PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 12.07.2004, 12:06 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2808°

33

Tokyo Game Show ohne Nintendo?

Die Tokyo Game Show ist die wichtigste Entertainment-Messe im japanisch/asiatischen Raum. Doch nun ist die Verwunderung groß, denn auf den aktuellen Ausstellerlisten, der im September stattfindenden Messe, ist Nintendo nicht vertreten. Wird Nintendo gegen den Erwartungen nicht auf der Tokyo Games Show präsent sein. Auf der diesjährigen Messe wird Sony unteranderem die PSP erstmals der Öffentlichkeit zugänglich machen.


Quelle:  offizielle Homepage
Kommentare verstecken

33 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 647 comments
[12.07.2004 - 12:14 Uhr]
eggo:
Nintendo ist nicht bei ner Messe? Glaub ich net, die waren ja sogar bei dieser Japan Expo.. naja, die haben das wichtigste eh schon präsentiert, troztdem sollten die mal den armen Asiaten die chance geben die DS anzutesten, sonst wird das nix mit Sony besiegen! -.-
Ich hoffe die melden sich noch nachträglich an oder so XD
profil 1535 comments
[12.07.2004 - 12:18 Uhr]
red ninja:
Ganz deiner Meinung. Das wird einen kleinen Vorteil für den PSP in Japan geben. Naja. wieso denn net. Ich hol mir vielleicht den PSP.
profil 638 comments
[12.07.2004 - 12:32 Uhr]
nippeljoe:
Komisch....aber is mir wurscht.....
profil 62 comments
[12.07.2004 - 12:33 Uhr]
Salamander:
PSP = viel teuer

DS = alte Spiele weiter zocken für weniger Geld. Ich habe einen portablen DVD-Player für den Nachtdienst und ausfeichend Futter dafür. Deswegen werde ich mir keinen PSP holen sondern den DS :)
profil 1435 comments
[12.07.2004 - 13:02 Uhr]
Herr Herbert:
Eine Videospielmesse OHNE Nintendo???????
Das kann ich gar nicht glauben. Für die wäre das doch eine optimale Gelegenheit den DS weiter zu promoten. Es sei denn sie wollen unbedingt gerade an einem weiteren Standbein arbeiten :D
Naja, hoffentlich wissen die was sie tun.
profil 1108 comments
[12.07.2004 - 13:05 Uhr]
MegamanZero:
Des wäre doch echt schade, wenn Nintendo dieses Jahr nicht dabei wäre.
Wenn man gute Qualität will, dann kann Nintendo nicht weit weg sein. ;)
profil 703 comments
[12.07.2004 - 13:23 Uhr]
Mega Duran:
nintendo ist doch ständig nicht auf irgendwelchen messen, wo sie eigentlich erwartet worden sind...mich wunderts nciht
profil 136 comments
[12.07.2004 - 14:07 Uhr]
Bomb Thrower:
nicht grad gut fürs image...
profil 147 comments
[12.07.2004 - 15:07 Uhr]
Dickerhund:
die haben wohl ziemlich viel Stress zurzeit.
Ich frage mich , wieviel Batterien der Ds wohl brauchen wird für 2 Bildschirme und 2 Cpus.
Hoffentlich wird er mit Akkus geliefert ^^
profil 74 comments
[12.07.2004 - 15:27 Uhr]
PSP ist geil!:
Das kann ich mir garr nicht vorstellen die Messe ohne Nintendo.
profil 19 comments
[12.07.2004 - 15:59 Uhr]
Recht:
Ist ja komisch im eigenem Land wollen sie nicht zur Messe...
profil 131 comments
[12.07.2004 - 16:04 Uhr]
Jedi_|{night:
<<<PSP = viel teuer

DS = alte Spiele weiter zocken für weniger Geld. Ich habe einen portablen DVD-Player für den Nachtdienst und ausfeichend Futter dafür. Deswegen werde ich mir keinen PSP holen sondern den DS :)>>>

was hat der besitz eines portablen DVD-players mit deiner entscheidung zwischen den 2 konsolen zu tun ?
und kannst du mir sagen was die PSP kosten wird da dus ja zu wissen scheinst...

die argumente die du verwendest sind wieder mal die typischen pseudo argumente von Nintendo (bzw. DS) fanboys und haben keinerlei bedeutung.
solchen leuten kann ich nur raten sich die systeme und die spiele die bisher angekündigt wurden nochmal anzuschauen und sich dabei einfach mal den markennamen wegzudenken.
und dann nochmal drüber nachdenken was du damit eigentlich machen willst: zocken!

@topic: ich glaub nicht das sie ned kommen.
sie sind ja nur ned auf der ausstellerliste vertreten vielleicht hat ja nur irgnedjemand nen fehler gemacht und deshalb sind sie ned drauf...
profil 1046 comments
[12.07.2004 - 17:27 Uhr]
bountystar15:
naja ok
profil 647 comments
[12.07.2004 - 17:35 Uhr]
eggo:
@ Bountystar15:
Was sollen immer diese scheiss kommentare?
"naja ok" O.o
was willste jetzt damit sagen? Das nervt -.-
profil 1328 comments
[12.07.2004 - 18:13 Uhr]
SonKaio:
Oh nein! Hoffentlich macht nintendo nicht wieder die alten fehler. es ist doch so wichtig in der öffentlichkeit präsent zu sein. vor allem wenn man kurz vor dem release eines neuen systems steht. ich hoffe das sich nintendo noch dazu entschließt teilzunehmen, denn ich möchte nicht wissen, wieviele japaner die psp dem ds vorzuziehn, nur weil sie sonys system anspielen konnten.
profil 131 comments
[12.07.2004 - 18:18 Uhr]
Jedi_|{night:
das kann dir doch egal sein was die japaner sich für ein system kaufen oder ?
profil 24 comments
[12.07.2004 - 18:22 Uhr]
Klymene:
Vielleicht hat Nintendo keinen Bock, weil die PSP vorgestellt wird... :D Ich nehme an, dass entweder in der Liste ein Fehler ist (wie Jedi Knight schon sagte) oder Nintendo aus irgendeinem Grund meint, dass das Erscheinen auf der Messe keinen messbaren Einfluß auf welche Art von Geschäften auch immer hat...
profil 21 comments
[12.07.2004 - 19:26 Uhr]
Kefkui:
Das muss ein Fehler sein.Nintendo traue ich viele Fehltritte zu(rein aus Erfahrung) aber einen so offensichtlichen Fehler kann nich ma Nintendo machen...oder?
An Stress könnte es nicht liegen, Nintendo is ne riesen Firma die hätten immer Leute die sich um sowas kümmern könnten.Und für ein Messe Auftritte gibts ja auch noch spezielle angestellte.
Nintendo kann es sich überhaupt nicht erlauben es sich mit den Japanern zu verscherzen.Wenn der DS in Japan floppt dann werden die ganzen Japanischen Entwickler abspringen,z.B. Square Enix, Konami und Capcom.Das sind sehr wichtige Firmen die in IMO Massgeblich einfluss auf den Verkauf einer Konsole haben.
Ohne Square Enix und Konami würden meine Lieblingsgames nicht existieren und ich denke das isbei vielen anderen auch so.

An alle die immer sagen die PSP sei zu Teuer:
Ihr wisst die Preise der beiden Konsolen nicht einmal.Ich würde zu gerne euer Gesicht sehen wenn Urplötzlich beide Konsolen gleich Teuer wären oder die PSP billiger.Das wäre Nintendos Ende auf dem Handheld markt.
OK ich glaube auch nich sehr daran aber bis jetzt sind die Preise nicht bekannt.
profil 5024 comments
[12.07.2004 - 19:31 Uhr]
Freezer:
Glaub nicht, dass man da nicht genug Image aufbauen könnte. Ist immerhin die größte Entertainmentmesse in Japan. Und grad jetzt wo der japanische Videospielemarkt rückläufig ist (News vom 30.06.2004), wärs wichtig Werbung zu machen.
profil 894 comments
[12.07.2004 - 19:51 Uhr]
Wächter von Angara:
Was geht denn bei Nintendo ab....
ich hoffe die sind nich krank.....
@Jedi_|{night:
Ich hab ein Argument, dass ich en DS vorziehe der wäre, dass ich mir beim launch keine PSP leisten kann aber den DS schon.wenn aber PSP und DS gleich teuer sind dann kauf ich mir die PSP(Was aber unwarscheinlich ist)
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...