PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5010°

75

Kommentare zu: Nintendo kündigt Geheimprojekt #2 an!

News von Nasreddin, am 01.06.2004, 17:11, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 455 comments
[01.06.2004 - 18:33 Uhr]
swordmaster:
Etwas Neues also, hmmm, ... was könnte das wohl sein! Bin gespannt! :)
profil 18 comments
[01.06.2004 - 18:47 Uhr]
robat:
da hab ich doch gleich ma ne frage...wenn der revolution nicht der cube nachfolger ist
ist der DS jez eigentlich wirklich der gbasp nachfolger oder gibts trotzdem weiter gb??
weil am anfang hieß es ja dass der DS ne eigene produktreihe wird und kein gb-ersatz???
profil 179 comments
[01.06.2004 - 18:50 Uhr]
Jung-Link:
Das höhrt sich ja richtig gut an! Immer diese Spannung! Wie der woll aussieht?

@$MasterChief$
Das höhrt sich an als hälltst du nichts von nintendo! und wenn das so ist warum besuchst du dann die seite?
profil 41 comments
[01.06.2004 - 18:54 Uhr]
max7000:
Ich denke das der DS kein GBA nachfolger.
Es wurde ja behauptet das der DS ein eigenes
System ist. Und es wurden auch noch keine Informationen zum gba nachfolger da sich der GBA SP noch gut verkauft!!
profil 1328 comments
[01.06.2004 - 18:55 Uhr]
SonKaio:
Es scheint als wolle Nintendo mit aller macht sony von der pole position auf dem videospiele markt verdrängen. Nach dem schlechten start des Cubes flüchtete Nintendo sich in naives Selbstmitleid und vergaß dabei ganz, das man nur eine schlacht und nicht den krieg verloren hat. Das einzige was Nintendo nicht zu verlernt haben schien, waren die genialen first party spiele auf dem cube und dem gba. Liefen die gba verkäufe aufgrund fehlender konkurrenz noch ganz gut, machet man bei der Vermarktung des GameCubes jedoch so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Im Gegensatz zu Sony und Microsoft machte man kaum werbung. Vor allem im tv waren kaum GameCube werbungen zu sehen. Während Microsoft und Sony sich ganz dem Online Dienst widmeten, beharte man bei Nintendo weiter auf der Position, dass im Moment Onlinegaming noch nicht relevant sei und das es denn spielern sowieso reiche multiplayer oder lan spielen zu können. Die ersten verkauszahlen von xbox live bewiesen jedoch das gegenteil. Meiner Meinung mach ist xbox live der einzige grund warum microsoft überhaupt noch um rang 2 mitmischt. Tja und als letztes schaffte man es auch noch alle möglichen drittanbieter zu vertreiben. Spiele wie Prince of Persia, Beyond good and Evil, splinter Cell, Rainbow Six oder GTA erschienen teils verspätet oder überhaupt nicht auf dem cube. auch der abgang der edel schmiede rare darf nicht vergessen werden. die einzigen die noch zu nintendo hielten waren die jungs von capcom. Auch innovation wurde in diesen tagen nicht besonders groß gechrieben. während sony tausende kunden mit dem innovativen eye toy angelte, hatte nintendo nicht mehr zu bieten, als ein pikmin oder wario world als neue, innovative spiele. Doch jetzt scheint man aus der lethargie erwacht zu sein. Erst der DS und jetzt dieser neuartige Revolution. Nintendo hat erkannt das sie noch lange nicht geschlagen sind und blässt jetzt zum großen angriff auf sony und co.
Ich hoffe nur das es nicht schon zu spät ist.
profil 231 comments
[01.06.2004 - 18:59 Uhr]
Cheero:
hmm...was neues...wie wärs mit Online-Zugang mit Nintendo? :)
profil 41 comments
[01.06.2004 - 19:01 Uhr]
max7000:
@cheero
Wäre cool wenns nicht zu teuer is.
profil 638 comments
[01.06.2004 - 19:11 Uhr]
nippeljoe:
ICH WILL MEHR DAVON WISSEN !!!!!
profil 41 comments
[01.06.2004 - 19:12 Uhr]
max7000:
Ob's wohl auch so klein is wie die Gamecube??
Vielleicht Gibts ja super funktionen?? Wäre Geil ohne kabel in Netz!!
profil 38 comments
[01.06.2004 - 19:14 Uhr]
Niko:
Auf dem DS kann man zwar auch GBA-Spiele drauf Spielen. Es wird aber auch einen Slot für DS-Spiele geben.
Also praktisch ein Two-in-one Gameboy
profil 669 comments
[01.06.2004 - 19:17 Uhr]
Virtualking:
Jaja, was ist da viel neues aufn der konsole, kann mir gar nix vorstellen, maybe a konsole mit Eye Toy integriert!!!

Naja, weiß ned was da neuwartiges kommen kann, aber naja, der DS war ja auch nicht viel neues, auch nur ein cooler handheld mit 2 Bildschirmen, nix komplett neuartiges!
profil 41 comments
[01.06.2004 - 19:18 Uhr]
max7000:
Nintendo wird das sicher mit dem geheimprojekt und dem DS gut machen!!
profil 81 comments
[01.06.2004 - 19:18 Uhr]
Christ im Netz:
sind die verrückt ??? uns so lange auf die folter zu spannen ( bis zur näxten e3 !!! )????

na geheim kann man es jetzt wohl nich mehr nennen , oder doch ??
nahhh ja so revolutionär kann des irgenwie net sein....ich mein was wollen die den noch in ne konsole reinbauen ?
aber ich hoffe das die konsole gut wird und man sie guten gewissens kaufen kann ;-)
.....irgendwann.....
profil 30 comments
[01.06.2004 - 19:21 Uhr]
RPGfan:
der ds hat ja nur"zwei bildschirme" und nen "touchscreen" des is ja gar nix neues. rofl ich lach mich tot
profil 41 comments
[01.06.2004 - 19:26 Uhr]
max7000:
@Niko

Der DS wird KEIN Gameboy!!

Hier der Beweiß
http://www.planetgameboy.de/fullnews.php?datum=1075797307
profil 41 comments
[01.06.2004 - 19:29 Uhr]
max7000:
Sorry
ich kann nicht verlinken also bitte selbst eingeben
profil 240 comments
[01.06.2004 - 20:01 Uhr]
Anduril:
Na hoffen wir, dass das neue System nicht floppt. Ein neuer Virtual Boy wär doch noch lustig.^^
profil 29 comments
[01.06.2004 - 20:08 Uhr]
Daniel Lux:
Juhu ein Gamecube mit 5 Bildschirmen und einer Internetfunktion das 1200 Spieler gleichzeitig Rollenspiele Spielen Koennen!!
Und wenn man ihn an den Fernseher anschließt hat man einen Zusatzlichen Bildschirm fuers Inverntar!!!!

Sowas kennt man aber schon !!!

Ach ja der Name war Simulator!!!
LoL ^^
profil 41 comments
[01.06.2004 - 20:13 Uhr]
max7000:
@Daniel Lux

Jetzt hab ich den Witz verpasst
profil 1046 comments