PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2320

15

Kommentare zu: IGN Interview mit Perrin Kaplan von Nintendo

News von Iceman, am 14.05.2004, 09:36, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 15:
profil 20 comments
[14.05.2004 - 09:59 Uhr]
DaShow:
yeah nintendo is wieder auf der überholspur ^^ wenn das design vom nintendo ds, wie kaplan sagt, noch einmal überarbeitet wird, wird der ds, aufgrund seiner beeindruckenden vielfalt und des kostenlosen online-multiplays wahrscheinlich beliebter als die psp werden. und auf den nintendo revolution bin ich auch schon gespannt.
nintendo rockt das haus ;)
profil 703 comments
[14.05.2004 - 10:00 Uhr]
Mega Duran:
hört sich doch alles ganz toll an
profil 669 comments
[14.05.2004 - 10:12 Uhr]
Virtualking:
Ja, es hört sich alles gut an ...

Aber das mit der Überarbeitung müsste wirklich passieren, das Design gefällt mir von der PSP derzeit besser, aber der AKKU dürfte der Vorteil werden ....
profil 1046 comments
[14.05.2004 - 10:23 Uhr]
bountystar15:
also ich weis net was besser is ich warte es mal ab
profil 647 comments
[14.05.2004 - 11:44 Uhr]
eggo:
Revouloution... ich hoffe der wird so erfolgreich wie der Cube... und hoffe ein paar multimedia eigenschaften sind auch dabei^^
profil 50 comments
[14.05.2004 - 11:56 Uhr]
B-Gizzle:
Ja...
Was für ein Glück das Nintendo es mit dem neuen Design kapiert hat!

Somit kann man nur gutes vom DS erwarten!
profil 455 comments
[14.05.2004 - 12:36 Uhr]
swordmaster:
Hört sich alles wirklich gut!
Ich hab mich glaub entschieden, ... ich werde mir den DS kaufen! :)
profil 2139 comments
[14.05.2004 - 13:42 Uhr]
freak:
Wow, das sind gute Nschrichten!
profil 605 comments
[14.05.2004 - 14:05 Uhr]
*DarkStar*:
ja genau!
profil 930 comments
[14.05.2004 - 15:39 Uhr]
$MasterChief$:
nettes Interview!
profil 1328 comments
[14.05.2004 - 16:31 Uhr]
SonKaio:
Irgendwie hab ich im gefühl das Nintendo wieder rosigeren zeiten entgegenblickt und das Sony nicht mehr lange so dominant sein wird.
profil 676 comments
[14.05.2004 - 17:32 Uhr]
gamesking:
zum glück überarbeiten die das desing nochmal
profil 5024 comments
[14.05.2004 - 18:09 Uhr]
Freezer:
Hey, das hört sich ja spitzenmäßig an. Gratis online zocken mit dem DS. Wenn der dann noch ne Reichweite von 10 km hätte, dass wär der Wahnsinn.
profil 190 comments
[14.05.2004 - 21:59 Uhr]
Masume:
Mann, wenn die die Nintendo Revelution so einzigartig wie den DS machen, dann bin ich mal echt extreme gespannt, was die da wieder für'n Murx(im positiven Sinne) zusammenbasteln
profil 4113 comments
[16.05.2004 - 20:31 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Erneut interessante News, gerdade wenn's um Nintendo momentan geht.