PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2061°

24

Kommentare zu: Nintendo: Gewinnrückgang mit DS stoppen

News von Sagat, am 27.05.2004, 18:17, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 647 comments
[27.05.2004 - 18:31 Uhr]
eggo:
Dann mal Viel Glück ~_~
profil 609 comments
[27.05.2004 - 18:32 Uhr]
gba_gamer:
Immer nur Geld -.-
profil 455 comments
[27.05.2004 - 18:37 Uhr]
swordmaster:
Viel Glück! :)
profil 647 comments
[27.05.2004 - 18:40 Uhr]
eggo:
Lol sorry, das muss einfach kommentiert werden:

Jop Gba_gamer, Nintendo sollte sich schämen...
Statt Geld sollten die Liebe an ihre vielen vielen Mitarbeiter verteilen, stimmts?
Und wer braucht schon gameboys und Gamecubes? Wäre Nintendo nicht so "Geldgeil" wäre alles besser, träum weiter XD
profil 565 comments
[27.05.2004 - 19:07 Uhr]
GaMeZoNe:
lol eggo wo du recht hast, hast du recht :D

Ich hoffe Nintendo wird noch die vermuteten Zahlen toppen!
profil 2139 comments
[27.05.2004 - 19:09 Uhr]
freak:
Hoffentlich schafft Nintendo es auch, das auszugleichen.
profil 8 comments
[27.05.2004 - 19:14 Uhr]
freenet:
Nintendo schafft das locker go nintendo
profil 605 comments
[27.05.2004 - 19:29 Uhr]
*DarkStar*:
Nintendo macht das schob! >:)
profil 1435 comments
[27.05.2004 - 20:15 Uhr]
Herr Herbert:
Hoffentlich schaffen die des.
Nicht auszudenken was passieren würde, wenn Nintendo pleite gehen würde. Dann hätten wir ja nur noch irgendwelche Spiele von THQ oder so (nichts gegen THQ, aber...).
Obwohl, eigentlich wären zwei Milliarden € eigentlich bestimmt doch auch nicht so wenig (könnte seeeeehr viel weniger sein);-)
profil 1328 comments
[27.05.2004 - 20:23 Uhr]
SonKaio:
Ich denke schon das nintendo dank dem ds wieder mehr gewinn machen wird. die cube verkäufe werden wohl gegen jahresende auch wieder zunehmen, wenn wieder bessere spiele kommen. Ich finde es aber interresant, dass die erstauslieferungsmenge vom ds um 500000 geräte höher liegt als die des psp. Ist da nintendo zu optimistich oder sony zu pessimistisch was den verkauf ihrer neuen systeme angeht?
profil 930 comments
[27.05.2004 - 21:22 Uhr]
$MasterChief$:
ich sag mal.. die schaffen es erstmal nicht...
profil 1046 comments
[27.05.2004 - 22:38 Uhr]
bountystar15:
maöl schauen wie es aus geht
profil 515 comments
[27.05.2004 - 22:58 Uhr]
Pogopuschel:
Da wünsch ich natürlich auch viel Glück! Warscheinlich werde ich Nintendo dabei unterstützen, dass sie mit dem DS mehr Gewinn machen. In welchem Geschäftsjahr ich mir den DS kaufe weiß ich allerdings nicht und ich weiß auch nicht wie lange das aktuelle Geschäftsjahr noch geht.
profil 147 comments
[27.05.2004 - 23:25 Uhr]
Dickerhund:
das sieht ja schei**e für die aus...
profil 179 comments
[28.05.2004 - 06:54 Uhr]
Jung-Link:
Ich würde es gut finden wenn sich viele denn DS kaufen! Denn der ist was völlig neues! und mit dem LAN währe es cool wenn es auch nichts kostet!
profil 56 comments
[28.05.2004 - 09:15 Uhr]
El Capitán:
Abgesehen davon, dass Nintendo schon mit dem N64 erwachsener hätte werden müssen, hab ich gar keine Ahnung von Marktwirtschaft und halte mal lieber die Fresse ;-)
profil 676 comments
[28.05.2004 - 09:51 Uhr]
gamesking:
das wird schon gut gehen
profil 1535 comments
[28.05.2004 - 12:52 Uhr]
red ninja:
Die sollen sich bloß nicht zu früh freuen.
Ich z.B. weiß noch nicht ob ich den DS oder PSP holen werde, OBWOHL ich Nintendo Fan bin.
profil 669 comments
[28.05.2004 - 15:24 Uhr]
Virtualking:
Ja, viel Glück, aber soviel zu der Aussage Nintendo's auf der e3 Pressekonferenz, Spiele werden für Gamer hergestellt, nicht für das geld, ´jetzt haben wir die Lügnerei aufgwdeckt!

Aber von irgendwas müssen#s ja auch leben, viel Glück!
profil 5024 comments
[28.05.2004 - 15:35 Uhr]
Freezer:
Sollte eigentlich nicht viel Glück sondern eher viel Erfolg heißen. *g*

Bin mal gespannt, ob die wirklich, soviel verkaufen, wie sie sich vorgenommen haben. Wahrscheinlich werdens eh mehr werden. 3,5 Millionen DS kriegen die wahrscheinlich schon allein in Japan weg. :)