]
»aura«:
bilder!!!!!!! *sabber* :)

ähm btw. begonnen der angriff der games convention hat....^^
profil 5024 comments
[19.08.2004 - 21:14 Uhr]
Freezer:
Yeah. Darth Vader. Hüpfen dort auch ein paar Dragonball-Gestalten umher?
profil 74 comments
[20.08.2004 - 10:33 Uhr]
MagicMaster:
Die dunkle Seite alles sie vor uns verbirgt.^^ Sogar Sagat ist ihr verfallen.^^

Gute Bilder... schade, dass ich nicht auch da sein kann... *heul*

Bei welchem Spiel habt ihr denn die Gestalten gefunden? Für welches Spiel machen die Reklame?
profil 419 comments
[20.08.2004 - 13:34 Uhr]
Sagat Christian Luscher
DBZ-Gestalten haben wir noch nicht gesehen, nur einen Spiderman in einem nicht besonders überzeugenden Kostüm, und heute einen <i>Halo</i>-Masterchief, mit dem ich aber nichts zu tun haben wollte. Den Gefallen tue ich Herrn Gates nicht!

Für wen Vader nun genau Werbung macht, hat er mir nicht mitgeteilt; Star Wars-Games gibt es auf der Messe aber en masse (auch für GBA - unser Hands-on folgt!:) )

Ich selbst vermute aber, dass Lord Vader lediglich als Privatperson auf der Messe war.
profil 1535 comments
[20.08.2004 - 15:42 Uhr]
red ninja:
@sagat: sag er soll dir sein rotes lichtschwert zeigen ^^ *will auch kostüm haben*
profil 23 comments
[20.08.2004 - 23:23 Uhr]
Gaymboy:
Cooles Foto von den STar Wars Fans
profil 5024 comments
[22.08.2004 - 09:24 Uhr]
Freezer:
Schade, keine DBZ-Gestalten. Macht bitte ein Foto, falls ihr doch welche seht.
profil 1488 comments
[08.09.2004 - 11:43 Uhr]
Mahmoud:
Sieht wirklich echt aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...