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Interview: Chronos Twin
Wir haben uns mit Julio von EnjoyUp über sein interessantes Splitscreenprojekt Chronos Twin unterhalten. Warum dieses Spiel sein Debüt auf dem Gameboy Advance machen soll um eventuell später auf dem DS Karriere zu machen erfahrt Ihr im Interview
Quelle: Zum Interview
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Das Prinzip zum Spielen dieses Spiels mit verschiedenen Tasten in verschiedenen Zeiten ist auch eine gute Idee, aber ich bin imme rnoch der Meinung, dass man die GBa Version hätte wegfallen lassen und sich voll und ganz auuf die DS Version hätte konzentrieren können.
An der Grafik muss noch viel gefeilt werden und an einem deutlicheren zeitunterschied, der auch sichtbar ist auch.
Wenn diese ganzen kleinen Fehler noch behoben werden ist das Spiel bestimmt ganz lustig, allerdings wird sich wohl kein DS Käufer die GBA Version holen, wenn er einen DS hat und im Prinzip dasselbe Spiel darauf spielen kann mit den besseren Features und Möglichkeiten.
@red ninja: ich werde mir nur noch extrem gute spiele für den DS holen (zelda: the minish cap, neue Metroid teile usw...) aber verkaufen werde ich nur den classic GBA. der SP verdient bei mir nen ehrenplatz im regal! ;)
P.S. auf welchem Screen werden GBA Spiele eigentlich am DS gezeigt?
wahrscheinlich auf beiden. Man kann wählen wie beim GBA die Auflösung mit R+L. Aber Beim DS werdens wahrscheinlich die Tasten x+y
@red ninja: genauso habe ich auch gedacht. in den letzten tagen habe ich jedoch festgestellt, das der gba vielleicht vom reinen spielspaß her mehr zu bieten hat, als der DS, der mir schon wieder zu viel auf gute technik setzt. dabei ist die gefahr, das der spielspaß leidet leider wieder gegeben. nur die gc könnte mich noch von einem DS kauf überzeugen.
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