PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tron

Datum: 03.08.2004, 12:28 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1822°

18

Gerücht: Präsentiert Nintendo bald aktuelle Spiele?

Anlässlich der News zu einem weiteren F-Zero-Titel für den Game Boy Advance drang bereits die Information nach einem Nintendo-Meeting in Osaka durch, welches am 4. und 5. August stattfinden soll. Als sicher galt bisher lediglich die Präsentation von F-Zero: Climax, welche Pläne das Traditionsunternehmen aus Kyoto sonst noch hegte war bis dato gänzlich unbekannt. Laut unseren französischen Kollegen von Puissance Advance gelten jedoch nun die Spiele "Custom Robo", "Pokémon Emerald", das zukünftige "Fire Emblem", "Zoids VS. III" sowie das Wario Ware-Sequel "Mawaru Made in Wario" als sichere Präsentationskandidaten. Ohne jeden Zweifel wird nach Puissance Advance-Angaben das Osaka-Meeting zusätzlich zur Präsentation des Nintendo DS genutzt werden.

Dabei wird Nintendo weit fortgeschrittenere Spiele vorstellen können als zum Zeitpunkt der E3. Um welche Spiele es sich konkret handeln wird ist noch nicht bekannt, man kann jedoch anscheinend fest mit den Titeln "Wario Ware DS", "NEW Super Mario Bros.", "Super Mario 64x4" und "Metroid Prime: Hunters" rechnen. Lassen wir uns überraschen ob diese Angaben des PA-Teams tatsächlich der Wahrheit entsprechen werden.


Quelle:  Puissance Advance
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 638 comments
[03.08.2004 - 13:33 Uhr]
nippeljoe:
Cool..... da bin ich mal gespannt ^^
profil 662 comments
[03.08.2004 - 13:35 Uhr]
Trunx
Dann mal willkommen im Team, Tron aka Sebby :D
profil 634 comments
[03.08.2004 - 13:41 Uhr]
Trollfresser:
^^ Ich freu mich einfach!
profil 1435 comments
[03.08.2004 - 13:44 Uhr]
Herr Herbert:
Mmmh, das ist ja ******rechen***** morgen!
Da freu ich mich schon drauf!
profil 74 comments
[03.08.2004 - 14:09 Uhr]
MagicMaster:
Hoffentlich stimmt das, besonders das mit dem DS. Und hoffentlich gibt´s dann auch Video`s zu den fortgeschritteneren Spielen.

Aber wie Herr Herbert uns schon vorgerechnet hat ist das Meeting ja schon Morgen, also müssen wir sowieso nicht mehr lange warten.
profil 647 comments
[03.08.2004 - 15:09 Uhr]
eggo:
kewl, sebby ist ja im Team! Meinen Glückwunsch! :D

topic:
Yahoo! Das heisst ab Morgen gibts Screenshot Flut :D
profil 1535 comments
[03.08.2004 - 15:39 Uhr]
red ninja:
Jaaa !!! Wario Ware !!! Das wird wohl das erste Game auf meinem DS sein :D
profil 565 comments
[03.08.2004 - 15:47 Uhr]
GaMeZoNe:
Cool. Freu mich schon morgen auf die Screens :)
profil 50 comments
[03.08.2004 - 16:16 Uhr]
DS-Captain:
Das ist doch ein guter Gerücht
profil 50 comments
[03.08.2004 - 17:03 Uhr]
DS-Captain:
Und all die Spiele sind auch COOOOL

profil 1375 comments
[03.08.2004 - 17:10 Uhr]
DagShot:
oh, ein neuer PG kloumnist. freut mich! euer imperium gedeiht!
profil 1328 comments
[03.08.2004 - 17:37 Uhr]
SonKaio:
ein neues gba mario wäre auch nicht schlecht gewessen. die vergessen vor lauter ds ganz den gba :(
profil 13 comments
[03.08.2004 - 18:24 Uhr]
Solid Snake 01:
Cool !
Freu mich schon auf Metroid Hunter.
profil 69 comments
[03.08.2004 - 19:43 Uhr]
Ulmef:
Gut zu wissen!
profil 240 comments
[03.08.2004 - 20:04 Uhr]
Anduril:
Wenn die Franzosen uns was falsches erzählt haben, können die was erleben ;). Ne ist schon toll, was NINTENDO da macht. Hoffen wir mal, das unserer Redaktion, das Französische richtig übersetzt haben. ;)
profil 456 comments
[03.08.2004 - 22:03 Uhr]
Duke:
wow hört sich gut an!!!
profil 1488 comments
[05.08.2004 - 20:06 Uhr]
Mahmoud:
Mal sehn
profil 5024 comments
[09.08.2004 - 17:15 Uhr]
Freezer:
Schau mer mal, was dabei rauskommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...