PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Trunx

Datum: 11.05.2004, 20:58 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3142°

43

Nintendo DS: Weitere Infos und Bilder

Nintendo DS ist wirklich das geworden, was jeder erwartet hat: Seltsam aussehend, aber mit allem, was man bisher als Gerüchte gehört hat:

  • GBA-Abwärtskompatibilität
  • Wi-Fi Compatible für Online-Play
  • Man kann mit dem Finger auf den Bildschirm tippen und so z.B. schießen
  • Sprachsteuerung für Spiele dank eingebautem Micro
  • Instant Messeging über Wireless
  • Bis zu 16 Spieler gleichzeitig

  • Erscheint in Europa: 1. Quartal 2005
    Und zwar mit einem neuen Namen (DS=Developer System) zu einem moderaten Preis.


    Quelle:  
    Kommentare verstecken

    43 Kommentare

    Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
    profil 2139 comments
    [11.05.2004 - 21:03 Uhr]
    freak:
    Naja...so schlecht is er ja auch net unser neuer Kleiner, find ich. Man kann weiterhin gespannt sein.
    profil 316 comments
    [11.05.2004 - 21:04 Uhr]
    Gerno:
    Bei den Features klappt mir ja die Kinnlade runter!
    profil 55 comments
    [11.05.2004 - 21:04 Uhr]
    Cutmando:
    Hm...scheint grosse Dimensionen zu haben! Weiss nicht so recht, was ich über ihn denken soll.
    profil 680 comments
    [11.05.2004 - 21:05 Uhr]
    Morku:
    So ein kleines Ding und soviel Technik! GEIL!!!
    Ich bin froh, das der Stress vorbei ist.

    Gruß Morku
    profil 680 comments
    [11.05.2004 - 21:07 Uhr]
    Morku:
    "Release des Nintendo DS in Nordamerika und Japan noch 2004, in Europa und Australien im ersten Quartal 2005; neuer Name zum Release und 'angemessener' Preis
    Satoru Iwata, Nintendo Präsident, betritt die Bühne"

    Da steht: NEUER NAME ZUM RELEASE!!!

    Gruß Morku
    profil 114 comments
    [11.05.2004 - 21:08 Uhr]
    BigroX:
    Wow bei den features muss das ding sauteuer sein
    profil 208 comments
    [11.05.2004 - 21:11 Uhr]
    Romanov:
    GENIAL!!!! GENIAL!!!!
    einfach nur krass genial, dieses putzige und süsse zweiäugige ding! ;)
    ICH FREU MICH TIRISCH!!!
    Hofff ich mal, mein geldbeutel hät es aus! ^^
    profil 83 comments
    [11.05.2004 - 21:12 Uhr]
    Tony:
    An die 2 Screens muss man sich erst gewöhnen.
    profil 51 comments
    [11.05.2004 - 21:14 Uhr]
    Speed:
    Der sieht ebenfalls Klasse aus das einzige was mich daran noch stört ist das kein Steuerknüppel vorhanden ist. Der 5 Screen sieht ja mal geil aus. Guckt euch mal auf der Seite Playstationportable.de um da ist ein Bild von Grand Tourismo 4
    profil 862 comments
    [11.05.2004 - 21:15 Uhr]
    gloumander:
    Das Ding rockt auf jeden fall geiiiiiil.
    profil 1237 comments
    [11.05.2004 - 21:18 Uhr]
    Iceman Kevin Jensen
    Metroid sieht so genial aus!!!
    profil 1375 comments
    [11.05.2004 - 21:18 Uhr]
    DagShot:
    FETT FETT FETT ich sag nur: Nintendo BACK IN ACTION. vieleicht wird das alte gefühl der anfang 90er bei mir ein Come Back feiern!!! WOW
    profil 1046 comments
    [11.05.2004 - 21:19 Uhr]
    bountystar15:
    metroid sieht super aus das design oke is net so wichtig mal schauen wenn ich arbeiten werde bald denn ich werd ja 16 hab ich geld und dann holl ich mir denn neuen cube und denn ds und psp und ps3 man das sind alles geile teile
    profil 57 comments
    [11.05.2004 - 21:21 Uhr]
    AngelusAW:
    Ich fall gleich um. Mir fehlen einfach die Worte. Nintendo ist endlich aufgeacht. Mit dem "N5" eine Spielerevolution....daruaf freue ich mich am meisten.
    profil 419 comments
    [11.05.2004 - 21:21 Uhr]
    Sagat Christian Luscher
    Nach einer der bescheuertsten "Promotion"-Aktionen, die Nintendo je gemacht hat, kommt jetzt auf der E³ die Rechtfertigung für so manches. Der DS ist um einiges besser, als sein Ruf bisher war. Wir lauern auf neue Infos... :)
    profil 647 comments
    [11.05.2004 - 21:22 Uhr]
    eggo:
    amazing... geht in den chat und diskutiert!
    profil 51 comments
    [11.05.2004 - 21:22 Uhr]
    Speed:
    Tschuldigung
    Grand Tourismo ist nur eine Bildmontage.
    profil 2139 comments
    [11.05.2004 - 21:23 Uhr]
    freak:
    Huch, da stehen auf einmal mehr Features da, kommt mir vor...cool!!! Aber hoffentlich wird der Preis auch wirklich nicht teuer sein...
    profil 1328 comments
    [11.05.2004 - 21:25 Uhr]
    SonKaio:
    Echt geil. den muss ich mir holen! nur frage ich mich jetzt ob überhaupt ein gba nachfolger rasukommt wenn der ds abwärtskompatibel sein wird?
    profil 36 comments
    [11.05.2004 - 21:26 Uhr]
    Urthwite:
    was kann ich denn wider sagen?? WILL HABEN!! ***SABBER, SABBER***
    Zeige die restlichen Kommentare
    Diese News ist älter als eine Woche.
    Kommentieren nicht mehr möglich...