PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2900°

30

Kommentare zu: G|C 2004 - Es geht los

News von Trunx, am 17.08.2004, 11:15, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 30:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 69 comments
[17.08.2004 - 18:10 Uhr]
Ulmef:
Tät ja gern nach Leibzig, aber ich kann nicht!
@freak Ösi ist eine Verarschung für Österreicher!!! (bin auch einer)(und das ist auch gut so)((((:::
profil 240 comments
[17.08.2004 - 18:19 Uhr]
Anduril:
Ich wohn in der Schweiz, was soll ich machen.... :-(
profil 46 comments
[17.08.2004 - 18:41 Uhr]
geistE:
@ red ninja: so langsam wissen wir es =D

werde wohl auch hinfahren... bin echt gespannt wie´s wird :)
profil 4113 comments
[17.08.2004 - 19:35 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Samstag, ganz früh morgens, um 6:01 geht der Zug von Karlsruhe über Frankfurt a.M. nach Leipzig. Obwohl dieses Strecke min. 500km beträgt. Weiß gar nicht was das Problem an der ganzen Sache ist. Die Bahn macht's ja möglich und wenn doch nicht fragt man eben seine Eltern oder wie ich seinen Onkel. So einfach ist das ganze. Komme dann genau zum Sendestart von GigaGames an. Werd mir dann mal bei denen ein Autogramm holen und natürlich will ich auch das PG.de Team treffen. Das mach ich später noch mit Icy aus. Werd dann den DS auch mal probespielen, sowie viele andere Spiele auch vom NGC, der PS2 und so weiter. Tja, wie schade, das ihr nicht dabei seid.
profil 1488 comments
[17.08.2004 - 20:45 Uhr]
Mahmoud:
@Dekar:Ich beneide dich.
profil 81 comments
[17.08.2004 - 22:04 Uhr]
joefj:
Warum macht eigentlich die DB keinen Sonderzug durch Bayern(Allgäu) manooo da kommen sich auch genug Leute zusammen.Das es sich rintiert.
profil 23 comments
[18.08.2004 - 00:23 Uhr]
Gaymboy:
@Gott der Rollenspiele :Ein Angeber bist du überhaupt nicht oder?Nein Scherz beneide dich total aber habe keinen Urlaub mehr sonst wäre ich auch hingefahren aber was solls bekomme sowieso alle news von eurer Seite.
profil 24 comments
[18.08.2004 - 10:10 Uhr]
ShadowLight:
ich bin mal generell gespannt, was die dort alles vorstellen. ob auch ein paar neue spiele dabei sind oder nur die selben wie auf der e3.
profil 1535 comments
[18.08.2004 - 19:03 Uhr]
red ninja:
@geiste: gut ^^ das muss ich immer wieder sagen, denn ich freun mich so was von auf den GrandSlam *megafreu*
profil 5024 comments
[19.08.2004 - 20:25 Uhr]
Freezer:
Ich glaub die Games Convention wird da ohne mich über die Bühne gehen. Schließ mich freak an.