PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sonic

Datum: 17.06.2004, 12:27 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1654°

17

Nintendo bei der ECTS

Neben der Leipziger Games Convention ist die (allerdings nur für die Fachpresse zugängliche) Londoner ECTS die zweite große europäische Videospielemesse. Nachdem Nintendo letztes Jahr schon sich für einen Auftritt bei der GC hat erweichen können, folgt dieses Jahr auch ECTS. Nintendo wird somit das Feld aller namhaften Spielepublisher komplettieren. Bleibt für uns natürlich zu hoffen, dass die wirklich interessanten Sachen weiterhin in Leipzig vorgestellt werden.


Quelle:  
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 206 comments
[17.06.2004 - 12:43 Uhr]
zp3o:
OmG!!!!!
profil 1046 comments
[17.06.2004 - 13:08 Uhr]
bountystar15:
jo stimmt die ist ja bald auch fällig mal schauen wie geil sie wird
profil 2139 comments
[17.06.2004 - 13:43 Uhr]
freak:
Ich frag mich, wass die außer dem DS noch dort zeigen wollen. Bei der E³, so schien mir, wurde doch alles gezeigt. Lassen wir uns überraschen. :)
profil 1435 comments
[17.06.2004 - 14:06 Uhr]
Herr Herbert:
Mir würde es auch nichts ausmachen noch ein paar Sachen mehr über den DS oder über die neuen Zelda Spiele zu erfahren, aber ich glaube soo undendlich viel neues wird man da auch nicht erfahren.
profil 638 comments
[17.06.2004 - 14:14 Uhr]
nippeljoe:
Ja.....ich will auch noch mehr über den DS erfahren......Warum is die E³ nur einmal im Jahr.....wie mieß ^^"
profil 137 comments
[17.06.2004 - 16:22 Uhr]
James Brown:
Ich kannte diese Messe bisher leider noch nicht , aber anscheinend scheint es eine sehr große und wichtige zu sein . So werden wir auch hoffentlich wieder mehr über den DS erfahren und auch über neue Spiele .
profil 490 comments
[17.06.2004 - 16:37 Uhr]
Jamma-Pi:
Ist Nintendo nicht zum ersten mal da???
Auf der GC 2003 war ja auch das erste mal für Nintendo. Zum glück haben die Leute bei Big-N endlich aus ihren Fehlern gelernt und machen jetzt alles richtig! Das gilt nicht nur für die Messen sondern auch für Zelda für den GC, die Kid-auslieferung für DS spiele und natürlich die geilen Funktionen des DS wie W-Lan!!:)
MFG
profil 1535 comments
[17.06.2004 - 17:25 Uhr]
red ninja:
Interessiert mich wenig, solange es solche Messen nicht in Hannover gibt.
profil 4113 comments
[17.06.2004 - 17:42 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Naja, die ECTS ist mir eigentlich nicht so wichtig, zum Glück ist aber Nintendo auch auf der GC dabei.
profil 1108 comments
[17.06.2004 - 19:10 Uhr]
MegamanZero:
@GdR
Bin derselben Meinung.
Die GC scheint für mich auch wichtiger zu sein.
profil 1328 comments
[17.06.2004 - 19:58 Uhr]
SonKaio:
Das sind ja gute nachrichten. nachdem sich nintendo die letzten jahre etwas um die europäischen messen gedrückt hat, scheinen sie in letzter zeit endlich auch wieder die europäischen zocker ansprechen zu wollen.
profil 54 comments
[17.06.2004 - 21:05 Uhr]
Fantasy Soldier:
@ Gott der Rollenspiele und MegamenZero: Bin völlig eurer Meinung.
profil 455 comments
[17.06.2004 - 21:15 Uhr]
swordmaster:
Die "GC" ist mir eindeutig wichtiger! :)
profil 894 comments
[17.06.2004 - 21:29 Uhr]
Wächter von Angara:
Schön und gut...
@PG.de bekommen wir von euch Infos über die Messe.
profil 930 comments
[18.06.2004 - 15:41 Uhr]
$MasterChief$:
Die E³ und GamesConvention sind immer noch die Besten!
profil 179 comments
[19.06.2004 - 10:00 Uhr]
Jung-Link:
naja das ist nichts für mich

aber news von ds sind immer gut
profil 5024 comments
[19.06.2004 - 14:24 Uhr]
Freezer:
Wär schön wenn mal eine Spielemesse in Wien wär.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...