PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 09.05.2004, 20:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2516°

31

Nintendo DS - Gerüchteküche vor der E³

Laut Angaben der Gizmodo soll Nintendos Dual-Bildschrim Handheld möglicherweise über ein konfigurierbares Interface verfügen. So soll das Gerät einen Touchscreen besitzen der frei einstellbar ist. Kleine Erhebungen auf dem Monitor sollten dafür sorgen, dass man sich zurecht findet. Dieses Interface würde in Sachen Steuerung einiges ermöglichen. Nicht nur Tasten könnten sich so "simulieren" lassen, sonder auch schieberegler oder sonstige Spirenzien.

Des Weiteren sagen einige Quellen, dass der Nintendo DS auf der E³ schon in spielbarer Form präsentiert wird. Sonys PSP hingegen wird man nur präsentieren. Die Spiele sollen noch auf PCs demonstriert werden.


Quelle:  gizmodo.com
Kommentare verstecken

31 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 208 comments
[09.05.2004 - 20:29 Uhr]
Romanov:
Aha. ist ja krass. voll die "futuristische" hardware! ^^
wäre nur blöd, wenn es das sauviel kosten wird! ich kann die ersten berichte von der e3 net erwarten! ^^ ich will endlich sehn wie der DS aussehen soll!
cya
profil 1108 comments
[09.05.2004 - 20:30 Uhr]
MegamanZero:
Kurz vor der E³ ist es klar, dass die Gerüchteküche brodelt.
Warten wir es nun bis zum 12. Mai ab, dann wird PG. sicher sofort davon berichten.
profil 1375 comments
[09.05.2004 - 20:30 Uhr]
DagShot:
ich freu mich richtig. *stundenzähl*
profil 1375 comments
[09.05.2004 - 20:32 Uhr]
DagShot:
mal gucken, wie das ding heissen wird ^_^
profil 17 comments
[09.05.2004 - 20:37 Uhr]
Raziel-:
Ist das geil, ich kanns schon kaum erwarten. Ich hoffe er kostet nicht übertrieben viel.
profil 1328 comments
[09.05.2004 - 20:37 Uhr]
SonKaio:
Hört sich schon mal ganz gut an. freu mich riesig auf die E3 wenns bilder gibt!
profil 147 comments
[09.05.2004 - 20:42 Uhr]
Dickerhund:
Da misch ich ja ganz oben mit ^^
Und dazu noch mein hundertster Komment WOHOO.
Naja , von nintendo is man ja das Beste gewohnt , und seit dem Gamecube versuchen sie wieder so ein Image zu bekommen .
Ich werde mir den DS auf jeden Fall holen
profil 316 comments
[09.05.2004 - 20:42 Uhr]
Gerno:
Das Feature stell ich mir interessant vor. Kanns kaum glauben, dass wir in gut 2 Tagen Stunden die ersten Bilder sehen werden.
profil 930 comments
[09.05.2004 - 20:52 Uhr]
$MasterChief$:
ich freue mich auch schon sau...
profil 456 comments
[09.05.2004 - 20:53 Uhr]
Duke:
wow super ich kannst nur nicht abwarten!!
schade noch so lange
profil 60 comments
[09.05.2004 - 21:06 Uhr]
yoshi128:
Nur drei Tage noch! Mal sehen was geht!
profil 1046 comments
[09.05.2004 - 21:09 Uhr]
bountystar15:
schau mir mal!
profil 680 comments
[09.05.2004 - 21:16 Uhr]
Morku:
Argh! Noch 2 Tage! Viel zu lange. Ich möcht ihn sehen.
@PG.de versprecht mir, soviel Material und Bilder, WIE IHR NUR könnt aufzutreiben.

Gruß Morku
profil 185 comments
[09.05.2004 - 21:30 Uhr]
IRM:
So was ähnliches hab ich schon mal vor 2 Monaten gehört auf einer anderen Webseite!
Da ging es auch um ein Touchscreen
profil 4113 comments
[09.05.2004 - 21:31 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Nur noch 2 Tage, 2 Stunden, 21 Minuten und ein paar Gequetschte. Dann bricht endlich die E3 an und alle Gerüchte haben ein Ende, und nur noch Infos von Seiten Nintendo werden uns zugeliefert wie auch z.B Bilder. Ich kann's kaum noch abwarten.
profil 51 comments
[09.05.2004 - 21:54 Uhr]
Speed:
Ich bin gespannt wie der Gameboy DS aussieht
profil 126 comments
[09.05.2004 - 22:55 Uhr]
Otaku Manfred:
Die Sony-PSP kann echt heimgehen, denn bald kommt der Nintendo DS!!
profil 1435 comments
[10.05.2004 - 07:01 Uhr]
Herr Herbert:
Wahrscheinlich wird uns der Preis am Ende nalles versauen, aber wenn der Preis stimmt, dann ist der Erfolg wohl garantiert und so langsam glaube sogar ich Nintendo die Sache mit diesem revolutionären Spielerlebnis´kram.
Ich kann die E³ kaum noch abwarten!!!
profil 179 comments
[10.05.2004 - 07:09 Uhr]
Jung-Link:
Ich glau kein Wort von dem. *_* Aber es wäre cool.
profil 455 comments
[10.05.2004 - 12:42 Uhr]
swordmaster:
Nur noch ein paar Stunden bis zur E3, geil, ... ich bin echt gespannt! :)
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...