PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 13.05.2004, 22:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2377°

29

Nintendo DS Stand auf der E³

Nun sind massig Bilder vom Nintendo Stand auf der E³ veröffentlicht worden. Diesmal sehen wir uns den Nintendo DS einmal genauer an.


Quelle:  watch.impress.co.jp
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 180 comments
[13.05.2004 - 22:56 Uhr]
LaNGen:
endlich mal bessere Bilder vom "nDS" und ich darf erster sein.

Fühle mich geehrt ! *lol*

aber so toll ist der immer noch nicht!
vielleicht ändert sich das wenn mal den mal selbst in den Händen hatte.
den GBA SP mochte am anfang ja auch keiner !!

wieder gilt abwarten !!
profil 100 comments
[13.05.2004 - 22:59 Uhr]
cubefox:
@ pg: da stimmt was mit dem link zu quelle nicht ;)
profil 605 comments
[13.05.2004 - 23:00 Uhr]
*DarkStar*:
Wenn ich die Bilder so sehe würde ich auch sehr gerne auf der E3 sein! Wollte schon immer mal da hin nach LA! ^^
profil 69 comments
[13.05.2004 - 23:09 Uhr]
N1ghtmar3 Gam3r:
Ja, den gibts also auch mal in einer anderen Farbe zu sehen!
profil 94 comments
[13.05.2004 - 23:10 Uhr]
MaaX:
hmm, naja, also ich find er sieht inzwischen leicht annehmbar aus, aber die verändern des designe sowieso nommal n bissl . . .
aber im vergleich zum ersten bild, ich find ihn so von nahmen echt nich schlecht . . .
profil 1237 comments
[13.05.2004 - 23:10 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
immernoch NDS Infos sonst auf <a href="http://www.nintendods.de">Nintedods.de</a>
profil 115 comments
[14.05.2004 - 06:39 Uhr]
PeaBrain:
naja die grafik sieht echt kantig aus.
profil 179 comments
[14.05.2004 - 07:01 Uhr]
Jung-Link:
Ich sag nur eins. Super klasse mega geil! Ich kann garnicht warten bis der rauskommt!
profil 1435 comments
[14.05.2004 - 07:03 Uhr]
Herr Herbert:
Wird der eigentlich auch so einklappbar sein wie der GBA SP? Das sieht so aus als könnte man den auch einklappen.,
Ich bin überhaupt nicht enttäuscht vom DS. Die Videos auf Nintendods.de finde ich auch ziemlich gut und ich finde eigentlich keinen großen Kritikpunkt dadran
profil 5024 comments
[14.05.2004 - 07:06 Uhr]
Freezer:
@Herr Herbert: Na sicher ist der einklappbar. Auf Screen 11 ist er ja auch zugeklappt sichtbar.

@alle: Weiß irgendwer von euch ob die beiden kleinen schwarzen Punkte auf der Rückseite des DS (Bild 10 und ich meine nicht die beiden schwarzen Punkte in der Mitte wo der DS an den Ständer angeschraubt ist) die L-R-Knöpfe darstellen oder ob überhaupt welche vorhanden sind?
profil 703 comments
[14.05.2004 - 08:10 Uhr]
Mega Duran:
das könnten schon l&r tasten sein, aber ich glaube, selbst wenn nciht, das teil hat mit den screen druckpunkten mehr als genug tasten.

ruft der wario eigentlich wieder "all together, sony sucks!"?
profil 1046 comments
[14.05.2004 - 08:34 Uhr]
bountystar15:
sieht richtig lecker aus.
profil 676 comments
[14.05.2004 - 09:30 Uhr]
gamesking:
ich finde dass die grafik in bild 12 genial aussieht
profil 173 comments
[14.05.2004 - 09:41 Uhr]
JanZmus:
Ihr wisst ja, dass ich hier immer viel am nörgeln bin, aber jetzt muss ich doch mal sagen, ich finde diesen Retro-LCD-Game-Look sowas von stylisch ... nur geil !
@Freezer: Yo, das sind die Schulter-buttons. In dem einen Video kann man die im Einsatz sehen.
Und noch was: Ich bin überzeugt, dass PSP und DS eine lockere Koexistens führen werden.
profil 669 comments
[14.05.2004 - 10:06 Uhr]
Virtualking:
Das Kann schon sein JanZmus ...

Naja, schlecht sieht' wahrlich ned aus, aber überzeugt hat mich nintendo damit noch ned ...
profil 647 comments
[14.05.2004 - 11:01 Uhr]
eggo:
Boaah... diese Halbleiter dingsis sehen ja extrem cool aus... und jetzt gibts sicherheit: Net GBA games sollten in DVD hüllen rauskommen sondern DS games! GEil...
ich muss schon sagen.. ich liebe es^^
profil 455 comments
[14.05.2004 - 11:22 Uhr]
swordmaster:
Menno, ... ich will auch DS zocken! :(
Die Bilder sehen einfach spitze aus! Vor allem Screen 12, ... eine super Grafik! :)
profil 136 comments
[14.05.2004 - 12:59 Uhr]
Bomb Thrower:
Ich wünschte ich wäre dort
profil 1108 comments
[14.05.2004 - 13:11 Uhr]
MegamanZero:
Die Bilder sind unglaublich schick und machen wirklich einen super Eindruck.
Allerdings müssen wir uns noch bis zum nächsten Jahr gedulden, bis endlich der DS hierzulande erscheint. :(
profil 2139 comments
[14.05.2004 - 13:37 Uhr]
freak:
COOL! Das wird genial!!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...