PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sonic

Datum: 07.05.2004, 14:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2326°

31

Atari mit Spielen für DS und PSP

Atari hat kurz vor der E3 über zukünftige Pläne gesprochen. So will man im laufenden Geschäftsjahr zwei Spiele entwickeln, die die teuer erworbene Matrix-Lizenz nutzen. Dass sich darunter auch eine Version für die portablen Nintendo-Geräte befindet, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Dennoch hat Atari bestätigt,dass man neben Sonys PSP auch den Nintendo DS unterstützen will.


Quelle:  gamefront
Kommentare verstecken

31 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 930 comments
[07.05.2004 - 15:48 Uhr]
$MasterChief$:
cool... Matrix wäre schon cool!
profil 1375 comments
[07.05.2004 - 15:52 Uhr]
DagShot:
DS zu unterstützen ist nie schlecht.
profil 208 comments
[07.05.2004 - 16:16 Uhr]
Romanov:
Ist schon echt krasss, dass sich jeder entwickler so brennend für den DS interessiert! das heisst: super games + super support + super fans = unschlagbare konsole!!! findet ihr nicht? da wird es keine konkurrenz geben. nur der preis darf uns net enttäuschen. ;-)
cya
profil 2139 comments
[07.05.2004 - 16:19 Uhr]
freak:
@DagShot: Du sagst es. ;)
profil 5024 comments
[07.05.2004 - 16:29 Uhr]
Freezer:
Dass Matrix auf´m GBA wahrscheinlich nicht rauskommt stört mich nicht wirklich. Der Film war ja nicht schlecht. Aber wenn die schon mal ein Vermögen allein für die Lizenz ausgeben, bleibt wahrscheinlich nicht mehr viel Geld für den Rest des Spiels über.
profil 1328 comments
[07.05.2004 - 16:42 Uhr]
SonKaio:
Desto mehr Publisher desto besser. auf ein Matrix game kann ich jedoch gut und gerne verzichten. der erste teil war ja ziemlich schlecht. Und die beiden weiteren filme eignen sich kaum für eine vorlage, außer es soll ein beat'em up draus werden, da an handlung ja nicht viel geboten wird.
profil 1 comments
[07.05.2004 - 16:51 Uhr]
Konsolist:
Also ich glaube nicht das der DS eine grosse Zukunft haben wird.
Ich glaube das der PSP das rennen machen wird.
profil 930 comments
[07.05.2004 - 17:21 Uhr]
$MasterChief$:
@Konsolist

da wäre ich mir nicht so sicher, die meisten die eine PS2 haben, wollen auf wieder eine "große" Konsole. Aber alle die einen Gba/ Gba Sp haben werden sich wahrscheinlich auch wieder ein Gerät von Nintendo kaufen.

Da kann Nintendo sich schon noch drauf verlassen!
profil 455 comments
[07.05.2004 - 17:41 Uhr]
swordmaster:
@ Konsolist und $MasterChief$: Ich glaub das der DS und der PSP beide einen Erfolg werden, schön wärs doch, oder?! :)

@ Thema: Hmmm, ... ich halte nicht so viel von Matrix! :(

profil 1046 comments
[07.05.2004 - 18:26 Uhr]
bountystar15:
sauber ach das wird super für psp
profil 605 comments
[07.05.2004 - 19:41 Uhr]
*DarkStar*:
ICH FINDS COOL DASS IMMER MEHR UND MEHR SPIELE FÜR DEN DS ANGEKÜNDIGT WERDEN!!!
profil 403 comments
[07.05.2004 - 19:47 Uhr]
Happy-Kirby:
"DA ist die Zukunft und Zukunft ist gut!"
noch einer meiner Sprüche.
-----------------------------------------------
matrix wer schon nicht schlecht.
profil 456 comments
[07.05.2004 - 20:05 Uhr]
Duke:
das wird ja immer besser!!
ich freu mich das es so viel entwickler anreizt für den ds zu entwickl!!
profil 51 comments
[07.05.2004 - 20:08 Uhr]
Speed:
Geil Matrix für Ds
profil 1108 comments
[07.05.2004 - 20:15 Uhr]
MegamanZero:
Bestimmt kommen super Spiele für den DS und die PSP raus. :D
profil 136 comments
[07.05.2004 - 20:42 Uhr]
Bomb Thrower:
cool Moves aus zwei Ansichten kombinieren *träum*
profil 179 comments
[07.05.2004 - 21:05 Uhr]
Jung-Link:
Ich will denn DS sehen! Ich will Bilder! Und wie ich mich auf die Spiele erst freuhe!
profil 81 comments
[08.05.2004 - 09:10 Uhr]
Christ im Netz:
also wenn des so weitergeht (immer mehr hersteller für den DS ) dann kauf ich mir den ganz sicher. aber der preis entscheidet halt au en bissle......so ganz teuer sollt er halt au net sein.......
profil 1488 comments
[08.05.2004 - 10:30 Uhr]
Mahmoud:
Das gefällt mir sehr.
profil 640 comments
[08.05.2004 - 10:47 Uhr]
HickLick:
Wow, das wird ja immer besser
*habenwill*