PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 15.08.2004, 16:05 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1829°

13

Zweite Nintendo Fusion Tour angekündigt

Schon letztes Jahr hatte Nintendo USA mit einer flippigen Idee Zocken und Musik vereint. Auf der Nintendo Fusion Tour konnte man sich neben Rockmusik von namenhaften Bands auch die aktuellen Spiele aus dem Hause Nintendo anschauen.

Auch dieses Jahr wird eine solche Tour gestartet. Am 18. September beginnt die Reise quer durch die Vereinigten Staaten beginnend in Phoenix. Dies ist nur eine der 37 Städte die Nintendo mit dem Tourbus anfahren wird. Neben Bands wie Story of the Year, LostProphets, AutoPilot OFF, anberlin, my chemical romance & Letterkilles werden die Zockerfreunde auch erstmals in den USA den Nintendo DS ausprobieren dürfen


Quelle:  nintendofusiontour.com
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 490 comments
[15.08.2004 - 16:21 Uhr]
Jamma-Pi:
OHO, da geben die Freunde von Big N ja mal richtig Kohle aus. Also von den Bands kenne ich zwar nur "Srory of the Year" weil von denen ja auch ein Lied bei NfSU läuft, aber in den USA sind die anderen wohl bekannter als hier in Deutschland.
Meiner Meinung nach sollte sowas auch bei uns gestartet werden ;)

MfG
profil 1435 comments
[15.08.2004 - 16:28 Uhr]
Herr Herbert:
Naja, letztes Jahr fand ich diese Band bekannter und besser, diesmal kenne ich keine, aber wenn es sowas auch in unseren Gefilden geben würde, würde ich sowieso nur wegen der Spiele hingehen und nicht wegen der Bands. (Es sei denn es sind wirkliche Superbands, von denen es heutzutage aber weniger als wenig gibt :()
profil 240 comments
[15.08.2004 - 16:41 Uhr]
Anduril:
Die Amerikaner habens wieder mal am schönsten.
profil 50 comments
[15.08.2004 - 16:53 Uhr]
DS-Captain:
Wieso kommen die nicht mal nach Deutschland
profil 638 comments
[15.08.2004 - 17:00 Uhr]
nippeljoe:
Wär mal cool, wenn das bei uns wär XD
profil 1328 comments
[15.08.2004 - 17:18 Uhr]
SonKaio:
So was sollte man mal bei uns machen. aber irgendwie schläft nintendo of europe bei der publicity immer irgendwie...
profil 4113 comments
[15.08.2004 - 17:54 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Wäre auch mal ne Idee, die man bei uns durchsetzen sollte. Denn immer nur die Pokémontouren werden mit der Zeit auch langsam langweilig.
profil 122 comments
[15.08.2004 - 17:56 Uhr]
Ramirez:
jo die sollen in Deutschland mal sowas machen die Pokemontouren kotzen sowiso an wenn man über 10 ist
profil 1535 comments
[15.08.2004 - 18:20 Uhr]
red ninja:
@ramirez: jo die gehen mir auch auf den sack
profil 472 comments
[16.08.2004 - 14:45 Uhr]
H.T.:
ja, die sollen auch mal hier her kommen!
profil 5024 comments
[16.08.2004 - 17:41 Uhr]
Freezer:
Und wieder ne Nintendo-Tour und wieder mal nicht bei uns. Aber irgendwie hab ich mich schon an sowas gewöhnt.
profil 171 comments
[16.08.2004 - 18:51 Uhr]
»aura«:
hab noch nie was davon gehört...
hört sich spannend an. müsste es nur noch in europa geben *seufz*
profil 1488 comments
[17.08.2004 - 20:37 Uhr]
Mahmoud:
Schön aber bringt mir persönlich nicht viel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...