PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7049°

110

Kommentare zu: Nintendo präsentiert finales Nintendo DS Design

News von Iceman, am 28.07.2004, 10:07, Seite 2 von 6


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 48 comments
[28.07.2004 - 11:36 Uhr]
Sardello:
ein schalter an der Seite wie beim GBA SP hätt mir auch besser gefallen...
vielleicht muss man diesen Power-Knopf mind. 2 Sek gedrückt halten bevor der DS ausgeht. Dann wärs nicht mehr so ungünstig...
profil 60 comments
[28.07.2004 - 11:48 Uhr]
RADLMARE:

Sieht fast so aus wie der Commodore Pet.
Das alte Design des unteren Screens gefiel mir mehr..

profil 894 comments
[28.07.2004 - 12:04 Uhr]
Wächter von Angara:
voll hammergeil......
So erwachsen und doch verspielt wie ein Kind.....
Einfach nur coooooooooooooooooooooooooool
P.S. das teil sieht aus wie ein Laptop....
profil 190 comments
[28.07.2004 - 12:18 Uhr]
Masume:
SIEHT DER GEIL AUS!!!
Des is so unglaublich! So ein design hätt ich von Nintendo vor nem jahr oder so im leben ned erwartet! wenn man den mal mit dem Gba vergleicht!!
profil 565 comments
[28.07.2004 - 12:26 Uhr]
GaMeZoNe:
WOOOOOOOW, endlich haben sies gemacht!

Diese Version kommt sogar an die von der PSP ran!

Einfach nur geil...!
profil 647 comments
[28.07.2004 - 12:27 Uhr]
eggo:
Früher sah die noch leicht kindisch aus aber jetzt.. WOW!
Das ist mal so richtig Geil! Das kommt richtig erwachsen, gute Arbeit Big N :)
profil 490 comments
[28.07.2004 - 12:29 Uhr]
Spot2:
Tja, ich sach nur eins SAU GEIL! DA kann der DS ja locker mit der PSP mithalten =) jetzt will ich nur noch n foto sehn, und nix gerendertes, gezeichnetes =)
profil 565 comments
[28.07.2004 - 12:32 Uhr]
GaMeZoNe:
Eine Halterung für den Stylus, Lautsprecher in Stereo, grössere Buttons und weltweit über 120 Spiele!!!

Einfach ein Traum, der in erfüllung geht :D
profil 208 comments
[28.07.2004 - 12:35 Uhr]
Romanov:
Also alle befürchtingen, von wegen: das design ist gagge, oder "sieht aus wie ne seifenschale" sind endlich WEEEEG!!!!! hammergeiles teil. Respekt. PFLICHTKAUF!!!
Na leutz? Jetzt müssen wir einfach nur die tage zählen...
cya
profil 490 comments
[28.07.2004 - 12:36 Uhr]
Spot2:
ich will ma ne 360° Rundumansicht haben =) wo is der blöde stylus Platz.. und was is mit den R/L Buttons geworden =)
profil 69 comments
[28.07.2004 - 12:37 Uhr]
N1ghtmar3 Gam3r:
aha, nachdem ich mein zeugniss bekommen hab kann mich nix mehr aufmuntern, nichtmal das neue design der nds...
profil 69 comments
[28.07.2004 - 12:39 Uhr]
N1ghtmar3 Gam3r:
uups ich mein natürlich DES nds
profil 231 comments
[28.07.2004 - 12:46 Uhr]
Cheero:
genau das wollte ich auch gerade schreiben Spot2, ich will Fotos von Hinten und da wo der Stylus is.
Sieht ja mal echt genialer aus, der DS, und wenn der jetz wirklich so ne Manga-Schwarze Pseudo Umrandung wie auf den Bildern hat, wäre das noch genialer :D
profil 231 comments
[28.07.2004 - 12:53 Uhr]
Cheero:
achja, an der Seite vorne gibt es noch so einen kleinen Schalter wie bei SP, mag das der Sound oder Aus/An Schalter sein? und Rechts gibts noch so ne Runde öffnung, für Kopfhöhrer, Mikrofon oder Stylus?
profil 185 comments
[28.07.2004 - 12:59 Uhr]
IRM:
Der name wird sich auch noch ändern^^
Das Teil ist unbedingt ein Pflichtkauf!!
Top Design
profil 437 comments
[28.07.2004 - 13:01 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
designtechnisch hät ich mir mehr erwartet, sieht ja immer noch aus wie ein game&watch verschnitt... die psp liegt (zumindest designtechnisch) ganz klar vorne...
aber das teil sieht im vergleich zur ersten version vom ds wirklich besser aus :-)
profil 28 comments
[28.07.2004 - 13:03 Uhr]
Dougless:
HAMMER!

Also ich denk ich wünsch mir des Teil zu Weihnachten oder zum Geburtstag und steuer noch n bisschen was bei weil selbst kann ich mir den wohl net leisten...

(Scheiss Raucherei ^^)

MfG
Daniel
profil 28 comments
[28.07.2004 - 13:05 Uhr]
Dougless:
Bin aber irgendwie auch mal gespannt was die noch für Farbvarianten rausbringen obwohl ich mir eh den holen werd
profil 185 comments
[28.07.2004 - 13:07 Uhr]
IRM:
Jetzt sieht sogar die PSP kindischer aus als der DS^^
profil 185 comments
[28.07.2004 - 13:09 Uhr]
IRM:
Hab grad erfahren das der name sich NICHT ÄNDERT
Der bisherige Arbeitstitel "Nintendo DS" wird auch der offizielle Produktname der innovativen Spielkonsole sein. Denn der Name hat sich bereits weltweit als die Bezeichnung für das tragbare System mit "Dual Screen" durchgesetzt. Die Form des Geräts wurde noch einmal überarbeitet, um ihm einen trendigen Look zu geben: Es wird schlanker als ursprünglich geplant und sein High Tech-Charakter wird stärker herausgestellt.