PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Christian Luscher

Datum: 18.08.2004, 16:26 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2044°

22

Games Convention 2004 - Die Galerie

Ihr gehört nicht zu dem Kreis der Auserwählten, die die Attraktionen der diesjährigen Messe live mitverfolgen können? Oder ihr wollt einfach mal einen Blick auf Räumlichkeiten, Stände und die derzeit stattfindenden Aufbauarbeiten werfen, bevor Normal Sterbliche Zugang in die heiligen Hallen haben? Dann besucht unsere Games Convention-Galerie!

Chef Karweg hat die letzte Stunde programmiert, um euch dieses exklusive Feature zu ermöglichen, und hier ist es nun! Das beste daran: die Fotogalerie wird von uns vor Ort ständig aktualisiert und ermöglicht euch so jederzeit ein Panorama von Deutschlands größter Spielemesse. Ist das nicht der Hammer? Aber sowas von!

Viel Spaß damit!


Quelle:  Zur Galerie-Übersicht
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1435 comments
[18.08.2004 - 16:36 Uhr]
Herr Herbert:
Ich wihillllll da auch hiiiin.
Ihr macht mich mit dieser Galerie nur neidisch ;)
Warum sieht man in der Galerie eigentlich noch zwei Bilder von FFTA?
profil 437 comments
[18.08.2004 - 16:38 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
*lol* der typ aus genial daneben (hab vergessen wie der heisst *g* hoecker oder so irgendwie) koole pics, wünschte ich wär auch dort :-(
profil 638 comments
[18.08.2004 - 16:43 Uhr]
nippeljoe:
Das is so geil... XD
profil 185 comments
[18.08.2004 - 17:23 Uhr]
Vivi Rincewind:
rofl, scheint sich nicht viel verändert zu haben, wieder vorne nen N-Gage Truck ;), nur diesmal mit QD's bestückt :D
profil 894 comments
[18.08.2004 - 17:38 Uhr]
Wächter von Angara:
Gewohnte PG.de Spitzenqualität
profil 81 comments
[18.08.2004 - 17:57 Uhr]
joefj:
jeppppppppppppppppppppe ihr seit einfach nur klasse
profil 4113 comments
[18.08.2004 - 18:36 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Die Gallerie gibt mir schon mal einen guten Eindruck auf Samstag. Schön, das auch noch die Bilder vom letzten Jahr zu sehen sind. Muss ja wissen, mit wem ich es zu tun haben werde.

Da die Bildergallerie eh erweitert wird hoffe ich, mich selbst in ein paar Tagen auf solch einem Bild zu sehen. Werd noch mal mit dem PG.de Team drüber reden.
profil 680 comments
[18.08.2004 - 18:50 Uhr]
Morku:
Cool ^^ Oh man, wie ich mich auf Samstag freue!!!
Was haben da FFTA Bilder eigentlich verloren? O_o
profil 1535 comments
[18.08.2004 - 19:10 Uhr]
red ninja:
Zeigen die etwa auf der GC FFT oO
profil 23 comments
[18.08.2004 - 19:38 Uhr]
Gaymboy:
Ja sehr schön aber ihr übertreibt es auch teilweise ein bisschen mit der euphorie im Forum.Aber trotzdem voll super das uns pg.de mit Top bildern versorgt und das hoecker auch dort ist.HOeCKER Sie SIND RAUS.
profil 8 comments
[18.08.2004 - 19:53 Uhr]
Sergio R.:
Freu endlich morgen.
FRAGE: Kann man eigentlich Karten dort vorm Eingang auch kaufen??
profil 185 comments
[18.08.2004 - 20:03 Uhr]
IRM:
@Gaymboy
manche Bilder waren noch von letztes Jahr auch das mit ( auch der mit genial daneben )
Aber sonst die neuen Bilder sin Cool
profil 185 comments
[18.08.2004 - 20:06 Uhr]
IRM:
Wie gesagt ihr müßt vorher gucken was ihr klickt die Final Fantasy bilder sind vom letzten Jahr
profil 171 comments
[18.08.2004 - 20:14 Uhr]
»aura«:
lol hoecker (oder so :D ) an der gc ^^
.....von mir ein lob für die guten bilder ;)
profil 403 comments
[18.08.2004 - 20:58 Uhr]
Happy-Kirby:
?????????
WER BEKAMM EIGENTLICH DIE GRATIS TICKETS ODER IST DAS ERST MORGEN (DO)
?????????
profil 23 comments
[18.08.2004 - 22:00 Uhr]
Gaymboy:
@irm ,erstens schau mal das du ein Avatar bekommst ,2 tens ich habe genau gewusst das das Bild mit dem von Genial daneben,switch usw.der übrigens Bernd Hoecker heisst vom letzten Jahr war genauer gesagt vom 23.6.Trotzdem hatte ich es schon vergessen und hatt mich jetzt wider zum grinsen gebracht.
profil 41 comments
[18.08.2004 - 23:31 Uhr]
max7000:
Hi ich habe eine Frage:
Wenn keine Spiele mehr für den GBA entwickelt werden, was passiert dann mit PG.de??
profil 403 comments
[19.08.2004 - 15:10 Uhr]
Happy-Kirby:
@ max7000 "planetgameyboy.de"
bedeutet das es hier um gameboys geht kommt ein neuer gb raus oder der ds würd gbds genannt würd hier ebent über so was geschrieben. net war?
profil 1328 comments
[19.08.2004 - 17:00 Uhr]
SonKaio:
@ max 700
für den gba werden auch weiterhin spiele erscheinen. nintendo will DS und GBA parallel zueinander vertreiben.
profil 185 comments
[19.08.2004 - 20:48 Uhr]
IRM:
@Gaymboy ich geh nich so gern auf die Seite drauf drum mach ich mir nicht die mühe ein ava rein zu machen^^
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...