PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3176°

33

Kommentare zu: Tokyo Game Show ohne Nintendo?

News von Iceman, am 12.07.2004, 12:06, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 33:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 676 comments
[12.07.2004 - 19:57 Uhr]
gamesking:
warum bekommen die japaner immer alles früher? :(

irgendwie schon blöd von nintendo dass die da nicht auftreten (arme japaner :) )
profil 21 comments
[12.07.2004 - 20:36 Uhr]
Kefkui:
@gamesking:Vielleicht bekommen sie es früher weil Nintendo und Sony Japanische Firmen sind?

@Wächter von Angara:
Ich denke nicht das der DS so billig wird wie der GBA SP.
Ich würde mal schätzen das der DS etwa 200€ kosten wird und die PSP 250-300€.
profil 131 comments
[12.07.2004 - 20:51 Uhr]
Jedi_|{night:
@Wächter von Angara: ich würde aber auch auf den spiele preis schauen, is doch egal wenn du fürs gerät 50-100€ mehr zahlst dafür ein game um 10€ oder mehr weniger kostet. (mehr weniger :)
profil 437 comments
[12.07.2004 - 23:38 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
was malen hier alle den teufel an die wand???? nintendo war sogut wie NIE auf der tokyo gameshow!!!!!!!! manmanman... als würde die welt untergehn...
profil 894 comments
[13.07.2004 - 12:18 Uhr]
Wächter von Angara:
@Jedi_|{night:
Hast scho recht aber ich glaube die Spielpreise liegen auf gleicher ebene.
falls du recht hast dann kauf ich mir die konsole die die billigeren Spiele hat(Halt ich aber für nicht wahrscheinlich da dann z.B nintendo auch mit den Preisen runter geht wenn die PSP Spirlpreise niedriger sind).
profil 240 comments
[13.07.2004 - 12:51 Uhr]
Anduril:
Mmmh, das wird wohl wieder irgend ein Gag von NINTENDO. Vielleicht haben die absichtlich dafür gesorgt, dass sie net auf der Liste stehen....
profil 153 comments
[13.07.2004 - 14:46 Uhr]
Nigger:
das wäre ein großer fehler von Nintendo!
profil 4113 comments
[13.07.2004 - 14:49 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Wie bitte, eine Tokyo Game Show ohne Nintendo ist wie ein Wald ohne Baum.

Oder ist es eben doch nur der Beweis das sich Nintendo voll und ganz auf die GC konzentriert.
profil 894 comments
[13.07.2004 - 17:00 Uhr]
Wächter von Angara:
@GdR:
Und das ist gut so.....
profil 437 comments
[13.07.2004 - 17:44 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
wie gesagt, das is ganz normal, nintendo war sogut wie NIE auf der tokyo game show vertreten... nintendo hat ausserdem ihre eigene messe (die allerdings 2000/01 das letzte mal statt fand) nämlich die spaceWorld!!!! also is nicht schlimm das sie dort nicht sind, waren eh noch nie und trotzdem existieren sie noch...^^ lest euch halt mal meine beiträge durch, kann ja mal was sinnvolles drinnen stehn *gg*
profil 131 comments
[13.07.2004 - 20:08 Uhr]
Jedi_|{night:
@chillakalle: es mag schon sein dass sie bisher nie dort waren und es auch keinen wirklich einfluss auf ihre verkäufe hatte.
aber ich denke es ist ein sehr grosser fehler von nintendo auf der TGA keine neuen DS infos preiszugeben oder zumindest spielbare konsolen dort zu haben.
das bishere marketing von sony in bezug auf die PSP war sowas von gut da müssen sie schon mir was dagegen halten.
so wie es aussieht (laut ign und sony selbst auch) werden wir auf der TGS ja alle jap. launchtitel direkt auf der PSP spielen können (ein paar waren ja schon beim PSmeeting04 zu zocken) und ich glaube auch dass sie zumindest eine news haben (vielleicht was preis oder akkulaufzeit betrifft) die alle umhaut.
da muss nintedo einfach dagegen halten, wenn sie sich wirklich eher auf die GC konzentrieren anstatt auf die TGS zu fahren ist das sicher ein grosser fehler im DS marketing
profil 437 comments
[13.07.2004 - 20:50 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
jep is schon klar, aber viele schreiben hier 'oooohh mein gott, nintendo nicht bei einer messe? die haben automatisch verloren' usw. und das is einfach schwachsinnig... die leutz die sowas schreiben kennen die gameshow wahrscheinlich nicht mal...
profil 1488 comments
[15.07.2004 - 20:20 Uhr]
Mahmoud:
@Dekar:Ich denke eher das zweite.