PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Trunx

Datum: 11.05.2004, 23:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1951°

22

Die Nintendo E3 Pressekonferenz 2004

Jetzt ist sie rum, die große Stunde der Wahrheit. Vieles gab es zu sehen - Neue Dinge und alte, bekannte. Die interessantesten davon haben wir für euch zusammengefasst. Nicht nur die Vorstellung des DS war das Thema, auch neue Spiele für den Game Boy Advance und den Game Cube wurden vorgestellt. Lest selbst, was Nintendo für die nächsten Monate in der Hinterhand hat.


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 862 comments
[11.05.2004 - 23:17 Uhr]
gloumander:
Im meinen augen waren das die interresanteste E3 Pressekonferenz seit langem.
Jedenfalls dachte ich nicht das der Ds so eine Grafikpower hätte. So im PS1 still war für mich zwar klar aber es kam besser!!! Freue mich besonders auf die uns kommenden Videos.
profil 208 comments
[11.05.2004 - 23:22 Uhr]
Romanov:
Endlich macht nintendo mal alles richtig!!!
Einfach nur krass, diese pressekonferenz! so vieles auf einmal! boah... war hin und weg. konnte es nicht fassen. wie alle anderen bestimmt auch! *freude!*
ersteindruck: G E N I A L . . .
(ist ja aber nur ERST-eindruck)
profil 2 comments
[11.05.2004 - 23:28 Uhr]
Seelendurst:
Schöne Pressekonferenz. Das Design des DS haut mich nicht unbedingt um, aber die Technik scheint das wohl wieder wett zu machen. Mich würd mal der Preis interessieren, im Vergleich zu Sonys PSP.
profil 57 comments
[11.05.2004 - 23:34 Uhr]
AngelusAW:
Ich hab Spekulationen von so um die 150 $ mitbekommen.
profil 662 comments
[12.05.2004 - 00:14 Uhr]
Trunx
Sämtliche DS Infos findet ihr jetzt auf <a href="http://www.nintendoDS.de" target=_blank>NintendoDS.de</a>
profil 2 comments
[12.05.2004 - 00:17 Uhr]
Seelendurst:
150$ wären imho sehr günstig, da Sony für die PSP wohl über 300$ verlangen wird. Bei einem derartigen Preisunterschied würde der Nintendo DS wohl deutlich als Sieger hervorgehen.
profil 179 comments
[12.05.2004 - 06:46 Uhr]
Jung-Link:
Sieht toll aus aber ich weiß schon seit gestern nachmitag wie er ausieht. Ich habe ihr zwar ein etwas anders ausehendes Gerät vorgestellt. Ich findes aber so echt cool.
profil 1435 comments
[12.05.2004 - 06:50 Uhr]
Herr Herbert:
Das sieht starl nach einer gold glitzernden Zukunft für uns Spieler aus.
Erst kommt der DS, dann kommt ein neues Zelda für den Gamecube und ein neues für den GBA.
Ich kann nur hoffen, dass der DS im angemessenen Preisbereich bleibt.
profil 190 comments
[12.05.2004 - 07:11 Uhr]
Masume:
Also, der DS hat mich schon ein bisschen umgehauen. Ich hätte nicht gedacht, dass die spiele darauf so gut aussehen würden( wenn ich auch lieber ein weiteres 2D oder wenigstens 2,5D Metroid hätte). Aber das War einfach absolut garnichts im vergliech zum neuen Zelda! Das hat micht dermaßen umgehauen! Kein Cell Shading! Ich bin immernoch Platt!
profil 2139 comments
[12.05.2004 - 08:15 Uhr]
freak:
Mir is egal, was sie für den DS verlangen: DER WIRD GEKAUFT!!!
profil 455 comments
[12.05.2004 - 12:48 Uhr]
swordmaster:
Genau freak! :) ... Bin ganz deiner Meinung!
profil 1108 comments
[12.05.2004 - 13:11 Uhr]
MegamanZero:
Ich bin sehr optimistisch, was den DS betrifft.
Auch die GBA Spiele sind wirklich klasse.
Da hat Nintendo mal richtig Arbeit geleistet und meckern kann man ja nun wirklich nicht mehr.
Der Preis ist mir mittlerweile auch nicht mehr so wichtig, ich hole mir den DS ganz bestimmt. ;)
profil 930 comments
[12.05.2004 - 13:20 Uhr]
$MasterChief$:
der hats gut..... :-)
profil 680 comments
[12.05.2004 - 13:33 Uhr]
Morku:
*heul* Ich hasse Geld!!! Es ist mal ein Geldbunker explodieren.

Gruß Morku
profil 5024 comments
[12.05.2004 - 13:51 Uhr]
Freezer:
Warum muss die E3 ausgerechnet in Amerika sein? Ich will da hin.
profil 605 comments
[12.05.2004 - 13:57 Uhr]
*DarkStar*:
Zum Glück habe ich genug Geld zur Zeit. der DS und alle guten Spiele können also kommen!
profil 4113 comments
[12.05.2004 - 14:01 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
"Nintendo is back, und wie" so kann man es sagen. Klasse Titel, die angekündigt wurden, der DS sieht auch schon mal nicht schlecht aus und das neue Zelda für den NGC ist einfach nur bezaubernd schön. So kann das was werden.
profil 1046 comments
[12.05.2004 - 14:43 Uhr]
bountystar15:
sauber geil
profil 38 comments
[12.05.2004 - 15:43 Uhr]
Ewing:
Bestätigt mir mal wieder, dass ich seit den ersten game&watch spielen von und mit nintendo noch nicht enttäuscht wurde, und wahrscheinlich so schnell auch nicht enttäuscht sein werde.
profil 224 comments
[12.05.2004 - 17:27 Uhr]
PaulKarya:
klasse und nochmal klasse
ds rulezz