PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nasreddin

Datum: 01.06.2004, 17:11 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

5025°

75

Nintendo kündigt Geheimprojekt #2 an!

Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt ist endlich das Nintendo DS enthüllt, da streut Nintendo die nächsten gezielten Gerüchte. Auf der nächsten E3 im Jahre 2005 will der japanische Konzern nämlich das nächste innovative Stück Hardware vorstellen, wie bei einer Konferenz für Analysten bekannt wurde. Dieses mal handelt es sich um eine Heimkonsole, kein Handheld. Allerdings handele es sich bei "Revolution" (so der Codename) nicht um den geplanten GameCube-Nachfolger. Vielmehr habe man es bei dem Geheimprojekt mit "etwas völlig Neuartigem" zu tun, so Yoshiro Mori, Senior Managing Director Nintendo.


Quelle:  MCV Gamesmarkt
Kommentare verstecken

75 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 137 comments
[01.06.2004 - 17:15 Uhr]
James Brown:
Schon wieder ein neues Projekt von Nintendo , das völlig revolutionär ist ? Das hört sich meiner Meinung nach doch sehr interessant und spannend an . Aber was kann bei einer Konsole senn noch revolutionär sein ? Vielleicht eine permanente selber-mitmach Sache wie bei Eyetoy , nur dass man dann bei allen Spielen so spielt ?
Naja, lassen wir uns mal überraschen !
profil 638 comments
[01.06.2004 - 17:18 Uhr]
nippeljoe:
*VORFREU*......Ich bin gespannt was das ist......hoffentlich was ASSI MEGA GEILES...... ohh mann....warum dauert das so lang bis alles da und enthüllt ist?....gemein ^^
profil 41 comments
[01.06.2004 - 17:18 Uhr]
max7000:
Ich find wenn Nintendo noch dieses Jahr den Nachfolger des GBAs rausbringt dann würden sie sich selbst mächtig konkorenz machen!!
Bin aber schon auf das Gerät!! Frage mich ob es mit dem DS (so wie der GBA mit der Gamecube) arbeitet??
profil 41 comments
[01.06.2004 - 17:23 Uhr]
max7000:
Sorry
Bin aber schon Gespannt auf das Gerät!!
profil 57 comments
[01.06.2004 - 17:41 Uhr]
Systrue:
Machen die sich nicht selber Konkurrenz mit Game Cube Next und der neuen "Revolution" Konsole? Ich habe vorallem bedenken, dass die Software Entwicklung Probleme haben wird sich auf ein System von Nintendo zu konzentrieren. Hoffentlich bleibt die qualität herkömmlicher (nicht innovativer) Software bestehen... Ich glaube wenn diese neuen Produkte wie DS gut ankommen, wird sich Big-N nur noch auf das konzentrieren.

see ya in hell
profil 1435 comments
[01.06.2004 - 17:46 Uhr]
Herr Herbert:
Die sind doch irgendwie doof.
Die können doch nicht alle Jahre wieder irgendwas neues, innovatives vorstellen. Damit stellen sie doch das zuvor erschienene Produkt total in den Schatten. Ich würde jetzt erst einmal Werbung für den DS machen. Jetzt interessiert sich natürlich wieder keiner für das DS, sondern alle für das neue Gerät. Außerdem kann man sich doch nicht im Abstand von einem Jahr gleich zwei Konsolen, die wahrscheinlich alle so um die 300€ kosten werden kaufen. (ich auf jeden Fall nicht).
Trotzdem bin ich auch auf das Gerät gespannt allerdings werde ich mich dann zwischen DS und Revolution entscheiden müssen, denn zwei geht nicht!
profil 38 comments
[01.06.2004 - 17:51 Uhr]
Niko:
Ich kauf mir auf jeden Fall den DS. Da können so viele Konsolen rauskommen wie sie wollen. Ich hätte mir so wieso nicht den Gamecube 2 gekauft. Und auch KEIN andres Gerät.
Ich kaufe NINTENDO DS.
Und dabei bleibt es.
profil 48 comments
[01.06.2004 - 17:55 Uhr]
Sardello:
also für mich hört sich das folgendermaßen an.
Einen Gamecube-Nachfolger gibt es erstmal nicht...
Na dann hoffe ich das Nintendo, bei aller innovation, nicht mächtig auf die Nase fällt...
profil 38 comments
[01.06.2004 - 17:55 Uhr]
Niko:
Laut GamecubeX soll es doch der Name vom Gamecube 2 sein.
profil 74 comments
[01.06.2004 - 17:56 Uhr]
PSP ist geil!:
Das hat doch nichts miteinander zutun.Handheld =DS, und dann noch ein" Geheimprojekt".Ach so,wie wäre es mit ner DS zu Weihnachten ( bisschen früher) ?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62054&item=8109148666&rd=1
profil 185 comments
[01.06.2004 - 17:58 Uhr]
IRM:
Wenn der Nachfolger GameCube spiele abspielt kauf ich mir den! sonst nich^^
profil 74 comments
[01.06.2004 - 17:59 Uhr]
PSP ist geil!:
Wäre es möglich dass es einen N64 Adapter für den DS geben würde( ich meine auch technisch) ?
PS: wenn man unter ebay com what are you looking for Nntendo DS oder PSP eingibt und Kategorie video games findet man auch Auktionen zu denen.Natürlich belommt man die dann erst im Winter oder bisschen später!
Welchen Prozessor hat die Gamecube eigentlich? Was für einen die PS3?
profil 126 comments
[01.06.2004 - 18:01 Uhr]
Otaku Manfred:
Nintendo versucht verkrampft sich gegen die Konkurenz zu wehren?? - Nintendo wird es in Zukunft nicht leicht haben. Der Game Cube ist doch noch nicht lange auf dem Markt, jetzt schon wieder eine neue Hardware?
profil 2139 comments
[01.06.2004 - 18:06 Uhr]
freak:
Tja, Nintendo, du weißt, wie man Spannung erzeugen kann! ;)
profil 41 comments
[01.06.2004 - 18:08 Uhr]
max7000:
@PSP ist geil!

Die Gamecube hat ein 128bit Prozessor mit 405 Mhz!!!
profil 647 comments
[01.06.2004 - 18:09 Uhr]
eggo:
Och nee, womit steuert man denn jetzt?
Whoa, Nintendo entwickelt bestimmt sowas einen Holographen, man wird selber zum Mario XD
egal ;), spannend :)
profil 224 comments
[01.06.2004 - 18:11 Uhr]
PaulKarya:
ich glaub die wollen alle augen auf sich ziehen und so die anderen firmen "abschieben" oder in den hintergrung stellen. ich finds mal tatkisch klug, obwohl ich den "revolution" etwas später nkümdigen wür....
mfg
profil 41 comments
[01.06.2004 - 18:14 Uhr]
max7000:
@PaulKarya

Ich denke nicht das sie andere Firmen in den Hintergrund stellen weil z.B. Sony bringt auch einen handheld (PSP) und eine HeimKonsole ( denke PS3) raus!!
profil 930 comments
[01.06.2004 - 18:23 Uhr]
$MasterChief$:
schon wieder dieser scheiß satz:

Vielmehr habe man es bei dem Geheimprojekt mit "etwas völlig Neuartigem" zu tun, so Yoshiro Mori, Senior Managing Director Nintendo.


Der nervt langsam.. und außerdem was soll der scheiß, man kann dich einfach sagen was es ist, und nicht aus jedem scheiß ein "Geheimes Projekt" machen, also ich finde es reicht mit Nintendo!!!!!
profil 41 comments
[01.06.2004 - 18:28 Uhr]
max7000:
@$MasterChief$

Du hast nicht wirklich Recht!! Vielleicht verkauft sich der Cube noch gut (werde mir in nächster Zeit auch einen zulegen!!) Darum geben sie noch keine Informationen raus!! So wie beim GBA 2 (oder wie er heißt)!
Also über lege dir bevorst du nintendo beschimpft!!