PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 11.05.2004, 09:19 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2878°

34

Nintendo DS - Logo enthüllt!

Der Hype zur diesjährigen E³ ist natürlich riesig. Nicht nur das die Messe ihr 10 jähriges Jubiläum feiert, sondern auch weil massig neue Highlights präsentiert werden. Auch um die Nintendos DS kusieren viele Gerüchte, doch nun hat es jemand geschafft, ein sehr verschwommenes Foto vom Logo des neuen Handheld zu machen. Was beweist: Der Name Nintendo DS wird weiter bestehen und ist kein Projekttitel gewesen.


Quelle:  planetgamecube.com
Kommentare verstecken

34 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 126 comments
[11.05.2004 - 09:34 Uhr]
Otaku Manfred:
Na, das ist doch schon mal was. Immer schön weiter spionieren, vielleicht bekommen wir dann schon bald einen Screenshot. Weiter so!! lechts....
profil 600 comments
[11.05.2004 - 10:41 Uhr]
Leopardchen:
Sagt Miss Moneypenny dass sie die Wachen ablenken soll, damit ihr hinter die Konsole robbt, und Fotos von allen Seiten macht. ;) Danke fuer das Logo...
profil 1046 comments
[11.05.2004 - 11:03 Uhr]
bountystar15:
super könnt ich mir denken das das so aussieht
profil 862 comments
[11.05.2004 - 11:19 Uhr]
gloumander:
Geil geil und nocheinmal geil schon seit langer zeit hatte ich so ein glücksgefühl gehapt. Dieses Jahr wird die E3 auf jeden fall riesige erewartungen mit sich bringen.
profil 107 comments
[11.05.2004 - 12:06 Uhr]
Shoesy:
Toll ! Sehr bescheidenes Logo !! hoffe, die machen das net wirklich so, sonst könnt ich ko.... ! Da mal ich denen ja ein besseres !!!
profil 455 comments
[11.05.2004 - 12:33 Uhr]
swordmaster:
Das Logo gefällt mir schon mal richtig gut, ... hoffentlich wird das auch beim Nintendo DS selber der Fall sein, ... ich habe ein gutes Gefühl! ;)
profil 179 comments
[11.05.2004 - 12:51 Uhr]
Jung-Link:
Das Logo ist mir egal! Das ist ja alles klar.
profil 4113 comments
[11.05.2004 - 12:56 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Zwar sieht es ein wenig verschwommen aus, trotzdem ist es aber möglich das Logo zu erkennen. Schaut im Prinzip nicht schlecht aus. Freut mich auch das nun der Name DS weiterhin bleibt. Gefällt mir sowieso besser.
profil 456 comments
[11.05.2004 - 13:14 Uhr]
Duke:
@ Gott der Rollenspiele

bin ganz deiner meinung!!
profil 190 comments
[11.05.2004 - 13:19 Uhr]
Masume:
Ich finde das Logo echt klasse. könnte man besser ned machen. Boa, ich kanns immer noch nicht glauben. Morgen! Morgen fängt sie endlich an! MORGEN! MORGEN GIBTS DEN DS ZU SEHN! wahoo!
profil 185 comments
[11.05.2004 - 13:34 Uhr]
IRM:
*gibt sich die beruhigungs Spritze*
profil 647 comments
[11.05.2004 - 13:40 Uhr]
eggo:
Geil. Irgendwie hat Nintendo nen bestimmten style beim logo erstellen der immer bleibt^^
dennoch will ich das Teil an sich sehen!
profil 1435 comments
[11.05.2004 - 13:49 Uhr]
Herr Herbert:
ICH WILL DEN DS HABEN.....SOFORT!!!!!!
endlich mal was richtig neues, innovatives.
Das wird lustisch
profil 1108 comments
[11.05.2004 - 13:51 Uhr]
MegamanZero:
Mag sein, dass das Logo vom Nintendo DS nicht gerade das Beste ist, aber hauptsache wir werden vom Gerät nicht enttäuscht.
profil 1375 comments
[11.05.2004 - 13:52 Uhr]
DagShot:
da sieht man sogar schon, wie das ding aussehen wird: das O von nintendo und der kreis darunter stellen sicherlich die beiden bildschirme dar. was wäre eigentlich, wenn es gar keine anderen Kmöpfe gibt, als den touch screen? *eue these einfürh* naja, morgen (oder wann presentiert nintendo?) gibts GENAUES
profil 605 comments
[11.05.2004 - 14:00 Uhr]
*DarkStar*:
das Logo ist doch ganz normal. einfacfh Nintendo und DS hinten dran. so aufregend auch mal wieder net"
profil 208 comments
[11.05.2004 - 14:03 Uhr]
Romanov:
Aber Nintendo behält den gleichen Stil, wie beim GBASP, was den Schriftzug betrifft!
Naja. Das logo sagt aber noch net so viel aus....
cya
profil 2139 comments
[11.05.2004 - 14:12 Uhr]
freak:
Logo: Gut.
DS-Bild: Besser! ;)
profil 26 comments
[11.05.2004 - 15:14 Uhr]
RPG-Star:
*Will-den-DS-sehen*
profil 930 comments
[11.05.2004 - 15:47 Uhr]
$MasterChief$:
@ Dark-Star

ich finde auch das es nichts besonders ist... halt nur Nintendo mit DS dran... das könnte auch von mir sein!

Sieht trotzdem gut aus ;-)
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...