PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 26.06.2004, 16:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3251°

46

Entwickelt Nintendo Pokemon Emerald?

Die Gerüchteküche brodelt wieder. In diversen japanischen Zeitschriften heißt es, dass Nintendo an einer neuen Pokémon Version arbeitet. Name des Spiels soll Pokémon Emerald sein und in der nächsten Ausgabe des CoroCoro Comics vorgestellt werden. Nintendo hat noch keine Angaben zum Titel gemacht.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

46 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 266 comments
[26.06.2004 - 16:58 Uhr]
Saber Rider:
schön langsam müsste jetzt aber mal wieder was neues kommen, denn schließlich haben sie alles andere schon total ausgeschlachtet. die zwei verschiedenen welten (johto und kanto oder so), remakes (s. leaf green, fire red), pinball spiele und bei fast jedem spiel mindestens zwei editionen. jetzt MUSS doch schön langsam was ganz neues kommen, sonst wirds wohl schwierig zum vermarkten werden
profil 594 comments
[26.06.2004 - 17:04 Uhr]
Nasreddin:
Langsam macht sich Nintendo wirklich die Franchise selbst kaputt. Die Pokemon müssten sich mal wieder rar machen...
profil 609 comments
[26.06.2004 - 17:05 Uhr]
gba_gamer:
Toll...Pokemon...Wen interessiert das schon noch
profil 894 comments
[26.06.2004 - 17:11 Uhr]
Wächter von Angara:
Und die nächste Edition kommt...
@PG.de wann kommt die nächste Ausgabe von diesem Magazin?
profil 19 comments
[26.06.2004 - 17:21 Uhr]
Recht:
Wenn die Edition für den DS kommt dann kauf ich ihn mir (natürlich nur wenns diesmal wieder ein ganz anders Spiel ist)
profil 609 comments
[26.06.2004 - 17:24 Uhr]
gba_gamer:
Denk ich net.. SO viel kann man mit Pokemon auch net machen ausser ROlelnspiele.oder arenakämpfe
profil 147 comments
[26.06.2004 - 17:33 Uhr]
Dickerhund:
lol , man kanns auch übertreiben .
Und davon gibts dann sicher wieder 2 Versionen
profil 350 comments
[26.06.2004 - 17:42 Uhr]
Kaan:
Ich finde Pokemon Spiele toll!
profil 638 comments
[26.06.2004 - 18:06 Uhr]
nippeljoe:
Pokemon nervt langsam......auserdem ein blöder Name
profil 4113 comments
[26.06.2004 - 18:17 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
"Pokémon wir langsam langweilig"
"Für Pokémon interessiert sich niemand"

Na klar, ich vertrete auch diese Zitate aber was soll man machen. Die Rubin/Saphir Editionen auf dem GBA wurden auch mit den oben stehenden Zitaten belästigt und keiner wollte so richtig die Pokémon noch und jeder sah schon das Aus für die kleinen Viecher, denkste, in Massen wurden die Spiele gekauft, das war bei Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold, Crystal, Saphir und Rubin so und das wird auch garantiert bei Leef Green und Fire Red so sein, und darüber hinaus dann noch bei dem genannten Pokémon Emerald.

Nintendo sieht in den Pokémon einen Goldesel, warum den also verlieren. Würde das von Euch einer denn machen? Sicher nicht, oder? Und wie es aussieht gibt es immer noch die Fans, und sie werden erneut kommen, dann wenn nämlich die Spiele erschienen sind.
profil 57 comments
[26.06.2004 - 18:18 Uhr]
DarkBoy:
nicht schon wider pokemon nein...
profil 647 comments
[26.06.2004 - 18:26 Uhr]
eggo:
@Wächter von Angara
Soweit ich weiss kommt die CoroCoro allmonatlich, bin mir aber net ganz sicher..

topic:
Ich bitte euch, habt ihr wirklich gedacht Pokemon wird sterben? Nö. Der Horror geht weiter, langsam frag ich mich warum man dieses Spielprinzip aushalten kann, ich mein das wird doch langweilig! Egal, Pokemon wirds leider leider so lange geben, so lange Nintendo existiert.
Naja, ihr seid auch net wirklich die Zielgruppe, eucht geht das eigentlich überhaupt nix an, kleine Kinder zocken Pokemon. Naja, besser gesagt kleine Kinder kaufen sich alle Teile, ob sies anrühren weiss ich net XD
profil 1435 comments
[26.06.2004 - 18:27 Uhr]
Herr Herbert:
Die Kinder werden es sich sicherlich wieder kaufen, aber ich glaube wir wissen langsam dass das wieder genau dasselbe Spielprinzip sein wird. Da wird irgendein Trainer sein und der rennt durch die Gegend und sammelt Pokemon um irgendwelche Leute zu besiegen. Ob da jetzt irgendein Team Magma oder Rocket oder sonstwas mitspielt ist doch wirklich weniger als Nebensache.
Ansonsten gebe ich Gott der Rollenspiele völlig recht!
profil 862 comments
[26.06.2004 - 19:05 Uhr]
gloumander:
ach du scheize, naja was soll ich dazu nur sagen sollen sie es doch ruhig bringen ist mir doch egal
profil 358 comments
[26.06.2004 - 19:11 Uhr]
shyguy:
@all: geht mir auch so ziemlich an der Nase vorbei... wer kann schon pokemon ausstehen von den etwas erwachseneren??? Dazu muss man sagen dass es inzwischen "the pokèmon company" gibt, und die vertreten ihr eigenes Interesse(gehört Nintendo Afaik grad mal zu 30%)...was sollten sie machen? keine pockemon=aus für die Pokèmon Kompanie:D
profil 1108 comments
[26.06.2004 - 19:13 Uhr]
MegamanZero:
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich über eine neue Edition nicht freuen würde, aber langsmam wird es doch vielleicht ein wenig zu viel.
Warten wir lieber erst einmal auf Leaf Green und Fire Red, denn dann können wir ja mal weiter sehen und entscheiden, ob wir eine weitere Edition brauchen, oder nicht.
profil 460 comments
[26.06.2004 - 19:36 Uhr]
colourfighter:
Ui toll, mal was ganz Neues...

Sorry past nicht zum Thema aber bitte, bitte sagt mir doch wie ich bei Sword of Mana den UNTERIRDISCHEN FLUSS durquere. Die deppate Lacke geht nicht weg, obwohl ich doch alle Wasserlöcher gefunden habe... Bitte helft mir!!!!!!
profil 515 comments
[26.06.2004 - 19:40 Uhr]
Pogopuschel:
Wenn ich Pokémon Emerald höre, denke ich an ein Spiel, das so wird wie Pokémon Rubin/ Saphir (also so eine Art Pokémon Gelb/ Kristall). Da die Editionen Pokémon Rubin/ Saphir (vor allem in Japan) schon lange erhältlich sind und es mittlerweile schon die beiden Remakes in Japan gibt, ist das allerdings eher unwarscheinlich. Ich würde mir ausserdem wünschen, dass es (falls sich das Gerücht überhaupt bestätigt) ein ganz neues Spiel wird. Das wäre dann auch ein Spiel, dass ich mir sicher kaufen würde. Hoffentlich hat es dann eine ähnliche Story wie der Story-Nodus bei Pokémon Colloseum (GC).
profil 515 comments
[26.06.2004 - 19:41 Uhr]
Pogopuschel:
Das im letzten Satz sollte natürlich Story-Modus heißen.
Sorry wegen Doppelpost.
profil 1535 comments
[26.06.2004 - 20:01 Uhr]
red ninja:
Es gibt schon zu viele Pokemon Spiele, aber ist mir eigentlich eh egal also daher.