PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 03.07.2004, 17:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2290°

24

Square-Enix: Neuer "Mana" Titel in Sicht?

Auf der offiziellen Square Enix Homepage werden unteranderem Art Designer und Character Model Designer gesucht. Diese Stellenangebote wurden vom Team, welches das Rollenspiel Sword of Mana für den Game Boy Advance entwicklet hat ausgesprochen.

Gerüchten zu Folge steht ein ein neuer Mana-Titel kurz vor den Entwicklung. Das System ist noch unbekannt.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 344 comments
[03.07.2004 - 18:00 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
hoffentlich für den DS, denn umsomehr RPG's der DS hat, umso besser ist er...
profil 1046 comments
[03.07.2004 - 18:09 Uhr]
bountystar15:
also ich möchte das noch ein teil für denn gba kommt für denn ds kann dann imemr noch ein oder mehrere teile kommen
profil 1435 comments
[03.07.2004 - 18:20 Uhr]
Herr Herbert:
Ich hoff auch, dass es für den DS kommt, weil man da mehr aus der Idee rausholen kann. Wenns auf dem GBA rauskommt wär es aber auch überhaupt nicht schlimm Allerdings, wenn das Spiel jetzt erst kurz vor der Entwicklung steht, kann es ja noch Jahre dauern bis es rauskommt (wenn es rauskommt).
profil 25 comments
[03.07.2004 - 18:26 Uhr]
Spherewarrior:
Ich glaub nicht das es für den DS ist, da das noch zu lange dauert. Es wird wahrscheinlich kurz vor dem DS-Release rauskommen.
profil 4113 comments
[03.07.2004 - 18:27 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Jawohl, das wär's, ein weiterer Sword of Mana Titel. Das Spiel war ja so geil, mich würd's total freuen wenn noch ein Teil auf dem GBA erscheint.

Wenn, wie Herr Herbert schon gesagt hat, das Spiel erst vor der Entwicklung steht könnte es sein das das Spiel dann natürlich für den DS erscheint. Allerdings ist es auch möglich das ein weiteres Remake erscheinen könnte, was darauf hinweisen würde, das der angesprochene mögliche Teil doch noch für den GBA erscheint.
profil 2139 comments
[03.07.2004 - 19:10 Uhr]
freak:
RPGs sind doch immer willkommen! :)
profil 676 comments
[03.07.2004 - 19:41 Uhr]
gamesking:
Rollenspiele sind immer erwünscht ob für GBA oder DS
profil 638 comments
[03.07.2004 - 19:43 Uhr]
nippeljoe:
Ich freu mich schon drauf.....aber hoffentlich für GBA oder DS.....
profil 1535 comments
[03.07.2004 - 20:20 Uhr]
red ninja:
Habe noch nie Mana geplayt.
profil 350 comments
[03.07.2004 - 21:10 Uhr]
Kaan:
Bitte bitte nicht für den PSP!!! Ich will ein Mana Titel auf dem DS sehen! Bitte Sqare-Enix, erfüllt mir diesen Wunsch...
profil 1108 comments
[03.07.2004 - 23:01 Uhr]
MegamanZero:
Die Mana Spiele sind wirklich gut.
Wäre cool, wenn ein Spiel für den Cube entwickelt werden würde, aber mit nem GBA Spiel wäre ich auch zufrieden.
profil 680 comments
[03.07.2004 - 23:46 Uhr]
Morku:
Na hoffentlich GBA. Wenn die welche suchen, wirds bestimmt keine Remake von meinen Lieblingsspiel Secret of Mana!
Schade...

Gruß Morku
profil 126 comments
[04.07.2004 - 10:20 Uhr]
Otaku Manfred:
Heftig! Das wäre klasse!!
profil 640 comments
[04.07.2004 - 12:04 Uhr]
HickLick:
woa hoffentlich für gba, boa, *sabber*
das wäre "ultrafresh" (<=ubowort xD)
profil 600 comments
[04.07.2004 - 12:29 Uhr]
Leopardchen:
Vielleicht ja fuer alle Handhelds? Allerdings sind die Unterschiede zu stark um das Huschi Huschi zu machen.

Allerdings haette ich mir ein Rundenbasiertes RPG gewuenscht, a'la Final Fantasy. Action Rollenspiele mag ich eher wenn sie in Richtung Diablo oder Shining Soul 2 gehen.
profil 1328 comments
[04.07.2004 - 14:28 Uhr]
SonKaio:
Gute nachricht. ich nehme an, dass der titel fürn DS erscheint. Wenn man noch nicht mal mit der entwicklung begonnen hat, wird er titel nicht vor 2006 in europa erscheinen. bis dahin könnte es vielleicht schon einen gba nachfolger geben
profil 81 comments
[04.07.2004 - 15:01 Uhr]
Christ im Netz:
also ich stimme dem NDS-Fanatiker voll und ganz zu.
profil 609 comments
[04.07.2004 - 16:30 Uhr]
gba_gamer:
Was is Mana :?
profil 151 comments
[04.07.2004 - 17:21 Uhr]
gosho:
"Mana" ist eine Spielereihe (neuster Teil Sword of Mana (remake von Mystik Quest))

Ich finds klasse. Habt ihr schon die 2 Artworks auf der Seite von Square-Enix gesehen? Ich freue mich.^^
profil 894 comments
[04.07.2004 - 17:46 Uhr]
Wächter von Angara:
Hab noch nie SoM gespielt ond will es mir auch nich kaufen. Ich muss auf SSW A&O XXL Sparen und denn DS nicht zu vergessen oder Die PSP(is aber glaub zu teuer)
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...