PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3078°

25

Kommentare zu: Wieder keine Space World...

News von Trunx, am 21.07.2004, 15:23, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1435 comments
[22.07.2004 - 00:21 Uhr]
Herr Herbert:
@ Jedi_I{night
Warum sollte Nintendo Werbung für Sachen machen, die sich ohnnehin schon genügend verkaufen?
Und für den Gamecube, der ja jetzt nicht sooo der Verkaufsschlager ist, macht Nintendo ja genug Werbung.
Aber Nintendo muss wissen was sie tun, die haben ja schließlich kein kleines Kind als Chef, das immer macht, was ihm gerade passt, sondern einen erfahrenen Marketingexperten (oder so) und der wird schon wissen,w arum Nintendo das nicht macht.
profil 131 comments
[22.07.2004 - 09:36 Uhr]
Jedi_|{night:
@jamma-pi:
fun, anyone ?
@hh: woher willst du wissen dass die nen "erfahrenen marketingexperten" als chef haben ??
und nur weil sich ine produkt gut verkauft heisst das nicht dass man keine werbung machen muss da es sich dadurch immer besser verkauft.
ich glaub ihr habt immer eure rosa brillen auf und sagt die ganze zeit nur "nintendo haben erfahrung im handheld geschäft" und "die werden schon wissen was sie machen"
profil 490 comments
[22.07.2004 - 12:32 Uhr]
Jamma-Pi:
@happy-kirby
äh... mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug?

@Jedi_|{night
Life´s a game,
Nintendo 24:7,
...

MFG
profil 131 comments
[22.07.2004 - 13:22 Uhr]
Jedi_|{night:
noch nie gerhört...
kann vielleicht sein dass die werbung auf superRTL oder kika etc. läuft aber sowas schau ich ned ?!
profil 342 comments
[22.07.2004 - 15:55 Uhr]
Nintendofan:
@Jedi Knight, auf Kika, sicher !! DA gibts noch nichtmal Werbung^^. werbung kommt meistens auf RTL2, Super RTL, MTV und Pro 7. Aber eigentlich auch nur, wenn neue Games rauskommen, die von Nintendo gepublisht sind.
Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!