PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4319°

33

Kommentare zu: Neue Pokémon-Spiele?

News von Trunx, am 17.06.2004, 13:33, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 33:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 54 comments
[17.06.2004 - 21:12 Uhr]
Fantasy Soldier:
Ich kann diesen Namen nicht mehr hören! Immer das selbe. immer die gleiche Grafik und immer das gleiche Gameplay. Einfach immer das gleiche sch** Spiel. Das ist meine Meinung.
profil 894 comments
[17.06.2004 - 21:33 Uhr]
Wächter von Angara:
Sie sollten eine zusammenfassung von allen Editionen machen:Bau,Rot,Gelb,silber,Gold,Rubin....und so weiter.
Aber dann schon mit 100h Spieldauer!!!!
profil 4 comments
[17.06.2004 - 22:02 Uhr]
veNoM:
ds grafik und so waer echt fett ;) so fast mal ein 3d-engine pokemon? waer doch spitze. aber sollt halt ned des alte flair verschwinden.
profil 240 comments
[18.06.2004 - 08:23 Uhr]
Anduril:
Musste ja kommen.
profil 525 comments
[18.06.2004 - 09:24 Uhr]
Eldin:
Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Pokémon habt??? Es Spielen nicht nur "Kinder" Pokémon sondern auch eine menge Erwachsener. Ich schätze mal das es sich um das neue Pokémon Gameentweder wie schon vermutet ein neues Pinball Spiel ist oder ein Remake zu Gold und Silber. Aber es könnte auch wieder ein komplett neues Pokémon Game mit einer neuer Welt und so. Ich warte erst mal ab.
profil 206 comments
[18.06.2004 - 13:01 Uhr]
zp3o:
Braucht eigentlich keiner!
Gebe zu war selbst mal pokemon verrückt!
Und nur wegen diesen viechern bin ich jetzt auf der Realschule!
Kinder das Spiel ist zu gefährlich fuer euch!
Zumindest dann wenn es auf euer Abschluss auswirkungen hat!!!!
profil 60 comments
[18.06.2004 - 13:44 Uhr]
hansdieter:
Irgendwann gibt es bestimmt Forschungsversuche diese "Tierchen" lebendig zu machen. Dann sieht man überall solche Rotzer,die Alle von denen in eine Kugel quälen wollen, sie dan raushauen und dann velangen ein genau so gequältes Viech zu verkloppen.
Also wenn das wirklich so passiert, wird mein Tag immer mit ca. 365 vulgärren Wörtern beginnen...
profil 74 comments
[18.06.2004 - 13:49 Uhr]
PSP ist geil!:
Ich hoff auf ne Edition für den DS in 3D und glaube es ist ein Flipper für Firered.
@ zp3o:
Hab meinen Gymnasium- Abschluss schon hinter mir ,brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen.
profil 930 comments
[18.06.2004 - 15:44 Uhr]
$MasterChief$:
Hoffentlich........
profil 208 comments
[18.06.2004 - 16:02 Uhr]
Romanov:
Also ich habe nix gegen das spiel. habe Rubin und finde es sogar gut. das spiel selber ist ja net schlecht, nur das image der spiele fuckt ab. wenn die auch gute und halbwegs logische neuerungen machen, wäre das vielleicht ja was!
profil 74 comments
[18.06.2004 - 20:54 Uhr]
PSP ist geil!:
Und wann kommt die nächste Ausgabe von " Coro Coro"?
Tja hansdieter,das ist die Zukunft * seufz*
profil 179 comments
[19.06.2004 - 09:58 Uhr]
Jung-Link:
ich brauch keine neuen
profil 5024 comments
[19.06.2004 - 14:29 Uhr]
Freezer:
Hoffentlich wirds ein Pokemón Spiel mit mehr Innovationen im Spielverlauf. So ein Pokemon Tactics Advance oder so wär nicht schlecht. Aber wahrscheinlich wirds mich eh nicht vom Hocker reißen.