PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Trunx

Datum: 21.07.2004, 15:23 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2355°

25

Wieder keine Space World...

Nintendo scheint die hauseigene Messe endgültig abgeschafft zu haben. Nachdem die letzten zwei Jahre der Space World jedesmal eine Absage durch das Sprachrohr der japanischen Zeitschrift Nintendo Dream gemacht wurde, ist es auch dieses Mal soweit: Kein großes Event von Nintendo, keine Hausmesse. Und das gerade in einem mit dem DS so wichtigen Jahr für das Traditionsunternehmen...


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1435 comments
[21.07.2004 - 15:33 Uhr]
Herr Herbert:
Sind sie sich wohl zu schade für.
Nintendo scheint auch jede Möglichkeit aus dem Fenster zu schmeißen, wo sie den Leuten den Mund nach dem DS den Mund wässrig machen können. Erst kommen sie nicht zur Tokyo Game Show und jetzt lassen sie auch wieder die hauseigene Messe ausfallen.
Ich finde die sollten jetzt wirklich mal wieder mehr neue Infos zum DS rausgeben.
profil 316 comments
[21.07.2004 - 15:34 Uhr]
Gerno:
Ich kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln, aber Nintendo muss ja selbst wissen was gut für sie ist...
Wie in den News schon erwähnt worden ist, warum ausgerechnet zur Zeit wo der NDS überall Skepsis ausgelöst hat und eine gute Portion Promotion gebrauchen könnte? *kopfschüttel*
profil 647 comments
[21.07.2004 - 15:40 Uhr]
eggo:
Huh? Die sagen ja zurzeit alles mögliche ab.. fehlt nur noch die Absage zur GC und letztendlich die Absage vom DS XD
Mann, was ist bloss los mit denen? Sind die jetzt Pleite oder was? XD
profil 638 comments
[21.07.2004 - 15:41 Uhr]
nippeljoe:
Mann.....die sollen das mal wieder machen und bei allem mitmachen........ dann ham die mehr Erfolg.
profil 703 comments
[21.07.2004 - 15:41 Uhr]
Mega Duran:
...isses nicht auch in gewisser weise ne werbung für nintendo, wenn überall steht, das sie ihre messe ausfallen lassen, obwohl sie grade den neuen nintendo ds vorstellen sollten?

das kostet nintendo aber keinen pfenning, wärend ne messe geld kosten würde
profil 437 comments
[21.07.2004 - 15:44 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
naja das sie nicht bei der tokyo game show warn is a normal (warn da ja noch nie) und die letzte spaceworld is auch schon n weilchen zurück... aber so wie's in den news steht, ich hätte es auch für wichtig empfunden das sie wenigstens noch die hausmesse machen damit sie den DS noch richtig presäntieren können... versteh einer mal die nintendo-strategie ^^ *g*
profil 240 comments
[21.07.2004 - 15:47 Uhr]
Anduril:
Vielleicht wollen sie ja grade, dass die Leute nicht zuviel über die DS wissen. So bleibt die Spannung und das Interesse erhalten. Man soll schliesslich jemandem Honig ums Maul schmieren, aber nie zuviel.
profil 515 comments
[21.07.2004 - 15:50 Uhr]
Pogopuschel:
Eigentlich kanns mir ja egal sein, ob Nintendo ihre Spaceworld nun veranstaltet oder nicht, aber irgendwie find ichs trotzdem schade. Ich versteh auch nicht, warum Nintendo weder zur Tokyo Games Show geht, noch ihre eigene Messe veranstaltet.
profil 894 comments
[21.07.2004 - 16:01 Uhr]
Wächter von Angara:
hat sony oder nokia eine eigene messe?
Also wenn dann sollte Nintendo auch eine messe veranstalten...
wenn nich sind sie nich die einzigen die keine eigene messe haben..
profil 74 comments
[21.07.2004 - 16:03 Uhr]
PSP ist geil!:
Warum machen die denn geradde jetzt keine Messe ,wo sie doch den DS gut " promoten" müssen.
PS: Das Bild beim Screenshot erinnert mich an das von Mario 128, über das würd ich langsam auch gerne mal wieder was erfahren.
profil 1535 comments
[21.07.2004 - 17:22 Uhr]
red ninja:
@psp ist geil!: stimmt
profil 4113 comments
[21.07.2004 - 17:30 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Tja, langsam wird das Ganze doch ein bisschen mysteriös. Ob das Absagen bei der Tokyo Game Show mit dem Absagen der Space World was gemeinsam hat? Hoffen wir das sie auf die GC kommen, denn das wäre verdammt wichtig, für die Besucher und auch für Nintendo selbst. Abwarten also, ... .
profil 137 comments
[21.07.2004 - 18:05 Uhr]
James Brown:
Ich glaube , dass Nintendo schon genau weiß was sie machen und wann und wo sie zu welcher Messe gehen müssen . Ich mache mir da keine Gedanken rüber .
profil 131 comments
[21.07.2004 - 18:25 Uhr]
Jedi_|{night:
das glaub ich weniger.
weil grade bei nintendo sollte man sich sorgen machen da die noch nie wirklich werbung für irgendwas gemacht haben ausser für pokemon.
wieviele PS2 werbungen gibts/gabs im fernsehen b ? und wie oft hast du was von nintendo im fernsehen gesehen ?
profil 5024 comments
[21.07.2004 - 18:45 Uhr]
Freezer:
Vielleicht ist die hauseigene Messe ja nicht mehr im Budget.
profil 634 comments
[21.07.2004 - 19:13 Uhr]
Trollfresser:
Aber komm... Werbetrommel rühren! Das ist doch wichtig ^^ Mannomann... ich versteh wirklich nicht, wasa sich Nintendo im Moment so denkt... -.- n bisschen blöd stellen sie sich schon an ...
profil 1328 comments
[21.07.2004 - 20:15 Uhr]
SonKaio:
Ich versteh das einfach nicht! Gerade erst hat man sich mit den cube absätzen eine schallende ohrfeige von der konkurrenz abgeholt, was vor allem an dem schlechten Marketing lag, und jetzt gehts genauso weiter. ich dachte eigentlich nintendo lernt aus seinen fehlern. aber anscheinend habe ich nintendo da zu viel zugetraut.
profil 342 comments
[21.07.2004 - 20:53 Uhr]
Nintendofan:
NINTENDO wird viele kleine Events veranstalten die quer durch Japan ziehen !!! Das ist sicherlich ein guter Ersatz dafür, dass es keine Spaceworld gibt. So kommen auch viel mehr Leute in den Genuss des DS :) !!
profil 490 comments
[21.07.2004 - 20:53 Uhr]
Jamma-Pi:
@Jedi_|{night
Ach, ich selber habe aber irrgentwie mehr werbung von nintendo gesehen...

Naja, mir ists egal. Nach Japan werde ich eh (vielleicht) nie kommen...

MFG
profil 403 comments
[21.07.2004 - 22:13 Uhr]
Happy-Kirby:
eine wiedeospielveranstaltung weniger wo ich nicht hin kann. wie soll man schon nach japan kommen!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...