PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3539°

43

Kommentare zu: The Legend of Zelda schon für Nintendo DS in Entwicklung!

News von Iceman, am 28.03.2004, 15:05, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 669 comments
[28.03.2004 - 19:06 Uhr]
Virtualking:
Ja, Zelda ist nie schlecht!!!!!!

Das wäre ja schon mal ein guter Anfang mit Zelda!
profil 24 comments
[28.03.2004 - 19:15 Uhr]
Gamefreak2k:
dann sollte nintendo wenn sie einigermasen schlau sind n zelda bundle zu nehm top preis auf den markt bringen, am besten gleich zum launch und dann ist der erfolg des ds schon sicher :)
profil 605 comments
[28.03.2004 - 19:20 Uhr]
*DarkStar*:
Cool! Zelda ist sowieso geil egal für welche Plattform!
profil 490 comments
[28.03.2004 - 19:31 Uhr]
Spot2:
jetzt bin ich ja gezwungen n DS zu kaufen =)

ich wette es gibt unterschiedliche zeit epochen auf den screens , aber halt von der selben location... adnn fl+üchten die feinde von einem Screen in den anderen =)
profil 147 comments
[28.03.2004 - 20:32 Uhr]
Dickerhund:
Zelda is fast so cool wie Mario , aber auch nur fast ^^
profil 456 comments
[28.03.2004 - 20:46 Uhr]
Duke:
zelda war schon imer ein hit finde ich!!!
auf jeder konsole!! ich denke mahl es wir beim ds nicht anders!!
profil 316 comments
[28.03.2004 - 20:57 Uhr]
Gerno:
Wie Spot2 das schon angedeutet hat erhoffe ich mir von dem DS eine neue Art der Spielmöglichkeiten und nicht einfach nur das Inventar auf dem andern Screen angezeigt zu bekommen. Ist es nicht viel eher das was Iwata angekündigt hat? Ansonsten hätte das für mich nichts mit Innovation oder Neuerung zu tun!
profil 403 comments
[28.03.2004 - 21:01 Uhr]
Happy-Kirby:
zelda zelda zelda
profil 21 comments
[28.03.2004 - 21:43 Uhr]
Kefkui:
Ja Zelda is schon cool.Aber die Serie hatte ihren Höhepunkt schon gehabt(Ocarina of Time).Danach ging es irgendwie Berg ab,findet ihr nich auch?Auch wenn TWW kein schlechtes Game war hat es einen nich mehr soch mitgerissen.
Sollte es ein Remake sein würde das Nintendos Chancen (eine weiter Konsolen Generation zu überleben) fast halbieren.
profil 930 comments
[28.03.2004 - 22:05 Uhr]
$MasterChief$:
Bestimmt wieder ein Remake mit aufgemotzer Grafik!

Naja, mal warten!
profil 43 comments
[28.03.2004 - 23:05 Uhr]
RPG Man:
Geil!!! *sabber* XD
profil 22 comments
[28.03.2004 - 23:53 Uhr]
EBlues2000:
Das wär schon mal nicht schlecht. Bei Zelda machen 2 Bildschirme wirklich Sinn, bei anderen Spielen müssen sie mich erst noch überzeugen
profil 1375 comments
[29.03.2004 - 01:12 Uhr]
DagShot:
Oot hab ich schon 5 mal durchgespielt (könnt ich mal wieder) ausserdem will ich ein NEUES ZELDA, ein RICHTIGES ZELDA. nicht mal für den GBA gibts n eigenes (ich hasse CAPCOM, was ZELDA angeht.... StreetFightrer ist cool ;) ein NEUNES NEUESN NEUSE ZELDA ICH WILL HABEN (sorry es ist spät und ich sitze noch an meienr GEschichte langzeithausaufgabe, die zu morgen fertig sein muss ^.^ ) N8
profil 110 comments
[29.03.2004 - 05:57 Uhr]
Alpaw:
Nicht schon wieder !!
Zelda, zelda und zelda, gibt es den nichts anderes??
Versteht mich nicht falsch, ich fand Zelda zu Beginn nicht schlecht, doch das immer wieder kehrende rettet das Prinzessinenprinzip und nebenbei noch die ganze Welt geht mir schon lange am Geist.

Ich würde lieber ein komplett neues Spiel lieber sehen, mit komplett anderen Charakteren, die nichts mit Zelda zu tun haben (Science fiction oder der gleichen), dass dann sich aber dann von der Spielemechanik wie ein Zelda spielt.
profil 1535 comments
[29.03.2004 - 10:47 Uhr]
red ninja:
Juhu. Endlich wird man dann das Spiel in 3D Grafik genießen können. *freu* :D
profil 456 comments
[29.03.2004 - 13:09 Uhr]
Duke:
geil zelda in 3D ich hoffe s wir auch so geil wie auf dem nintendo 64 oder noch besser??!!
profil 490 comments
[29.03.2004 - 13:45 Uhr]
Spot2:
es könnte ja auch n mix aus OoT und majoras Mask sein =) dann aber auf 2 screens ausgelegt... =)
profil 158 comments
[29.03.2004 - 15:22 Uhr]
Masterchief:
Jaaaah,wenns mal bloss kein N64 Remake wird... die Leute bei Nintendo sind einfach zu faul,ich freu mich erst wenns sicher ist,dass es sich um kein Remake handelt
profil 190 comments
[29.03.2004 - 15:26 Uhr]
Masume:
Genau deswegen kauf ich mir den DS und nicht den PSP.
Hoffentlich machen die da aber was gescheites draus. TWW fand ich er schlecht im vergleich zu den alten. Ich bin echt sehr gespannt ob das was wird.
profil 456 comments
[29.03.2004 - 21:20 Uhr]
Duke:
ich kauf mir warscheinlich beides!!
ich hoffe es wird sehr viel geile spiele
geben ich hoffe der DS wird ein erfolg!!