PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nasreddin

Datum: 02.06.2004, 12:51 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

4209°

48

Bekommt Prinzessin Peach ihr eigenes Spiel?

Wir alle kennen sie aus den beliebten Mario-Spielen: Die gute Prinzessin Peach, die schon mehr als einmal in Schwierigkeiten gekommen ist und von Mario und Luigi gerettet werden musste. Erstaunliches haben aber nun fündige Fans herausgefunden. Der Markenname "Peach Hime." wurde von Nintendo gesichert. Bekommt die Adelige nun ihr eigenes Jump 'n' Run? Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Auch andere neue Markennamen hat Nintendo regsitriert, u.a. eine Kamera:

- 'COMMANDERPACK'
- 'COMMANDER'
- 'MISSION'
- 'Manebito/Camera'
- 'Ningen-Copy/Manebito'
- 'Peach Hime.'

Achtung: Bild aus Super Mario.


Quelle:  Jeux France
Kommentare verstecken

48 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 41 comments
[02.06.2004 - 13:02 Uhr]
max7000:
bin schon gespannt ob für'n DS oder 'n gba.
profil 5024 comments
[02.06.2004 - 13:13 Uhr]
Freezer:
Was bedeutet Hime? Hab versucht es im Wörterbuch nachzuschlagen, aber es steht nicht drinnen.
profil 1435 comments
[02.06.2004 - 13:17 Uhr]
Herr Herbert:
Sieht aus als wär's für GBA.
Sieht auch irgendiwe so aus als wenn Mario da auch drin wäre, weil der da ja mit diesem Hammer auf das Monster haut. Vielleicht wird das ähnlich wie bei Mario und Luigi, dass die da im Team arbeiten.
Von diesen anderen Markennamen habe ich noch nie was gehört und der Screenshot sieht jetzt auch nicht absolute Extraklasse aus.
profil 62 comments
[02.06.2004 - 13:20 Uhr]
Scorpio:
@Freezer: du wirst es kaum glauben, aber "Hime" ist japanisch und bedeutet ... Prinzessin! (tada) :D
profil 594 comments
[02.06.2004 - 13:21 Uhr]
Nasreddin:
herr herbert: das bild ist aus super mario
profil 60 comments
[02.06.2004 - 13:27 Uhr]
hansdieter:
worum wirds denn da woh gehen... muss man sich selbst von mini-mini-bowserpeach retten?
profil 52 comments
[02.06.2004 - 13:33 Uhr]
Dunklesglurak:
das wäre ja nicht schlecht wenn Peach mal ein eigenes spiel bekommen würde ;-)
hoffentlich wird da was draus, würde mich freuen.
profil 62 comments
[02.06.2004 - 13:38 Uhr]
Scorpio:
Mhm..vielleicht wird Marion von einer Horde wilder Amazonen gekidnappt und Peach muss ihn befreien?? :p
profil 208 comments
[02.06.2004 - 13:40 Uhr]
Romanov:
Mal abwarten, hört sich wie immer alles interessant an! ^^ Aber jump ´n runs sind in letzter zeit alle gleich, nix neues. Es muss mal was innovatives her! ^^
profil 5024 comments
[02.06.2004 - 13:41 Uhr]
Freezer:
@Scorpio: Achso, japanisch. Kein Wunder, dass ich es nicht im Englischwörterbuch gefunden hab. *g*

Bin gespannt, obs ein Jump & Run oder vielleicht doch irgendwas anderes, "etwas komplett neues", wie die von Nintendo immer so schön sagen, wird.
profil 179 comments
[02.06.2004 - 13:43 Uhr]
Jung-Link:
naja das höhrt sich ja toll für die mädchen welt an! aber da ich nicht weiß um was es in dem spiel geht sag ich nicht mehr! Peach rettet mario oder!
profil 169 comments
[02.06.2004 - 13:43 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Was sind denn bitte Commander und Mission für blöde Markennamen?
profil 930 comments
[02.06.2004 - 13:56 Uhr]
$MasterChief$:
@Scorpio
Marion??
Du meinst wohl Mario!
Denn ich kenne nur eine Marion, und zwar die Marion Dieter(Mutter von einem Trottel)!

Ansonsten ist die Idee recht gut.
profil 4113 comments
[02.06.2004 - 13:58 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na klasse, endlich kommt mal jemand auf die Idee ein Spiel mit Peach zu entwickeln, bisher tauchte die gute Prinzessin nur in Nebenrollen wie bei Mario Kart oder Super Smash Brothers auf.

Hoffentlich erscheint dann aber ein J'nR oder gar ein RPG, wer weiß, wenn's aber ganz schlecht läuft, kommt so ein Käse wie Disneys Pinzessinen, Bratz etc. raus.
profil 638 comments
[02.06.2004 - 14:07 Uhr]
nippeljoe:
OOOOOOOOOOOOOHHHHHH GOTT........ich will das net........ wer was anderes sagt...mir egal
profil 1328 comments
[02.06.2004 - 14:34 Uhr]
SonKaio:
Endlich mal was neues. Von den unzähligen remakes hab ich langsam die nase voll.
profil 74 comments
[02.06.2004 - 14:43 Uhr]
PSP ist geil!:
Kauft ihr euch im Herbst/Winter schon bei ebay iene PSP oder DS? Ich kanns nicht bis Frühling nächstes Jahr aushalten.
Meint ihr es wird einen N64 Spiele Adapter geben? Wie würdet ihr ein Mario Party/ Smash Bros. auf dem DS finden? Welchen Prozessor hat die PS2?
profil 638 comments
[02.06.2004 - 14:47 Uhr]
nippeljoe:
stimmt auch wieder
profil 74 comments
[02.06.2004 - 15:43 Uhr]
PSP ist geil!:
Wo sind hier die Mario Fans geblieben?
profil 647 comments
[02.06.2004 - 15:58 Uhr]
eggo:
Lol, Mario Fans sollten zu mario games greifen,
weibliche Mario Fans zu Peach...
Aber ich find die Sache mit der Kamera interesanter...
Gibts jetzt ne Gameboy Advance camera, so ähnlich wie das gameboy modell?
Wer weiss...
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...