PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Trunx

Datum: 11.05.2004, 20:53 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3286°

47

Das erste Bild von Nintendo DS

Hier ist es: Jeder Bildschirm ist 2D oder 3D programmierbar. Die 3D-Qualität ist wie vom Nintendo 64. Und: Metroid kommt für die DS!


Quelle:  
Kommentare verstecken

47 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 680 comments
[11.05.2004 - 20:55 Uhr]
Morku:
ARGH!
Er sieht wirklich so aus...

Gruß Morku
profil 208 comments
[11.05.2004 - 20:56 Uhr]
Romanov:
ENDLICH!!!! Vorgestellt habe ich ihm mir aber anders! So eher als high-end gerät... obwohl er auch net schlecht aussieht!
trotzdem ganz toll!!! ;)
profil 23 comments
[11.05.2004 - 20:56 Uhr]
Kalmaros:
Hmm.... sieht scheixxe aus, hab ich mir irgendwie besser, origineller, toller, oder was weiß ich wie vorgestellt
profil 2139 comments
[11.05.2004 - 20:56 Uhr]
freak:
ARHG!!! Ne, soo toll schaut der da net aus.....
profil 243 comments
[11.05.2004 - 20:56 Uhr]
schNUffY:
juhu, das coolste neue ding fürs ... kinderzimmer ... also nach sp hatte ich hoffnung, die psp zeigte, wie man es machen kann und nun das .. bah ist das häßlich
profil 862 comments
[11.05.2004 - 20:57 Uhr]
gloumander:
Naja leider werden wir wohl erst morgen bessere Fotos ansehen können
profil 1237 comments
[11.05.2004 - 20:57 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
VOICE CONTROL!!!
profil 1237 comments
[11.05.2004 - 20:57 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
METROID SIEHT AUS WIE PRIME!!!! SAU GEIL!!!!
profil 594 comments
[11.05.2004 - 20:58 Uhr]
Nasreddin:
Idee: Ok. Aber das Teil schaut dermaßen Scheiße aus, damit kann man sich ja nich auf der Straße blicken lassen... -_-
profil 680 comments
[11.05.2004 - 20:58 Uhr]
Morku:
@Iceman
hast du ein video, was lve übertragen wird, oder so???
Ich glaube aber, man kann sich ans Deign gewöhnen.

Gruß Morku
profil 114 comments
[11.05.2004 - 20:58 Uhr]
BigroX:
hey hey hey wieso so aufgeregt? sieht doch schick aus!!!
profil 49 comments
[11.05.2004 - 20:58 Uhr]
GBA102:
Nicht so streng, meine Herren. Erst schauen, was er auf der Haube hat und dann über das Aussehen lästern!
profil 419 comments
[11.05.2004 - 20:59 Uhr]
Sagat Christian Luscher
Es sieht halt aus wie eine Mischung aus den frühen Nintendo Game&Watch-Zweibildschirmern und GBA. Was um alles in der Welt hättet ihr erwartet? Das ist Nintendo und keine Trend-Design-Firma. *g* Es kommt ja schließlich auf den Inhalt an, und der ist ja wohl gar nicht so schlecht!
profil 208 comments
[11.05.2004 - 21:01 Uhr]
Romanov:
Also die features beeindrucken!
1. DS heisst auch developer system... kommt aber mit nem anderen namen auf den markt!
2. w-lan (damit kann man dann online zocken oder per lan mit 16 anderen spielern) und 2 media bays (kartenschachte)
3. 1 gigabyte speicher!
4. und viel viel mehr... erfahrt ihr alles später!
einfach nur genial das putzige ding! ;)
einfach nur krass genial!
profil 680 comments
[11.05.2004 - 21:03 Uhr]
Morku:
"der DS ist kompatibel zu GBA-Titeln"

Was sagt man dazu :)

Gruß Morku
profil 83 comments
[11.05.2004 - 21:03 Uhr]
Tony:
Der sieht mir ein bischen zu Quadratisch aus. Die Fotos sind schlecht gemacht. Mir gefällt er aber troztdem
profil 243 comments
[11.05.2004 - 21:05 Uhr]
schNUffY:
also des metroid schaut geilst aus ... die innereien machen auch was her, aber außen ..
profil 455 comments
[11.05.2004 - 21:14 Uhr]
swordmaster:
Also mir gefällt das Teil, ... sieht doch schick aus!
profil 1046 comments
[11.05.2004 - 21:15 Uhr]
bountystar15:
also er sieht net gut aus aber er hatzt bestimmt was auf denn kasten oke nintendo64 grafik oke damit sind die von der garfik net so gut wie der psp was solls! oder?
profil 1108 comments
[11.05.2004 - 21:17 Uhr]
MegamanZero:
Ich habe mir den DS am Anfang auch etwas anders vorgestellt, gefallen tut er mir aber trotzdem.